Künstliche Busen
Erstmal Hallo, liebe Freundinnen,Typisch Frau - nicht mit dem Busen zufrieden!
Wie bekommt ihr etwas mehr Oberweite? Ich hätte gerne mal von denen, die schon "länger im Geschäft" sind (also den erfahrenen "Älteren") gehört, wie sie das Problem bewältigt haben.
Also ich habe von Natur aus schon einen kleinen Busen (eigentlich für eine Mann ungewöhnlich) etwa BH 95A. Ich wurde schon früher im Sommer, Schwimmbad usw. verspottet: "BH Vergessen?, Bikini in der Wäsche? wachsen die noch?" Das waren noch die harmlosesten Sprüche!
Ich trage jetzt täglich unter meiner M-Kleidung Damenunterwäsche. in meiner Freizeit abends und am Weekend auch DOB - voll in Femme. Mein Wunsch: ich möchte auf Cup B/C vergrössern. Meine Vorstellung am Tage, also im Dienst BH Cup A, möchte ich nächste Woche mal probieren, in der Freizeit oder bei Ausgängen (noch Zukunftsmusik) Cup B oder C. Was sieht bei einer Körpergröße von 1,82 m Besser aus? Meine Figur soll fraulich aussehen, nicht übertrieben!
Im I-Net habe ich schon gestöbert, doch die vielzahl der Angebote und die zum Teil sehr hohen Preise haben mich erstmal geschockt! Da ich Hatz IV - Empfänger bin, habe nur einen 100.- € Minijob, (habe schon zuviele €`ros in mein Grund-Outfit gesteckt); bin ich erstmal auf etwas preisgünstiges angewiesen. Gibt es da was günstiges?, in Selbsthilfe (Bastelstunde)? Müßte vermutlich auch experimentieren, was passt besser zu mir?, bis ich die optimale Größe gefunden habe. Dann darf es durchaus etwas hochwertiges sein.
Wie waren eure Anfänge? was habt ihr getan? Habt ihr Tip`s für mich?
Ich schaue "neidvoll" auf eure Foto`s - wirklich Klasse Frauen mit toller Figur - meine Vorbilder - wird bei mir bestimmt auch mal so sein.
Habe noch schnell ein Foto gemacht, damit ihr mich besser versteht.
Der Pulli und der BH darunter ist vom Polenmarkt. Der BH sitzt große Klasse, ist ein gefütterter Bügel-BH 95A mit viel Spitze. Habe auch einen normaler in 95, wirft aber etwas Falten, da wird schon etwas "Füllmittel" benötigt.
In Hoffnung auf viele nette Antworten
LG Eure Heidi