T-Boys und Attraktivität
Ich habe keine Ahnung, was bei T-Boys los ist. Ich habe noch keine Chance gehabt, mich mit einem auszutauschen. Zu mir kann ich sagen: Ja, mein Crossdressing hat mit Fetisch überhaupt nix zu tun. Neulich fragte mich jemand, ob ich auch Herrenunterwäsche trage. Ich gestehe, ich wäre nie auf die Idee gekommen, das zu tun (und werde es auch nicht tun!). Wobei ich es sehr sexy finde, wenn Männer Spitzenhöschen tragen
. Nein, ich finde es eher traurig, dass ich meine Figur verhüllen muss und die Brüste wegdrücken *seufz*. Ok, wenn ich in den Spiegel schaue und das Produkt anschaue, bin ich schon ganz zufrieden *lächel*. Also: Kein Fetisch!
Aber letzlich scheinen T-Boys eher unattraktiv zu sein. Von den Männern zeigt keiner 'besonderes' Interesse (wie bei Shemales z.B.) und es würden nur wenige (beim Sex) tolerieren. Und die Frauen sind grundsätzlich bei TGs der TVs skeptisch. Diese Erkenntnisse habe ich aus den beiden Umfragen:
Männer:
Welche Transe wäre akzeptabler?
Frauen:
Welche Transe wäre akzeptabler?
Es haben nur sehr wenige Frauen abgestimmt. Ich denke aber, dass das an der normalen Frauenquote der Forennutzung liegt und nicht an mangelndem Interesse der Frauen.
Ich glaube aber, dass Leute, die sich für unattraktiv halten (und wohl auch sind, wenn man die Umfrage anschaut), die Öffentlichkeit eher meiden.
Ich glaube, es muss erst eine 'Lobby' in der Öffentlichkeit geben, bevor man sich dahin traut. Ich meine, ein T-girl muss niemandem mehr was erklären. Wer T-Girls (oder Shemales, Tunten, etc.) nicht kennt, lebt hinterm Mond. Aber das Gegenteil kennt keiner. Ich brauche erst viel Zeit, um das zu Erklären, wobei es viele dann immer noch nicht glauben. Das ist ermüdend, wenn nicht sogar entmutigend.
Apropo erklären, ich zeige euch mal, wie so manches Gespräch ablaufen könnte... Wer das für übertrieben hält, dem sei gesagt, dass ich die wirklichen Gespräche noch krasser sind.
(Anmerkung an die Moderatoren: Dies ist kein Chatlog, sondern ein erdachtes Gespräch. Ähnlichkeiten sind zufällig, aber gewollt.)
Fic(k)tive Person: hi na du alles fit
Streuner: ich bin biologisch ne Frau. Denke mal, dass du das nicht gelesen hast...
Fic(k)tive Person: doch habe ich ich doch verstehe nicht wie du sex hast wenn du unten nix mehr hast
Streuner:
Immer wieder diesselbe dumme Frage. Ich muss mir mal nen Makro machen. Also:
Ich habe 'untenrum' sehr wohl empfindungsfähige Stellen.
Und zum poppen nehme ich halt die Finger oder mehr. Keine Sorge, die sind mindestens so empfindlich wie ein Schwanz. Und wenn du schonmal wen gefingert hast, dann weißt du ja auch, wie geil sowas ist. Mein Strap-on ist auch ne ganz nette Sache. Die Berührung, die er mir vermittelt und das, was ich sehe, reicht völlig für einen geilen Orgasmus. So.. das waren die Details...
Fic(k)tive Person: ich bin Bi ok und war verheiratet und habe auch kind ich weis es wol dich würde ich gerne mal fingern und mein schwanz tief in dich schieben
Streuner: tja.. dann lern erstmal lesen. Im Profil steht nicht nur 'nur aktiv' drin, sondern unten im Text auch nochmal ganz deutlich, dass Passiv nicht drin ist!
Fic(k)tive Person: dann bist du keine frau nicht mal an nähernt
Streuner: so ist es
Fic(k)tive Person: ja du bist ein nichts
Fic(k)tive Person: du hättest besser dein schwanz behalten sollen weil zur frau hast du nix dauf
Streuner:
für dich bin ich sicher nichts
Fic(k)tive Person: führ alle bist du nix und nee möchte gerne tunte es ist beschäment das du meinst eine zu sein lach
Streuner: looool
Hätte ich einen Schwanz gehabt, hätte ich ihn vermutlich nicht hergegeben.
Genauso, wie ich meine geliebte Pussy und meine schicken Titten nicht hergeben würde.
Aber wo du recht hast... stimmt, als Frau hab ich nix drauf [b]kicher[/b]
Streuner: Ich fürchte, es ist beschämender, andere als 'Nichts' zu bezeichnen und nichtmal zu merken, mit welcher Sorte Tunte man es eigentlich zu tun hat. Wie gesagt.. lesen.. verstehen...
Fic(k)tive Person: siehst du so ist das
Fic(k)tive Person: denke ich nicht du bist so ram dran
Streuner: Weißt du.. von jemandem wie dir sowas zu hören... ist fast schon wieder ein Kompliment
Fic(k)tive Person: nein ich finde richtige fraun geil du eher nicht
Streuner: Ach.. selbst das ist ein Kompliment, wenn du das sagst
.
Ach, und falls es dir entgangen ist, du befindest dich in auf einer Gay-Plattform.
Fic(k)tive Person: und da soltest du nicht sein
Streuner: Tja. nur wenn ich mich von dir ficken lassen würde, wärest du mit meiner Anwesenheit sehr zufrieden
.
Fic(k)tive Person: da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher weil so ein vergnügen hatte ich noch nicht
Streuner: Ich denke, du hast ein Kind? Ich glaube, ich muss dir mal was erklären... also Kinder, die bekommen Mann und Frau nach dem Vögeln ... in der Regel. Wenn das bei dir anders war, solltest du mal ein ernstes Gespräch mit deiner Ex führen.
Fic(k)tive Person: kleine ich habe 4 kinder ok drei jungs und ein mädchen und ich denke ich weis wie man vögelt
Fic(k)tive Person: warum solte ich das machen lege darauf geinen wert
Streuner: Warum nennst du mich 'Kleine', ich denk, ich tauge nicht zur Frau?
Fic(k)tive Person:
das stimmt ja auch doch ich habe alles was ihr alle nicht habt
Streuner: AUa.. ich glaube nun wird es mir doch zu flach. Außerdem glaube ich, dass du nicht wegen deiner geistigen Reife diskriminiert werden solltest. Also lasse ich lieber mal das Gespräch und wünsche dir, dass du noch viel bekommst von dem, was du jetzt noch nicht hast.