Fremdgegangen - "Schatz, wir müssen reden"
Also ich habe beide Seiten erlebt. Ich wurde betrogen und habe betrogen.
Ich konnte damals gut damit umgehen und machte kein Problem daraus, mir tat es nicht so weh warum ?
vielleicht weil ich ein Mensch bin der nicht gleich gekränkt ist bzw auch nicht mehr an diversen Dogmen festhalte.
Es passiert eben und wenn es pasiert ist dann redet man miteinander und wenn einer von beiden es Brainmassig nicht packt dann muss man Alternativen suchen.
Die Schwierigkeiten entstehen doch eh alle im Kopf und lassen sich mit ein wenig Hirn ausschalten, da muss ich nicht Psychologie oder Soziologie studieren.
Übrigens meine damalige Freundin hatte Psychologie studiert und hat mich monatelang betrogen
als ich es herausbekahm wurden sämtliche Register gezogen in Sachen Psychologie. Ich war echt erstaunt wie ein Mensch sich winden kann damit er gut dasteht und der andere blöd.
Die Scheinheiligkeit wird geradezu mit einer hinterhältigen Sprachgewalt masslos ausgenutzt.
Wenn sie sie selbst betrogen werden, mutieren sie zu Bestien und kratzen dir die Augen aus (Bildung und Wissen steht dann ganz unten auf der Liste).
Wie gesagt mir machte das nicht soviel aus das sie mal mit anderen
, aber die Tatsache mich dann als Schuldigen hinzustellen monatelang verarschen das fand ich persönlich schlimmer.
In solchen Situation kann ich mittlerweile ganz gut das Gefühl ausschalten und rational bleiben dann bleiben nur noch wenig Probleme im Kopf übrig.
Wahrscheinlich liegt es daran das man abgehärteter wird egal ob es das Leben ist oder die Liebe. Ich für mich habe festgestellt das der Mensch eigendlich das Exzem ist bzw auch ein Widerspruch in sich selbst ist. Leider aberd amit muss man leben,oder das beste draus machen.