Ja die gibt es. Sie haben einfach keine Lust auf Sex, sind eventuell Workaholics, Vereinsmeier oder haben sonstige Ersatzbefriedigungen.
Auf meinen Ex-Mann trifft das alles nicht zu.
Es ist aber so, dass für ihn Sex nicht den höchsten Stellenwert in einer Beziehung hat.
Männer sind eben unterschiedlich. Und das ist auch gut so. Ich kenne Männer, die mir immer wieder gesagt haben, sie könnten es nie und nimmer länger als drei Wochen ohne GV aushalten.
Ebenso kenne ich aber auch Männer, die über Monate, wenn nicht sogar Jahre, ohne Sex auskommen können. Erklärt haben sie es mir so, dass sie sich lieber selbstbefriedigen als mit
irgendeiner Frau GV zu haben.
mal blöd frag Hast ihn mal gefragt, ob er fremdgeht ?
Ich schrieb ja an anderer Stelle schon mal, dass ich in der Beziehung/Ehe fremdgegangen bin und es meinem Ex-Mann gebeichtet habe.
Im Zusammenhang damit habe ich ihm gesagt, dass ich zwar ebenfalls nicht gerade glücklich darüber wäre, wenn er Sex mit einer anderen hätte, es für mich aber kein Trennungsgrund wäre.
Nach einem Streit ist er abends mal um die Häuser gezogen und kam erst am nächsten Tag nach Hause. Ich fragte ihn dann, wo er gewesen sei. Er sagte, dass er noch mit zu einer Frau gegangen sei. Letztlich war es dann aber so, dass er nicht wirklich konnte. Es kam also nicht bis zum Ende.
Mir ist schon klar, dass meist Außenstehende erstmal anzweifeln, dass ein Partner, der trotz Gelegenheiten keinen Sex mit anderen hat, die Wahrheit sagt.
Bei meinem Ex-Mann bin ich mir aber sicher. Nicht weil ich mir was vormache, wozu auch, ist ja eh mein Ex, sondern weil ich ihn eben verdammt gut kenne.
Und wie gesagt, er wusste, dass ich mich nicht trennen würde. Nicht aus diesem Grund.
Ich hatte ihm ja sogar in Amsterdam, zu seinem Geburtstag, angeboten ich lade ihn auf einen Besuch bei einer der Damen im Rotlichviertel ein. Er hat mir nur den Vogel gezeigt und gesagt, dass ich spinne.