Des Pudels Kern
Und wo ist die Grenze zwischen "es verletzt mich nicht" und "es ist mir egal"?
Und genau diesen Punkt halte ich für wesentlich, vor allem wenn es darum geht in einer (sich vielleicht gerade anbahnenden) Partnerschaft das Thema "Exklusivität" eher großzügig zu händeln.
Denn viele, die sich ihrer Selbst vielleicht nicht so sicher sind, und dadurch verstärkter Bestätigung durch den Partner bedürfen, interpretieren diese Großzügigkeit auch gerne mal als Desinteresse, Gleichgültigkeit oder gar Lieblosigkeit.
Muss es aber gar nicht sein! Im Gegenteil, gerade WEIL ein Mensch mir wichtig ist, bin ich ihm gegenüber zum einen großzügig, zum anderen ehrlich: ich erwarte keine Exklusivitätsversprechen, ich gebe sie aber auch nicht.
Folglich gibt es (in
meinen Beziehungen) kein Fremdgehen, und somit keinen Grund zur Beichte.
Wir haben vereinbart, das sie gerne einen anderen Mann mit den Händen und dem Mund verwöhnen darf, weil ihr dass sehr viel Spass macht und ihr den richtigen Kick giebt. Allerdings nur, solange ich dabei bin und damit einverstanden bin. Ihre Muschi und ihr Arsch gehören aber ausschließlich mir und kein anderer Mann darf da seinen Schwanz reinstecken. dieses Privileg habe nur ich.
Ebenso darf ich Frauen mit den Händen und dem Mund befriedigen, und ihre Nippel lecken. Allerdings auch nur dann, wenn meine Süße dabei ist und mir das erlaubt. Ich würde niemals mit einer Anderen Frau intim werden, wenn meine nicht dabei ist. Das ist ein Vertrauensbruch, den sie sofort mit beenden der Beziehung quitieren würde. Ebenso würde ich das mit ihr machen. Ich liebe sie über alles in der Welt. Aber wenn ich nicht sehen kann, was ein anderer Mann mit ihr macht, würde ich selbstverständlich auch davon ausgehen, das er sie in die Muschi oder in den Arsch gefickt hat. denn So gut kenn ich meine Süße, das sie auf jeden Fall einen Schwanz unten drin haben will.
Also wenn das für Euch funktioniert - bitte sehr.
Wenn Jemand MIR mit einem solchen (für mich absolut scheinheiligen und unsinnigen) Regelwerk käme, wäre das für mich ein Grund, mich auf die Beziehung gar nicht erst einzulassen. Denn hier ist mMn von vorneherein schon klar, dass es für BEIDE eben nicht passt, wenn Dritte Interesse am Partner haben, und der Partner dies genießen möchte.
Ich denke, wer solche Gesetzestexte für seine Partnerschaft verfasst, wählt einfach nur das geringste Übel aus: bevor Er/Sie fremdgeht, bin ich lieber dabei und überwache das Ganze - damit nur ja nicht zu viel Spaß beim Partner aufkommt ....