Ich meinte das dies in meinem Beitrag beinhaltet ist
@****on. Aber auch das ist in einigen Fällen der Fall, wie Du es verstanden hast.
*****011:
Danke Mr. Sunfra, das hast du prima auf den Punkt gebracht.
*****lnd:
Triebhaftigkeit wird aber nicht langweilig, weil die Sucht den Menschen treibt, das eben Erlebte in den Hintergrund verschiebt schon wieder auf der Suche nach dem nächsten Erlebnis.
Und unter diesem Aspekt würden wir gar nicht swingen wollen, denn nur um rudimentäre Triebe zu befriedigen, ist uns das Swingen im Sinne der sexuellen Bereicherung zu schade.
*****har:
Ich vermute, dass viele da etwas verwechseln: Einfach mal mit Liebe zur Sache bei der Sache zu sein, das bedeutet ja noch lange nicht, denjenigen zu lieben, mit dem man im Club Sex hat. Aber man zeigt dann wenigstens, dass man es gerne macht.
Diese Vermutung hatten wir auch mal eine Zeit lang. Heute denken wir, das es überwiegend um etwas anderes geht
*****har:
Und schon das, so hab ich häufig den Eindruck, ist für viele zu viel Gefühl und scheint bei vielen nicht erlaubt zu sein. Und so verkneifen sie es sich und wollen so cool wie möglich wirken. Ob das Spaß macht?
Genau das bestätigt ja unsere Vermutung in diese Richtung, dass es ihnen gar nicht möglich ist, mit Liebe zu dieser Sache bei der Sache sein zu können.
Es geht den Meisten lediglich nur darum, so unser Eindruck, möglichst oft die "Lust auf fremde Haut" ausleben zu können, ohne sich selbst dabei mit seinen eigenen Gefühlen einzubringen. Sie haben tatsächlich Angst davor ihre Gefühle zu zeigen. Vor allem dann, wenn man als Paar unterwegs ist, und unter allen Umständen dem eigenen Partner gegenüber beweisen muss, dass der Sex mit dem Interimspartner ja total ohne jegliche Bedeutung ist!
Wann begreifen die endlich, dass der Sex immer und grundsätzlich eine individuelle, von der jeweiligen Sex-Partner-Konstellation abhängige und einmalige Sache ist, die nichts, aber rein gar nichts mit dem eigenen Partner zu tun hat?
Würden sie das begreifen und verstehen, könnten sie auch ihren aufkommenden Gefühlen freien lauf lassen und das "Geschenk" Sex geniessen.
Mr. Sunfra