Führt unkomplizierter Sex ohne Anlaufzeit zu Langeweile?
In vielen Profilen lese ich, dass (auch) JOY-ler auf der Suche nach unkomplizierten Kontakten und unkompliziertem Sex sind. Häufiger auch "ohne Anlaufzeit".In Clubs und auf Veranstaltungen, wo es doch möglichst frivol, erotisch, außergewöhnlich, aufregend, geil und hemmungslos zugehen soll, nehme ich recht viele gelangweilte Menschen wahr. Und auch mechanischen, (für mich) langweiligen Sex.
Ich frage mich, ob diese beiden Phänomene etwas miteinander zu tun haben? Führt die Sehnsucht nach unkomplizierten (aber aufregenden) Sex-Kontakten genau zum unerwünschten (?) Gegenteil, nämlich langweiligen und unbefriedigenden Dates und somit gelangweilten und unbefriedigten Menschen?
Mich würden eure Meinung und eure Erfahrungen interessieren - ganz persönlich vor allem von Männern
Und um Missverständnissen vorzubeugen: Es geht mir nicht darum, im Club tiefschürfende Gespräche zu führen. Ich bin, wenn ich unterwegs bin, weder an Abenden als oder mit Seelentröstern, noch an Dates mit jammervollen Lebensgeschichten- und frustrierten Sexualitätsberichten interessiert. Ich suche vielseitigen, spannenden Spaß und genau dafür den "Königsweg".
Freue mich auf eure Meinung und Erlebnisse. Danke!