Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po trainieren

******103 Mann
313 Beiträge
Spektakuläre erste Forschungsergebnisse!
Es liegen jetzt die ersten Ergebnisse vor, die die Analysen im Rahmen des neuen Forschungsprojekts erbracht haben. Unterstellt wurde, dass ihren Angaben zufolge die Backenanspannzeit bei Sweetie tagesdurchschnittlich etwa 50 Minuten beträgt.

Die Forschungsfrage die sich daraus ergab, lautete wie folgt: Wie wirkt sich dies auf die Ausprägung des optimalen Po-Straffheits-Index nach der OECD-Norm bei Trainierten und Untrainierten aus?

Die ersten Ergebnisse, die dem Schaubild zu entnehmen sind, kann man als derart unglaublich bezeichnen, dass damit die bisherige Lehrmeinung vollständig neu überdacht werden muss.

Alleine durch 50 Minuten täglicher Po-Anspannung kann man im Vergleich zu 0 Minuten und keinem Training, die Po-Straffheit bereits mehr als verdoppeln! Noch unglaublicher ist, dass man dann mit einem Trainierten gleichziehen kann, wenn dieser ebenfalls die Backenanspanntechnik zusätzlich zu seinem normalen Training einsetzt. Es treten dann nämlich sogar negative Effekte ein, da die Straffheit zu Lasten der Elastizität zu groß wird, sodass der Indexwert sinkt.

Daraus lassen sich folgende Schlussfolgerungen ziehen:

1. Auch ohne jegliches sonstiges Training kann durch die Anspanntechnik ein gut gestraffter Po hervorgerufen werden.

2. Für gut Trainierte kann die Anspanntechnik sogar negativ wirken und sollte daher nur in geringem Umfang der gar nicht durchgeführt werden.

3. Der Anstieg ist für Untrainierte ab 50 Minuten Anspannung pro Tag nur noch relativ gering, da die Grenzzuwächse immer kleiner werden, sodass eine Anspannzeit von 50 Minuten zu empfehlen und als hinreichend anzusehen ist.

Man darf gespannt sein, welche weiteren Ergebnisse diese Forschungsprojekt noch hervorbringen wird ...
******rot Frau
13.137 Beiträge
na super und du kennst ne Frau die unter einer Stunde telefoniert? ...

dann kannst du dich gleich mal dran machen zu erforschen, wie das funktionieren soll und alle anderen dürfen weitere Tipps zum Thema posten *zwinker*

ich telefonier nämlich nicht gerne ...
******103 Mann
313 Beiträge
Ich fürchte, Du rauchst auch nicht, Kirschrot, habe ich Recht? *zwinker*

Du musst aber nicht verzagen, man kann die Anspanntechnik nämlich in vielen täglichen Situationen problemlos einsetzen: beim Warten an der Bushaltestelle, beim Autofahren, in der Straßenbahn, beim Kochen, beim Fernsehen usw.

*genau*

Der Vorteil dieser Technik ist ja gerade, dass man sie überall anwenden kann und man so gut wie keinen Aufwand dafür betreiben muss.

Deshalb wird sie z.B. von zahlreichen Hollywood-Frauen so propagiert, die einerseits wenig Zeit haben und viel unterwegs sind, die andererseits aber von einem schönen Körper leben, besonders natürlich einem schönen Po …
******rot Frau
13.137 Beiträge
tief seufz ... Zigarette ausdrück

Ihr Lieben, ich find das Thema hier absolut spannend und hab sogar schon so manches was hier vorgeschlagen wurde ausprobiert, allerdings fehlt mir das durchhalten und ich denke das ist das größte Problem und einiges an Zeit brauch ich grad für meine Rückenübungen die ja auch so zwischen durch und je öfter desto besser, aber was mich so richtig anturned ist mein Liebster ...

ach weißte, jetzt mal ganz ehrlich, schau dich mal in deiner Altersklasse um - du stehst prächtig da - alles gut

isser nicht ein Goldstück *g*

ich bin und bleibe wohl ein Sport- und Bewegungsmuffel und ich fühl mich damit inzwischen gar nicht mal mehr so schlecht, aber vielleicht ist ja noch der ultimative Trick dabei - also gebt nicht auf !!!

was gibbet noch?
@******rot
Dir fehlt komplett die Motivation, was nutzen dir die tollen Ratschläge hier? *nixweiss*
******103 Mann
313 Beiträge
Ah, Du bist also doch Raucherin?

*zig*

Liebe Kirschrot, Goldstücke finde ich ja auch toll und ich besitze diverse, die sind bei mir aber als Wertanlage im Tresor – für Dich wäre ein Tritt in eben jenes Körperteil, um das es hier geht, glaube ich hilfreicher … *zwinker*

Aber es ist ja gut, dass Du auf subtile Weise die Diskussion hier weiter voranbringst. Zwischendurch sollte vielleicht mal eine Quintessenz gezogen und der Stand der Erkenntnis gesammelt werden, um den aktuellen Stand zusammenzufassen.

Als Fortsetzung: Wir wäre es denn mit einer Pille, die garantiert innerhalb von drei Wochen genau den knackigen Po verschafft, den man haben will? Man kann sogar zwischen Apfel, Birne, Kartoffel usw. unterscheiden ...

Leider gibt es diese Pille noch nicht. Eins ist aber klar, wer diese erfindet, wird zum meist geliebten und zugleich reichsten Mann aller Zeiten – natürlich nur dann, wenn es auch ein Mann ist, aber wann erfinden Frauen schon mal was (außer Ausreden)?

*zwinker* *lol*
******rot Frau
13.137 Beiträge
****upa:
@******rot
Dir fehlt komplett die Motivation, was nutzen dir die tollen Ratschläge hier?

du hast vermutlich vollkommen Recht, aber ich bin so ein Typ, da brauchts manchmal nur ein Fünkchen und dann brenne ich und dann renne ich durch die Decke, so das mich dann wiederum keiner halten kann und sich alle fragen was mit mir passiert ist?

Ich nenne mal ein Beispiel, noch vor ein paar Monaten konnte sich kein Mensch in meinem Umkreis vorstellen, das ich mal ein Auto pflegen würde, ich musste mich wirklich mit meinen 42 Jahren erst mal erkundigen und google befragen wie man eine Waschanlage bedient und ich hab mich echt saublöd angestellt und auch hier im Forum für Lacher gesorgt, weil ich von meinen ersten Ergebnissen berichtet hab, ich war nass, das Auto trocken und dreckig und als ich letzte Woche zum ersten Mal in meinem Leben einen Kofferraum ausgesaugt hab, hab ich selbst zu meinem Goldstück gesagt, wenn du mir vor ein paar Wochen erzählt hättest, das ich das mal mache, hätte ich dich für bekloppt erklärt ...

machmal ist es ein ganz kleiner Funke, aber wenn der zündet ... *experimentier*

ich bin mir durchaus bewusst, dass ich kein leichter Fall bin - und naja mir muss ja auch nicht unbedingt geholfen werden, weil ich reflektiert genug bin um auch mit allen andern Gegebenheiten klar zu kommen und sie in mein Leben als selbstgewähltes Schicksal integrieren kann, also ich sitz jetzt ganz sicher nicht heulend hier rum, weil mein Hintern sich grad in Sphären begibt die mir ganz fremd sind obwohl und weil ich nie was dafür getan hab - also alles gut

und ne Pille, nee, das wäre mir dann auch wieder zu langweilich ...
******103 Mann
313 Beiträge
Ich denke, wir brauchen für Kirschrot ein eigenes Forschungsprojekt. Ziel dieses Projekts sollte es sein, dass sie sich ihren Wunsch-Hintern unter folgenden Nebenbedingungen verschaffen kann:

1. Es darf keine der hier bereits diskutierten Maßnahmen sein.
2. Es darf keinerlei Aufwand erfordern.
3. Es muss garantiert die gewünschte Wirkung zeitigen.
4. Es muss für ihren Rücken schonend sein.
5. Es darf ihr dabei nicht langweilig werden.

Kurz gesagt: Knack-Po leicht gemacht mit hohem Unterhaltungsfaktor! *top*

Bevor dieses Projekt starten kann, muss ich nur noch kurz die Quadratur des Kreises vornehmen, das Perpetuum mobile fertigstellen und das "Rätsel Frau" lösen - also vergleichsweise leichte Aufgaben bewältigen ... *zwinker*
Po trainieren
wir haben jeden Tag unendlich viel Zeit insbesondere den Po zu trainieren.
Ich nutze z.B. die Zeit wenn ich in einer Schlange stehe und warten muss und spanne bewusst meine Pomuskulatur an.
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin spanne ich während der Fahrt an und zähle bis dreißig.
Da sind lange Autofahrten auch nicht so langweilig.
Rad fahren ist gut für den Po.
Ausserdem brauchst Du Geduld. Unser grösster Muskel verändert sich nicht innnerhalb kürzester Zeit. Bleib dabei und habe Geduld.
Viel Spass und viel Erfolg wünsche ich Dir.
^^Erfolg hab ich im Grunde schon *zwinker* Mir gehts mehr um Erhaltung und wollte einfach mal hören, welche Kniffe die übrige Menschheit hat.

Das der Hintern der größte Muskel ist, habe ich auch schon mal gelesen, aber wenn ich mir meine vordere Oberschenkelmuskulatur ansehe, habe ich da arge Zweifel. Ich bin viel Rad gefahren und da kommt viel Kraft aus den Oberschenkeln.
Wenn der Rest von mir auch so gebaut währe - halleluja - dann währe ich eher Leistungsruderer geworden *zwinker*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Au
weia. *panik*

dann währe ich eher Leistungsruderer geworden

Ein Trizeps, wie ein Hintern. Nicht auszudenken. *floet*
Bei so einem Trizeps dann vielleicht auch Abrissunternehmer - dann braucht man keine Maschienen mehr und kann das in "Handarbeit"...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Was habt ihr für Tricks auf Lager?

Kniebeugen :10 sehr saubere langsame Wiederholungen in 3 Sätzen 1 x die Woche mit 60 kilo Gewicht

-Radfahren
-Bergwanderen auf Steigen
-Treppen laufen

das reicht seit Jahrzehnten für'n nen geiln Arsch *g*
Radfahren und Treppen steigen hilft bei mir auch.
Nach einer guten Runde auf dem Rad kannst Du die Pomuskeln richtig spüren.
Das gibt den Mega Knackarsch.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****upa
*knackarsch*
meine Übungen
Sind tiefe Kniebeugen (3 Sätze á 15 Wdh.) und Treppen steigen.
Einfach und effektiv *zwinker*
Ja, wenn ihr es täglich macht auf jeden Fall. 1-2 Tage in der Woche sollten aber der Erholung und Regeneration dienen.
Ja, wenn ihr es täglich macht auf jeden Fall. 1-2 Tage in der Woche sollten aber der Erholung und Regeneration dienen.


....ja genau und wichtig finde ich ist auch eine hohe Muskelspannung...

je höher die Spannung im Muskel umso größer der Anreiz zum Wachstum..


man kann vielleicht 100 Kniebeugen machen ohne Gewicht

bringt aber nicht soviel wie 10 Kniebeugen mit 100kg . *smile*

MfG hape
...zur allgemeinen Begutachtung frei gegeben !
Fahrrad
fahren.
Für einen tollen Hintern...
....an erster Stelle definitiv Squats (also Kniebeugen) !! Am Besten täglich 3 x 20 Sätze (für den Anfang 3 x 15) und wenn es Dir dann irgendwann zu einfach wird, kannst du auch Gewichte nehmen .. was aber mit einem geilen, knackigen Po zusammenhängt, sind Oberschenkel und allgemein die Beine. Ich würde also an Deiner Stelle diesen gesamten Bereich trainieren und auch Cardio dazu machen .. Crosstrainer ist da super, Fahrrad aber auch .. Am besten, man macht eine 30 Days Squat Challenge mit *zwinker*

Die Ernährung spielt aber auch eine wichtige Rolle ... am Besten wenig Süßes und viel Gemüse und mageres Fleisch essen .. gerade im Bein- und Po Bereich lagert sich Wasser ab, was dann zu einer Orangenhaut führt
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
gerade im Bein- und Po Bereich lagert sich Wasser ab, was dann zu einer Orangenhaut führt

das ist ja so nicht ganz richtig.! Cellulite kommt nicht von der Wassereinlagerung, eher von Fettgewebe der Unterhaut das nach aussen drückt.
Der Weg zu einem prallen, runden Po
Scheinbar wollen hier mal alle Frauen das Selbe *lol* *top*

Ich habe gerade mit dem Training begonnen *stolzbin*

Meine Trainierin schwört auf Kniebeugen und auch die Beinpresse ist nicht ohne *zwinker* Vorher und Nachher mind. 10 Min Stepper und schwupp wird der tolle Gesäßmuskel relativ schnell schon praller.

N kleiner Tipp noch: Der Muskel arbeitet in den Ruhephasen... Also NICHT jeden Tag son Powertraining, nicht auf Muskelkater rauf trainieren und auf den eigenen Körper hören...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass jeder so trainieren sollte wie es ihm gut tut... Ich finde die Disziplin IMMER die Treppe zu nehmen ja echt bemerkenswert... *smile*

Nun gut jetzt noch viiiiiel Spaß beim Training liebe TE und natürlich auch dem Rest...

LG
Mia
@Munchy_Crunchy
Da hast du schon Recht, aber Wassereinlagerungen spielen AUCH eine wichtige Rolle, gerade wenn Frau durch die Einnahme der Pille einen höheren Östrogenspiegel hat
muskelaufbau
1-2x die woche squatten!!!! mit viel gewicht auf dem rücken! 8-10 wiederholungen und schön tief gehn!!! nix da täglich trainieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.