Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Welche Muskeln sind wichtig für guten Sex?16
Frage von George Es wird ja viel über den PC Muskel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po trainieren

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
SternenStaub90,

also wenn man bei Kniebeugen das Gewicht auf dem Rücken hat, läuft was falsch. *zwinker*
Das Gewicht liegt auf dem Schulter-Nackenbereich.

Gluteus Maximus, ein paar Übungen. >>>

man man man
das meinte ich auch" muss man ja nicht jedes wort auf die goldwaage legene .... ich bin davon ausgegangen dass man sowas weiß!!!
**ja Paar
331 Beiträge
Wenn man mal sieht, wie manche Leute "Liegestützen" machen oder bei Freeletics die Übungen... dann merkt man, dass es viele nicht wissen. Deshalb muss mans deutlich sagen *g*

Btw Freeletics etc. würd ich abraten. Es geht zu schnell zu hart zur Sache, viele legen zuviel Wert auf Zeit und zu wenig auf korrekte Ausführung und zu guter Letzt wird die korrekte Ausführung kaum gezeigt/erklärt. Von dem her... Würdsch net machen *g*
knackpo garantiert
Meine Erfahrungen haben bei folgender Kombination beste Ergebnisse gezeigt:
Kniebeuge, Ausfallschritt (wenig Wiederholungen mit hohem Gewicht) und anschließend auf eine Bank auf den Bauch legen, die Beine hängen hinten in der Luft... Dann die Beine richtig weit öffnen und beim Schließen nach oben drücken. Das schafft man nach den Kniebeugen Max. 10- 12 mal und merkt schon während der Übung das es einen fiesen Muskelkater gibt. GEFUNDEN habe ich diese Kombi im Buch Fit ohne Geräte, kann ich auch nur Empfehlen. Dann viel Spaß beim Ausprobieren, LG
Jen Selters YouTube Kanal
Schaut euch mal auf Youtube Jen Selters Übungen an.

Dann bekommt ihr auch einen super Knackarsch. Was übrigens sehr attraktiv für Männer ist *zwinker* Meiner Meinung nach attraktiver als dicke Brüste
Knack Popo
Ein gezieltes Training fängt mit der Regelmäßigkeit an, dazu ist nicht zwingend ein Fitnessstudio nötig!

Im Stehen oder im Sitzen z. B. bei dem Autofahren, Gluteus Maximus anspannen, halten und lösen und wiederholen so oft du willst,wenn du an der Ampel stehen musst.... probier das mal mit Lachen dabei aus, du wirst Blicke auf dich ziehen!

Ziehst du die inneren Beckenbänder an im gleichen Tonus - Beckenboden - stabilisiert es gleichzeitig die Festigkeit der inneren Geschlechtsorgane und macht Lust auf mehr!

EMS - Tens Geräte bei jedem Badezimmerbesuch gleich anschließen, natürlich ohne H2O, sonst hast du dein Hairstyling schon vorprogrammiert.

Den Po Straffer als EmS gibt es jetzt im Lidl Online Shop für sagenhafte 18 Euro rund, ist immer und überall zu tragen, auch unter der Kleidung!

Nur wer rastet der rostet. Da machst du es schon richtig mit Bewegung, Laufen und Treppensteigen.

Bei deinem Kranich achte bitte darauf, dass sich das abgestreckte Bein in der Coxa nicht verdreht, der Fuß muss gerade nach unten zeigen. Rücken und Bein bilden eine Linie;)) vorher Erwärmung und Dehnung, spart den Muskelkater, ab und zu Magnesium, hält das Ganze prickeln frisch!

Viel Spass dabei !
Knack Po
Squats, Squats, Squats.....lol
Also ich trainere alle erdenklichen Arten von Squats., vom schmalen Stand...bis weiten Stand der Beine...Ausfallschritte mit Langhantel durch den Raum, Ausfallschritte im Stand, Ausfallsprünge...usw..usw...es gibt nun wirklich zig mega gute Übungen für den Po. Auch am TRX gibt es zig Möglichkeiten den Po zu trainieren.
Wenn Du nichts merkst,dann trainierst Du auch nicht richtig *zwinker*
Viele hören einfach da auf wo Training erst beginnt und wundern sich warum Sie keine Resultate erreichen.
Jeden der mal mit mir Po/Beine trainiert hat , konnte 2 Tage nicht mehr laufen *smile*
Such Dir einfach Leute im Studio die austrainiert sind und wo du einen guten Po siehst..lol
Dann einfach ansprechen ob Sie Dir paar Übungen zeigen mit entsprechendem Gewicht.
Die meisten guten Sportler sind sehr hilfsbereit.
Wenn mich jemand fragt helfe ich auch gerne weiter im Studio.

Viel Glück und Blick immer nach vorne zu deinem Ziel...
@*****eam
Wenn Du nichts merkst,dann trainierst Du auch nicht richtig.

Genau so ist das. "No pain, no gain." *zwinker*
Kniebeugen unter Parallel, seit 3 Jahren. Poppes ist hart wie Kruppstahl.

Zusätzlich 1-2x die Woche Kreuzheben (konventionell)

Bei Bedarf stelle ich Beweismaterial zur Verfügung *peitsche* *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Kopfsache ...
Genau so ist das. "No pain, no gain."

Das ist ja gerade das Problem.

Viele Hobbysportler gehen gar nicht bis zu diesem Punkt, haben tausend Ausreden und wundern sich warum nix passiert.

Der menschliche Körper ist anpassungsfähiger und leistungsstärker als viele denken. Man muß einfach nur in der Zeit zurückgehen, als sich "die Menschen" noch nicht den Hintern auf einem Bürostuhl platt gesessen haben, sondern bis an ihre Grenzen gehen mussten, um überhaupt zu überleben.

Kopfsache ...
Bis an die Grenzen und manchmal darüber hinaus.

„Quäl dich, du Sau!“

(Udo Bölts)

Spocht frei!
******rer Paar
864 Beiträge
in
einem alter macht man nix mehr für den arsch. wenn dieser einer frau nicht gefällt soll sie meinen schwanz nehmen! *smile*
******ios Mann
55 Beiträge
In einigen Beiträgen wurde geschrieben, dass Manchen das Durchhaltevermögen zum regelmäßigen Üben fehlt. Da hätte ich Übungsvorschlag das sogenannte "Wandsitzen".

Die Übung funktioniert so, dass man sich mit dem Rücken an die Wand lehnt, als würde man auf einem Stuhl sitzen. Es ist darauf zu achten, dass Ober- und Unterschenkel dabei einen 90 Grad Winkel bilden. Nun verharrt man ganz entspannt in dieser Position. *zwinker*

Ihr werdet merken, dass schon nach wenigen Minuten Oberschenkel und Po ganz warm werden.

Fortgeschrittene, denen diese Übung zu langweilig wird, können diese auch freistehend ohne wand, oder gar auf einem Bein durchführen.
*******eich Frau
12 Beiträge
callanetic
ich habe die besten ergebnisse mit callanetic gemacht. schon nach kurzer zeit sieht man erfolge. ist uralt aber meiner meinung nach noch die beste.
dreimal die woche reichen, und nach ca 6 mal schon umfangmäßig und muskelmäßig zu sehen. es werden keine muskeln aufgebaut nur gestrafft!!
ich habe in nur 3 wochen 2 kleidergrößen verloren *zwinker*
*********star Mann
4 Beiträge
Ich mach ganz klassisch Kniebeugen, kombiniere sie aber auch mit anderen Übrungen für mein Workout.
Die Klassiker sind Kniebeugen und Ausfallschritte mit Eigengewicht oder zusätzlichen Gewichten. Man trainiert den Po ganzheitlich und es sind einfache Übungen die man immer und überall machen kann.
Knackarsch :)
......und falls ihr euch gerade im Skiurlaub befindet.....seid beruhigt,je schwieriger,buckeliger und eisiger die Piste,um so knackiger zum Urlaubsende der Po!
*hotass* *zwinker*
********pies Paar
30 Beiträge
Beinpresse
Der Po lässt sich gut im Fitnessstudio über die Beinpresee trainieren *freu* . Es gibt ein Haufen Übungen in dieser Hinsicht aber völlig isoliert lässt sich der Po natürlich nicht trainieren *zwinker*
*wink*
Ich
mache da gerne die Po übungen aus dem Size Zero Programm .. stellen oft auf ihrer fb Seite Anleitungsvideos online
SQUATS - SQUATS- SQUATS
Mit Treppensteigen, Popo anspannen etc. wird man nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen.

Es gibt unzählige Übungen, aber man muss sie regelmäßig machen und als Frau bitte nicht denken, dass man bei Hinzunahme von Gewichten direkt zum Bodybuilder mutiert.Dafür muss einiges passieren und geht auch nicht ohne entsprechende Ernährung.

-Kniebeugen in allen Formen, und bitte min. 90° Winkel - ATG (Ass to grass)
-Ausfallschritte
-Cable Squats
-Beinpresse
-Hyperextensions
-Kreuzheben mit gebeugten und gestreckten Beinen
-Hip Thrust
-Bulgarian Split Squats
-Box Jumps
-Step-ups
etc...

Und nein der Crosstrainer bringt nichts! Spart euch die zeit und macht euch einfach 10-15min darauf warm.

Lasst Euch von einem Trainer einleiten, damit bei allem die Technik stimmt, sonst kann man sich verletzen.

Wer sich frei unwohlt und nicht sicher fühlt kann bei den Ausfallschritten und den Kniebeugen an die Multipresse.

Und jetzt: Work that ass! *zwinker*
********pies Paar
30 Beiträge
...immer schön dranbleiben
Jetzt ist schon einiges hier gelistet...wichtig ist nur immer schön dranbleiben *knackarsch* ...sonst wird das nix und es ist dalles für'n Arsch *snief2*
Es sollte Spaß machen ...
Man sollte sich Übungen aussuchen die Spaß machen.

Es bringt nichts wenn die Übungen sehr intensiv sind aber auch schwer,dass man nie wieder sich so was antut.

Für Anfänger: Legt euch ein Musik auf wo Ihr früher wie ein verrückter drauf getanzt habt und legt los,jetzt seit Ihr warm.
Nimmt euch ein Stuhl,es wäre gut wenn der Stuhl etwas tiefer ist wie ein normaler .
Jetzt solltet Ihr 3 *15 Wiederholungen ,aufstehen,sitzen alles langsam nicht sich mit Hände auf Knie abstützen.
Danach ,legt Ihr Hip-Hop Musik auf (oder stark rhythmisierte und melodienarme Musik),wenn ihr mögt.
Dann geht Ihr in die Knie und versucht mit dem Po schwenkende Bewegungen nach hinten,vorne und nach beide Seiten.

Nach vier Wochen wenn Ihr merkt ,mein Oberschenkelmuskulatur wird besser und die Übungen,tanzen mach ich mit Links. Ich würde sagen herzlich willkommen Level Zwei,
daß heißt Joyler haben SUPER Übungen vorgeschlagen,aussuchen was Spaß macht und loslegen.

Bei viele PO Übungen ist Oberschenkelmuskulatur sehr wichtig besonders bei Ausfallschritt Übungen.
*******si94 Paar
124 Beiträge
Super bist Joga.
Gefolgt von Kniebeugen oder runter auf alle vier und Bein nach oben anwinkeln und dann nach oben. So oft es geht.
Super ist auch auf den Bauch legen, Hände unter die Stirn und dann Hintern anspannen und die Beine gestreckt anheben und öffnen und schließen. Sooft es geht und nicht ablegen. Zieht ohne Ende, aber bringt was.
Könnte ich auf einem Foto zeigen, aber nutzt dir leider nix.

Viel Erfolg.
Einen einzelnen Bereich des Körpers zu trainieren geht doch gar nicht bzw bringt doch nichts. Man sollte immer den ganzen Körper trainieren. Denn wenn Beine arme Bauch Brust und rücken in Form sind, dann ist es sicherlich auch der Po.
***_o Mann
3 Beiträge
Soweit ich weiß ist die hier so oft zitierte Beinpresse ein Trugschluss. Die Übung ist meine Meinung nach zu isoliert als dass sie am Gluteus Max. etwas bemerkenswertes erreichen könnte.
Die Königsübung für einen schönen Po: Langhantel auf den Buckel und fleissig Ausfallschritte machen. 2x die Woche und es sollte jedes mal ein Muskelkater folgen. Dann wird das was.
Ansonsen ist dem was Supettyp78 schreibt nichts hinzuzufügen, außer vielleicht, das es schnell zu Zipperlein kommt wenn man die Gegenspieler vernachlässigt. Daher empfiehlt sich ein Ganzkörperprogramm (Grundübungen reichen völlig) mit freien Gewichten *top*
Gutes Training: Statt Fahrstuhlfahren Treppen steigen und beim Sitzen regelmäßig den Hintern für ein paar Sekunden anspannen ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.