Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po trainieren

Hey Kirschrot,

ich arbeite seit über 10 Jahren als Personal Trainer und habe auch schon einigen Mädels zu ihrem Traumpo geholfen. Das ist simpel, aber nicht leicht. Man muss schon was dafür tun.

Die meisten Tipps, die hier im Thread genannt wurden führen dich nirgendwo hin. Kann deine Frustration verstehen. Der Arsch is nen Muskel und der muss belastet werden. Mit echtem Krafttraining und Sprints.

4x pro Woche ins Studio und konzentriere dich auf Kreuzheben, Kniebeugen und Ausfallschritte. Dann gehst du noch 2x/Woche sprinten. Am besten schnappst du dir nen jungen heissen Sportstudenten der dir kostenlos zeigen kann wie das alles geht. Die meisten haben keine Ahnung von der Materie und keine Erfahrung, aber sie können dir zumindest die Übung so zeigen, dass du nichts falsch machst und du hast noch jemanden für nach dem Sport *g* Ein Personal Trainer wäre natürlich optimal, aber das kostet halt nen Haufen Geld. Für die ersten 2 Monate reichen dir diese 3 Übungen mit 4 Sätzen a 10 Wiederholungen mit dem schwersten Gewicht was du schaffst ohne die gute Übungsausführung zu verlieren.

Neghar Fonooni ist Trainerin in den USA und geht mit dem Thema ehrlich und direkt um : http://www.negharfonooni.com

Im Gegensatz zu den ganzen Quatschangeboten, die auch eben erwähnt wurden, verkauft sie keine Träume, die eh nicht erreicht werden. Sie verkauft gar nix. Sie gibt nur ehrliche Infos zum Thema Traumkörper für Frauen.

Und schau dich mal auf der Homepage von Bret Contreras um. Er ist DER Fachmann für den Arschmuskel (Der Glute Guy) : http://bretcontreras.com