Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1168 Mitglieder
zum Thema
anti früh kommen..38
Also wenn ihr mal so richtig geil seid und den antschließend eure…
zum Thema
Zu früh kommen - Was sind eure Erfahrungen?31
Mich würden mal eure Erfahrungen und persönliche Meinung zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Früh Kommen...

*******823 Mann
3 Beiträge
vielleicht hilft die Suche nach
Hallo,
habe mal gegoogelt und gefunden:

alles um den PC-Muskel
Buch : Tao der Liebe ( Amazon )
gibt etwas wieder über eine andere Einstellung zur Ejakulation

einfach mal schlau suchen.....

cu
wenn das mitm zu früh kommen so ist, dann kurze pause für den kleenen mann da unten, sie weiterverwöhnen, bis er wieder einsatzbereit ist und schon kanns wieder losgehen.

dann dauerts auch länger... *ggg*
ist zumindest bei mir so,.. *ggg*
****an Mann
52 Beiträge
Gelegentlich habe ich auch ein Problem mit der Pünktlichkeit.
Deswegen bevorzuge ich zum Einstieg eine Runde Spanisch, dies wird dann während der Erholungsphase von mir mit Französisch erwiedert und dann gehts schon länger.
**********ig_hh Paar
1 Beitrag
wenn beide zur selben zeit kommen is es schön, aber sich deswegen stress zu machen finde ich falsch es soll für beide ein schönes erlebnis sein und dafür is es gut das hirn mal auszuschalten *g*
falls man(n) früher kommt kamm man(n) es durch viele sachen auch für sie noch zum höhepunkt bringen
**********s9024 Paar
26 Beiträge
Penisring....
muss man ihn merken wenn er dran ist? Und gibts da eine gewisse Wartezeit, bevor man loslegen sollte?
Also wir haben es schon ein paar mal ausprobiert, aber es hat nicht wirklich etwas gebracht....
****678 Mann
19 Beiträge
ich kenn das Problem auch, aber mit einer einfühlsamen Partnerin kann man das trainieren. Das Hauptproblem ist einfach dass man sich selbst im Kopf zu viel Stress um das Thema macht.
Wurde schon 100 mal gesagt hier, aber kurz vorm kommen, einfach mal aufhören, was übrigens auch für die Selbstbefriedigung gilt. Nach ner Weile kann man so tatsächlich immer länger.
Aber ein Bisschen Geduld muss schon sein...:-)

Toi Toi Toi an alle Betroffenen! Ich weiss wie Schei** das ist
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Hilfreich dabei ist auch die Kitzlermassage mit dem Penis.

immer wieder mal Eindringen und kurz vorm kommen den Penis herausziehen und Kitzler massieren.

so kann ich den Orgasmus ziemlich lang hinauszögern.
Aber das beste ist man Explodiert irgendwann förmlich.

Gruss Ingo
*****nar Mann
1 Beitrag
@TheGamer2010
Da geb ich dir recht.
ein schönes Gefühl zu Explodieren.
Wobei Explodieen svhon garnicht mehr zutrifft *zwinker*
Mir fällt aber leider im moment keine Steigerung ein.
Es gibt aber auch die Gegenteiligen Erfahrungen. Hatte noch keine Frau im Bett, die nicht jammert, das ich nun doch auch "endlich mal" kommen sollte. Ich weiß, klingt wieder Erhaben, soll es aber nicht! Ist halt meine Erfahrung. Aber Erfahrung lehrt ja auch, und somit spiele ich einfach länger mit ihr und schon lernt sie es zu genießen;-).
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Onanieren
Es gibt auch die Möglichkeit vorher sich Selbstzubefriedigen.

Ich mach das hin und wieder wenn ich weiss wir haben heute GV.
Wir treibens unheimlich gern nach der Sauna.
dann hol ich mir vorher einen runter und kann dann umso länger
*****koe Paar
229 Beiträge
Das "zu früh Kommen" kennen wir nur zu gut. Mein Mann ist oft noch nicht richtig in mich eingedrungen und muss bereits vorsichtig sein. Aber mit ein wenig Übung und schönem Vorspiel kann man dies in den Griff bekommen. Meistens klappt es, aber manchmal wäre es schon schön, wenn "ER" ein wenig länger durchhalten könnte.
Es gibt am Uniklinikum Hamburg ein Institut für Männergesundheit, die behandeln das erfolgreich. Man muss zwar lange auf einen Termin warten, aber die Resultate sind ordentlich.
Mann hat dann mehr Zeit....Ihr versteht, was ich meine...
*********Gold Mann
135 Beiträge
Zu früh kommen ist nicht das Problem, wichtiger ist das nach dem ersten Schnellschuß noch nicht Schluß ist.

Manche Frauen sind da auch so das sie den Mann erstmal vor dem eigentlichem ersten Akt einmal abschießen lassen damit er dann richtig Kondition hat.

Z.B. macht Frau es zuerst dem Mann mit Hand und Mund, nachdem er gekommen ist verwöhnt der Mann die Frau und sammelt sich dabei.

Wenn die Frau dann bereit für Sex ist, dann steht er wieder locker seinen Mann und das entsprechend ausdauernd.
**********s9024 Paar
26 Beiträge
ja :-)
genau so ist es *g*
kenn ich auch
Das Problem mit dem zu Früh kommen kenne ich auch.
Anfangs kam ich immer schon beim ersten Eindringen.
Mittlerweile jedoch habe ich schon etwas mehr ausdauer..
Vielleicht machts ja doch auch die Übung?
********vers Paar
77 Beiträge
Ich meine, das kann von verschiedenen Faktoren abhängen. Wenn wir über eine längere Zeit keinen Sex hatten kann das schon passieren. Ansonsten kann's wohl auch an der Tagesform liegen. Mal geht es eben länger, mal nicht. Wenn ich merk, dass es "gefährlich" wird, obwohl es noch nicht vorbei sein soll, denk ich an was anderes, bis der Reiz wieder weg ist. Wenn das nicht hilft oder man einfach kommt, gibt es ja auch die Möglichkeit, sich eine Weile andersartig zu vergnügen, bis es wieder geht.
*****988 Mann
2 Beiträge
Abspritzen!
Meine Waffe gegen das zu frühe "kommen" heißt Selbstbefriedigung. Einige Stunden vorher abspritzen und man hält viel länger durch.

Es sei denn die Partnerin erledigt das per oralem Vorspiel... dann ist das nicht unbedingt notwendig.
**********s9024 Paar
26 Beiträge
was?
einige Stunden vorher? So lange vorher?
********vers Paar
77 Beiträge
Es sollte schon eine Gewisse zeitliche Nähe bestehen, oder?
Ein 80 Jähriger würde sagen:
Lieber früh kommen als zu früh gehen! *lol*

Aber mit Atemtechnik und einigen Übungen kann man schon lernen den O herauszuzögern!
**********s9024 Paar
26 Beiträge
muhahahahahaha
der war richtig gut *g* naja bei manchen hilft aber selbst das nicht......
*******_by Mann
280 Beiträge
Und was ist, wenn nach dem Kommen die Libido in den Keller rauscht und man einfach nicht eine zweite Runde starten kann?
********vers Paar
77 Beiträge
Dann hilft nur mehr in's Vorspiel packen, oder warten, bis es wieder geht. Sonst irgendwelche Vorschläge?
*******_by Mann
280 Beiträge
@********vers

ich weiß nicht ob ihr auf meinen post reagiert habt, aber was ist, wenn das warten bei mir ein paar stunden beträgt?
Dann kannst Du sie immernoch anderweitig befriedigen und wer weiß: Wenn man das lange genug macht, kommt viell. auch die Lust wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.