Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1168 Mitglieder
zum Thema
anti früh kommen..38
Also wenn ihr mal so richtig geil seid und den antschließend eure…
zum Thema
Zu früh kommen - Was sind eure Erfahrungen?31
Mich würden mal eure Erfahrungen und persönliche Meinung zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Früh Kommen...

********vers Paar
77 Beiträge
Hm. Dann scheidet unsere zweitgenannte Möglichkeit aus. Da aber die Libido wohl hormonell Bedingt ist lässt sich da schwerlich was machen. Wie wär's denn mit Pausen, wenn's fast soweit ist? Es gibt ja noch andere Möglichkeiten sich zu Betätigen, bis der "Druck" weg ist. Es soll bspw. auch Spielzeug geben *zwinker*
*******_by Mann
280 Beiträge
Ja, ich hab da auch kein ernstes problem, idr läuft schon alles so wie ich das gern hätte. manchmal nervt es mich halt, aber andererseits... die Natur unserer Beziehung sorgt auch dafür, dass ich oftmals danach gleichzeitg schweinemüde werde... ist schon komisch manchmal...
Die "Natur Eurer Beziehung" macht Dich *schwein* emüde? *lol*
Das erklär uns mal bitte.
*******_by Mann
280 Beiträge
Man kann sich halt nur abends treffen (und nein, es ist kein fremdgehen) *zwinker*
********vers Paar
77 Beiträge
Wann wirst du denn müde? *g* Das ist schon sehr kurios *zwinker*
Wer ist nach einem langen Tag schon Topfit am Abernd!
Da kommt es schon mal vor das man müde ist!
*******_by Mann
280 Beiträge
Naja, so um elf, zwölf rum
Das ist aber bei den meisten Menschgen so, tagsüber gibt es andere Pflichten!
Selbst bei Paaren, die eine Wohnung teilen, wird es nicht anders sein.

Anschließend ins Koma fallen finden viele Frauen nicht so toll! *gr*
********vers Paar
77 Beiträge
Man(n) sollte schon noch etwas wach bleiben. Das finden wir auch...
*******_by Mann
280 Beiträge
Ich weiß schon, was du meinst, Koma ist auch übertrieben, aber des dämpft dennoch ziemlich ab.
Dann sollte man früher beginnen, nicht erst um 23 oder 24 Uhr!
*******_by Mann
280 Beiträge
wir fangen ja um 21:00 an... meist ein recht ausladendes vorspiel aber dann knallts stellenweise recht flott, wenn's zur "eigentlichen" sache geht.
Sofern Du Deinen Spaß hattest, mußt du eben etwas Disziplin an den Tag legen, auch im Bett und auch wenn Dir eigentlich der Sinn nach Schlafen stünde....
Sonst ist sie die,die unter Deinem Problem leiden muß.
OK, wenn sie nach 3 Stunden noch nicht zufrieden ist! *top*
*******_by Mann
280 Beiträge
Ich hab nicht geschrieben, dass sie nicht zufrieden ist. ich bin nicht zufrieden mit dieser situation.
Das ist was anderes! Klaro!!
Kann ich verstehen, irgendwie hat man ja auch einen Anspruch an sich selbst!
Mit ein bissl Kreativietät im Ablauf müßte sich das aber hinkriegen lassen.
*******_by Mann
280 Beiträge
Klar, denke ich schon auch. Ist ja alles erst im "Aufbau". Wird ja im Schnitt eh kontinuierlich besser.
Besser und länger! Wenn er mal eine Pause braucht macht man eben mit Fingern und Spielzeug weiter!
Nicht schlimm ^^
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
meinem freund passiert das ständig u. das schon seit jahren. unsere "hausmittel" sind: kondome (verlängern den akt bei ihm erheblich), 2-3 runden (meist ist er bei der 2.runde schon standhafter), ab u zu ein 3. mitspieler für die richtige, feste befriediung für mich, ein dildo mit dem er mich nach dem zu schnellen abspritzen verwöhnen kann (incl. hände+zunge). und natürlich üben, üben, üben gern auch mit anderen mitspielern, auch paaren, gern auch verpackt in ein rollenspiel. (schüler, lehrerin) etc...

ich find es also, auch auf grund der oben genannten "maßnahmen" überhaupt nicht schlimm. nur manchmal ein wenig schade...aber es gibt wirklich schlimmeres. und wenn ich einen richtig festen, langen fick mal wieder brauche, dann bekomm ich den meist im club oder bei unserem hausfreund.
also ich persöhnlich kann es steuern wann ich kommen möchte.... ist doch nur eine Frage der Selbstbeheerschung
*******131 Mann
34 Beiträge
Heer?
Ich war bei der Luftwaffe!
brauche ich eine Arzt?
Hallo zusammen,

sagt mal kann das sein das ich vielcht mal einen Arzt aufsuchen soll?

mein Probelm ist das ich immer viel zu früh komme und ich meine richtig zu früh.

wenn ich mir meiner Frau schlafen will und ich in Ihr eindringe, dauert es gerade mal max 5 Sec. und ich bin Fertig.

und das ist nicht gerade Tages Form anhängig sonder eigendlich immer so.

ich habe ein par sachen schon versucht aber irgend wie bringt das alles nichts,

wenn ich mir vor dem GF einen runterhole, komme ich zwar schon auf 1-2 min aber leider habe ich davon nichts, das ist dann für mich langweilig da ich nichts spüre, und für Sie auch nicht, so der renner da er dann eher schlaff ist.

meien Frau ist schon total generft, sie sagt mir das ist alles nur übung und spiel sich im Kopf ab.

an was anderres Denken bringt bei mir auch nichts, im Kopf abspieln hab ich schon viel gelesen aber, die richtige lösung hab ich noch nicht gefunden.

soll ich zum Arzt oder habt Ihr noch ne glorreiche Idee?
*********1832 Paar
31 Beiträge
Kann auch geil sein
Bei uns passiert das auch schonmal
Ab und an jedoch finden wir beide wobei besonders ich (der weibliche Part) das sehr geil ich finde es einfach schön wenn er sehr schnell spritzt denn dann weiss ich das es dabei um die
Reine befriedigung gegangen ist und das er es schön fand
Meistens machen wir dann noch weiter ist aber aus meiner Sicht kein muss also wenn er will Super wenn nicht auch ok

Auch bei fremden kommt das meistens vor das die bereits nach sehr kurzer zeit Spritzen (bei ca 90% würde ich behaupten) und auch da sehr ich das so wie oben beschrieben und es macht mir nichts aus

Außerdem gibt es auch Situationen wo ich froh bin wenn es schnell vorbei ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.