Nochmal: ICH (M) bin bemüht meinen Höhepunkt zu verzögern damit ICH mehr davon habe und ICH genieße auch ihre Lust mit.
Überschrift "Zu früh kommen" impliziert doch, dass Frau das Normmaß ist. Keiner schreibt "sie kommt zu spät", nur "er kommt zu früh"....
"Zu früh...." ist für MICH jeder Höhepunk der früher eintritt als ICH es will. egal ob nach 5 oder 30min.
Aber was hab ich noch vom Sex, wenn ich mit lidocain-getränkten Kondomen meinen Lümmel betäube, mir alle möglichen Psychofarmaka einwerfe oder statt an guten Sex an Angela Merkel denke?
Nun, wenn´s klappt und er dabei noch seine Erektion halten kann und zum Ende noch kommt wird es wohl auch für ihn nicht sooo schlecht gewesen sein.
Natürlich hat auch Frau eine Mitverantwortung für guten Sex, aber das ist hier doch gar nicht die Frage. Ein gutes Beispiel wie man das
partnerschaftlich lösen kann hat Bremer28259 weiter oben gegeben.
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, sonder den
Fred nur überflogen, aber in keinem Beitrag habe ich solche Schuldzuweisungen gelesen wie du sie hier unterstellst.
Wer hat die Verantwortung für den weiblichen Orgasmus an den Mann überteragen? Warum kann sich Frau nicht selber darum kümmern?
Für mich liest sich das in etwa so:
ER befriedigt sich an ihr "Erster, toll" und wenn SIE nach den 3min immer noch nicht gekommen ist, kann sie es sich ja selber machen.
GEGENFRAGE: Wenn Er Sie regelmäßig nach kurzem Liebesspiel frustriert hinterlässt, warum soll sie denn dann überhaupt noch hinhalten?
Sie ist doch auch nicht für seinen Orgasmus verantwortlich, oder?
Das ist überhaut die Lösung jeder macht es sich selber und gut ist.
LG Herr jubadu