Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1970 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1168 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
anti früh kommen..38
Also wenn ihr mal so richtig geil seid und den antschließend eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Früh Kommen...

****yma Paar
1.107 Beiträge
Er kommt ja eigentlich immer zum Orgasmus (ob er nun erfüllend war steht auf einen anderen Blatt) aber sie ? Wie viele Frauen gibt es hier die sehr selten mal in den Genuss kommen und die ein oder andere hat ihn noch nie erleben dürfen.

Aber was soll‘s wie gesagt jeder wie er will, ich gehe jetzt erst mal an den Strand mich ein bissel sonnen. Vielleicht geht es dann mal in die Dünen für ein Nümmerchen und Freundin bekommt eine durchblutungsfördernde Crem an die Muschi dann in jede Hand einen Dildo und ich hoffe ihr Kopfkino stimmt und sie denkt an einen kräftigen 20ig jährigen der es ihr besorgt *g*
@****yma
Er kommt ja eigentlich immer zum Orgasmus...
"Eigentlich"... ja. Ich persönlich würde das ja gern mal wieder schaffen *zwinker* - aber so diene ich erstmal nur als Gegenbeispiel, lach. Gehört aber auch nicht unbedingt in den Faden...
So einen Schlagabtausch wie ihn @****du und @**li hier demonstrieren kann ich mir auch zwischen Mann und Frau in der Realität nicht vorstellen!

Als ob es darum geht, wer sich nun anpassen soll...wer etwas tun muß usw.

Beide werden i.d.R. ein Interesse daran haben, daß es beiden Spaß macht.
Und wenn er ein Superschneller ist, wird er nach der Erfahrung, daß nicht alles nur davon abhängt, vielleicht entspannter und kann schon DARUM etwas länger!

Es ist eben verschieden, bei ihm und ihr und immer wieder und von irgendwelchen betäubenden Eingriffen halte ich gar nichts.
********W_nw Mann
4 Beiträge
Betäubende mittel
Hallo,
Ich bin neu hier und habe mir jetzt nicht die mühe gemacht hier alles zu lesen.
Also ich persönlich habe Erfahrungen gemacht mit betäubenden Mitteln und ich kann nur gut davon berichten.
Es gibt wirklich gute Sprys mit dem Wirkstoff Lidocain.
Es ist ein Betäubungsmittel was die Empfindlichkeit senk. Es wird so 10 min. vor dem Akt auf die Eichel gesprüht und sorgt dafür das Sie taub wird. Ähnlich wie die spritze beim Zahnarzt.
Lust empfindet Mann ja trotzdem und lässt das wie sonst auch stehen, nur ist man nicht mehr so empfindlich.
Habe schon mit verschiedenen Frauen so Sex gehabt und kann aus Erfahrung sprechen das Mann locker ne Stunde richtig Spaß haben kann ohne Gefahr zu laufen gleich zu kommen.
Ich für meinen Teil kann nur sagen das es ein anderer Sex als sonst ist, weil Mann sich ach viel mehr auf den Partner konzentrieren kann ohne sich mit seinen Gedanken vielleicht bei einer geilen ab zu wenden nur um noch nicht zu kommen.
Natürlich sollte man Sex pur und ohne Mittel genießen aber ab und an mal seinen Sex Partner so richtig gut ohne Sorgen zu vögeln fördert bestimmt das miteinander *zwinker*

LG
****on Mann
7.104 Beiträge
Es wird so 10 min. vor dem Akt auf die Eichel gesprüht und sorgt dafür das Sie taub wird. Ähnlich wie die spritze beim Zahnarzt.

*nachdenk*

Und die Reste davon betäuben nichts bei der Frau?? Kaum vorstellbar...

el_don.
********W_nw Mann
4 Beiträge
Natürlich gibt es Spielregeln zu beachten
Servus,
Natürlich kann es sein das die Frau bei Berührung der klitoris mit dem Penis ein taubheits Gefühl bekommt. Genau so sollte die Frau dann nicht mehr blasen.
Entweder geht man hin und wäscht sich seinen Penis vor dem Akt noch mal oder benutzt ein Gummi.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen das ich bzw. die Frau damit noch kein Problem hatte das sich bei ihr was betäubt.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Muss ich das steuern , wie lange ich kann ?
Hallo,

ich bin froh mir keine Gedanken darüber machen zu müssen.

Da ich ein Mensch bin und kein Roboter und es auf die Tagesform ankommt stört es mich nicht wenn ich zu schnell komme, da ich gelernt habe eine Frau auch anders zu befriedigen zu können.

Solange beide zu ihrer Befriedigung kommen, sollte man sich keine Gedanken darüber machen.

LG Jörg
****yma Paar
1.107 Beiträge
Genau so sollte die Frau dann nicht mehr blasen

dann klappt das Deep Throat wenigstens ohne Probleme *g*

geht aber echt gut wenn man es abwäscht....

Aber ich kann mir nicht vorstellen das es ein Arzt es für diesen Zweck verschreibt denn Emla ist recht hoch dosiert und über die Schleimhäute der Eichel wird es schnell aufgenommen.

Emla benutzen viele die sich Tätowieren lassen, das sagt dann schon alles denn man merkt dann echt so gut wie nichts von der "Hackerei"

Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die Hinweise in unseren http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i5_bleibt_sauber beachten

****76 Mann
265 Beiträge
Betäubende Mittel, Teil 2
Danke für den Beitrag, TheManNRW, genau meine Aussage.

Zu el_don , hinsichtlich "ob die Betäubung nicht auf die Dame übertragen wird": Mann geht selbstredend vor dem Akt ins Bad und wäscht sich sein Geschlechtsorgan ganz ganz gut und mit Seife ab.
Weiterhin ist es sehr gut, zusätzlich ein Kondom zu nutzen, um ganz sicher zu sein, dass Dame nichts von dem Lidocain abbekommt.

Vorsicht! Es ist ein ziemlich krasses Gefühl, wenn Mann zwar sieht, dass der eigene Schwanz steht, aber man keinerlei Gefühl mehr darin hat.

Alternativ sind von Durex die Performa-Kondome sehr empfehlenswert: Diese haben vornedrin dieses Lidocain, Mann zieht sich das Kondom 1 Minute vor dem Akt an, damit die Flüssigkeit wirkt. Ist auch gut...
Eine Alternative zu betäubenden Mitteln ist auch das bewusste zurückhalten des Orgasmus.

Buchtip:
"Öfter, länger, besser"
von:
Mantak Chia & Douglas Abrams Arava

Da geht es um den multiplen Orgasmus des Mannes und den Weg dorthin.
Da werden sehr gute und Übungen zum zurückhalten des Orgasmus beschrieben.
In einer sexuellen Beziehung kommt jeder mal zu früh oder gar nicht und jeder normale Partner findet das normal....da wird sich viel zu sehr der Kopf zerbrochen.
Wenn man besonders geil ist....passiert es schon mal zu zeitig und wenn man bestimmte Sachen macht :-)) dauerts länger oder man braucht sehr sehr lange.
und natürlich kann das auch der Mann steuern. Aber Steuern sollte man nicht alles....sondern auch mal sich gehenlassen...gilt auch für die Frau.
Aber warum soll man alles steuern, die Frau findet das auch schon mal geil wenn man sofort kommt, ist ja ein Zeichen das man ganz gierig war und die Frau weiter zu verwöhnen gibts ja zig Möglichkeiten....
Kurz: Man kann sich auch Probleme machen wo keine sind!
*********gerDH Mann
33 Beiträge
äääähhhhmmmm!!!
Es kommt wirklich auf den Tag und die Stunde an. Mal ist es so und mal so. Ich finde es auch nicht nicht weiter schlimm wenn ich mal früher, spät oder manchmal gar nicht komme. *zaubertrank* .

Das Gefühl und das Erlebnis ist eben geil und macht Spaß.
*kissenschlacht*

In diesem Sinne, immer schön weiter machen.
****32 Paar
12 Beiträge
Geben und Nehmen
Wichtig ist vor allem, dass beide Partner auf lange Sicht gesehen nicht zu kurz kommen.
Zudem ist es wirklich tagesformabhängig - mal ist Er / mal ist Sie scharf wie eine Rakete. Da kann der vorzeitige Orgasmus schon passieren. Das macht aber wirklich nichts. Manchmal freut Sie sich auch nach einem anstrengenden Tag, wenn Er nicht ganz so lange braucht *zwinker*
Wen man richtig geil ist und vll. nicht immer so regelmäsig Sex bekommt passiert das schon mal aber hey ist nicht schlimm sondern gehört einfach dazu. Es gibt ja auch immerhin noch die zweite und dritte und ... runde und wofür gibts die Finger und die Zunge *zwinker*

LG Loveboy
********W_nw Mann
4 Beiträge
die lust an der lust
also generell bin ich auch nicht dafür, habe halt meine erfarungen gesammelt und probiert und gut ist.
aber es ist doch gut das es dieverse mittel gibt, denn nicht jeder mann kann immer lange bzw. seine frau denn auch mal beim geschlechts akt selber befriedigen. klar gibt es ach andere möglichkeiten eine frau anders zu befriedigen aber sein wir mal erlich, welche frau steht nicht drauf auch mal beim vögeln seber zu kommen als immer nur auf anderen wegen???? oder welcher mann sehnt sich nicht danach mal seine oder einer frau das zu geben beim akt selber und sie mal richtig ran zu nehmen ??? ohen sich selber zu zügeln??

fakt: gut ist das es gibt was es gibt damit jeder mal das bekommt was er/sie braucht oder sucht.
und diese klopfer unter euch die hier immer schreiben ich habe damit keine probleme und das mehr oder weniger euer beitrag zu dem thema ist, denkt mal an die ,die nicht so ein glück haben........
..... die würden sich freuen bzw. positiev überrascht sein mal was anderes zu lesen als ich bin der stecher schlecht hin........................................

in diesem sinne ein fröhliches mit einnander *g*
********W_nw Mann
4 Beiträge
erst lesen dann kommi......
@ el_done erst lesen dann posten.
deine frage bzw aussage wurde schon vorher beantwortet.

bis denne.......

TheManNRW
**********ill22 Mann
99 Beiträge
es gibt kein zu früh
es gibt nur unverständnis

ich bin kein ausdauernder kerl, ich komme auch schneller als frauen, so wie das alle männer tun (statistisch gesehen *g* )

darüber soll hier auch nicht diskutiert werden, denn was nützt denn die beste technik um ein paar minuten länger zu können, wenn man dabei keinen spaß hat?

ich hab auch schon sachen probiert, an was anderes denken, immer mal ne pause, stellung wechseln

aber mal hand aufs herz, bin ich mit der frau im bett weil ich ums verrecken was beweisen muss, ihr oder mir, oder bin ich am werkeln weil ich und sie es will???

wenn die dame dumm glotzt weil man zu früh fertig ist und das dann nach mehrmaligen wiederholen bei ihr zum lustverlust führt, dann ist es nicht die richtige sexualpartnerin
kümmert sie sich um dich, geht auf dich ein, hilft dir, hält dich und ihn bei laune, dann is das ganze thema eh hinfällig, ran an den speck und 2. oder 3. runde nachschieben

wenn ER aber sich selbst was beweisen muss, da kann dann auch die beste frau nicht helfen, dann hat er halt einfach einen komplex und den sollte man abschaffen, der schlägt sich sonst aufs bett nieder

also ein aufruf an alle übereifrigen spritzer da draußen:
sehts als kompliment an die frau, wenn sie damit nichts anfangen kann oder das bei ihr minuspunkte gibt, dann hat sie euch eh nicht verdient
wenn sie euch aber trotzdem den himmel auf erden bereitet, auch wenn zu schnell scharf geschossen wird, dann reist euch selbst zusammen und denkt nicht über persönliches versagen nach

der gute fick wird im kopf entschieden und ich sprech da aus erfahrung, wenn sie es wert ist und die situation geil, dann dauert der boxenstop zwischen dem ersten und dem zweiten schuss keine 5 minuten

nur wer sich selbst akzeptiert, kann auf den anderen eingehen und entspannen

so long

jack_and_jill
DAUMEN HOCH!!!
****du Paar
720 Beiträge
@jack_and_jill
es gibt kein zu früh

Ohne jetzt wieder eine ellenlange Grundsatzdiskussion anfangen zu wollen, halte ich diese Aussage für gewagt.

Vor allem wenn ich dann sowas hier lese:

wenn ich mir meiner Frau schlafen will und ich in Ihr eindringe, dauert es gerade mal max 5 Sec. und ich bin Fertig.

Wenn es generell "zu Früh" ist Ejaculatio praecox (vorzeitiger Samenerguss) dann sollte man(n) sich über mögliche Therapieformen erkundigen!
Ansonsten, wenn es mal schneller geht bei ihm, dann hat er ja noch Finger, Zunge evt. ein Spielzeug (Tip Adam & Eve Magic Massager) und Fantasie um weiter zu machen damit sie auch ihren Spass hat!
****du Paar
720 Beiträge
Ansonsten, wenn es mal schneller geht bei ihm, dann hat er ja noch Finger, Zunge evt. ein Spielzeug (Tip Adam & Eve Magic Massager) und Fantasie um weiter zu machen damit sie auch ihren Spass hat!
*top*
Hallo liebe Forengemeinde,

auch ich komme beim GV meist sehr schnell. In Zeit ausgedrückt heißt das meistens nach max. 5-10 Minuten, die Tendenz geht jedoch leider eher in Richung 5 Minuten.
Allerdings ist es auch von der Stellung abhängig ist.
In Löffelchen und Reiter kann ich länger als in Missionar und Doggy.
Wir machen meist zuerst 69 bis sie kommt. Sie braucht bis zum Orgasmus 20-30 Minuten und sie verwöhnt mich dabei fast ununterbrochen. Obwohl sie sehr gut mit ihrem Mund ist, kann ich mich beim geblasen werden sehr gut beherrschen.
Sobald ich aber eindringe ist es mit dem Beherrschen vorbei.
Meine Frau sagt, daß es sie nicht stört, da sie ja auf andere Weise zum Orgasmus käme.
Natürlich würde ich es gerne länger können und es ihr länger gönnen, aber nun ja.

Liebe Grüße

R
wie wahr...
N'Abend,
ich gebe es zu, ich habe weniger Probleme mit dem zu frühkommen... es gab bei mir häufiger die Situation,dass ich gar nicht kam.
Nun können wir hier zwar ne nette Diskussion über "was gilt als zu früh..." loslegen, aber ich denke,dass sollten Paare unter sich aus machen. Je nachdem wie die Frau darauf reagiert, kann der Mann darauf gegen reagieren. Wenn sie kein Problem hat, solange er noch ne zweite Runde kann bzw. weiter machen kann, wo sollte dabei das Problem sein?
Ich denke,es ist auch ein Kompliment an die Frau,wenn sie ihren Partner so schnell dazu bekommen kann. *zwinker*

Ich gebe Jack and Jill vor mir recht, es nützt nichts die beste Technik und die Minuten hinauszuzögern, wenn der Partner dabei auch seine Lust killen muss, weil er an Mathe oder sonst was denkt.

Für jene, die wirklich unter extremen zufrüh kommen leiden... und die gerne Abhilfe schaffen möchten, werden sich geeignete Therapoen finden lassen->google sei dank *zwinker*

Mein Tipp, regelmäßiges (tägliches mastrubieren), dass desensibilisiert den Penis und lässt den Mann schon länger durchhalten *g*

MfG Alec
****mi Mann
319 Beiträge
Naja, wenn das Jahr mehr Monate hat als du mit deinem Mädchen schlafen darst dann kommt das schon mal vor.

Leider
********er82 Mann
18 Beiträge
Hängt von der Stimmung ab
Bei mir hängt es von der Stimmung und der Lust ab, zwischen 15 min und 60 min kann es schon öfters dauern.

Natürlich muss man sich zwischen durch etwas ablenken und etwas piano machen, dann kann jeder länger, denke erst an die Frau und dann an dich. Benutze Kondome oder habt erst Sex nachdem du schon mal gekommen bist im Vorspiel.
Bei der Reiterstellung kommt der Mann auch viel später als vielleicht bei den normalen anderen Stellungen.
Beschneiden hilft natürlich auch oder Crems /Salben die ihn etwas tauber machen.

Wenn du zu früh gekommen bist und deine Frau ist noch nicht fertig, dann nimm deine Finger, Dildo oder deine Zunge und bring es zu Ende.
Setzt euch nicht unter Druck, sonst wirds nur schlimmer, habt Spaß.
Fragt eure Frau/Freundin ob sie überhaupt kommen würde bei der Penetration, auch wenn ihr länger könntet, die meisten kommen dabei nicht wirklich. Darüber reden mit dem Partner hilft zu 90%.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.