Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1970 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1168 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
anti früh kommen..38
Also wenn ihr mal so richtig geil seid und den antschließend eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Früh Kommen...

**********ill22 Mann
99 Beiträge
hilfsmittel? hilfe?
also mal butter bei die fische

wenn ich zu früh komme, dann hat das nur einen grund, ich war zu geil
meine geilheit spielt sich zu 100% im kopf ab und ist nicht von irgendwelchen reiberein am lümmel abhängig

wenn meine dame nicht so unheimlich geil wäre und ich sie nicht so unheimlich erotisch finden würde, wie ich es nunmal tue, dann wär das auch alles kein problem

denn:
bei anderen frauen, die mich mental nicht so stimuliert haben gings ja auch nicht soooo schnell

das soll jetzt keine ausrede sein
aber bevor ich mir irgendwas aufn schwanz schmier um später zu kommen, komm ich lieber 3 mal zu früh

und ich will beim sex auch nicht die ganze zeit an jemand anderes als meine frau denken
dann brauch ich die auch nicht und ich bin IMMER zu 100% mit meinem brain bei meiner frau und das ist auch gut so

davon wird mich auch in zukunft nichts abbringen

lg
jack
mal so mal so
also bei mir ist es abhänig von der situation. klar wenn man mal was neues ausprobiert oder sich sehr auf den spass zu zweit freut kann es doch mal sein das man zu früh zum ende kommt.

aber ich denke wenn man eine frau hat die nicht gerade aus der pupertät entwachsen ist und sich über vieles lustig macht, dann wird das liebes spiel schnell in die nächsten runden eingeleitet. hängt eben auch etwas vom verständniss und mühe der frau ab obs weiter geht oder nicht.

hatte selbst schon den fall das meine damalige partnerin meine "wie schon fertig" und sowas kann mann denk ich in dieser situation schlecht gebrauchen, und vermisst einem auch den spass daran.

im großen und ganzen gibt es eben kein geheim rezept bei diesem thema, man muss auch bedenken das dies von der natur so gewollt ist das der mann vor der frau kommt, zwecks fortpflanzung und erhalt der spezies.
*********dwein Mann
168 Beiträge
früh
ich denke einfach mal das es tagesbedingt unterschiedlich ist.
mal gehts schneller als bei anderen malen.

das unterscheidet uns eben von maschienen *g*
**********ill22 Mann
99 Beiträge
tagesform
klar ist sex und auch der damit verbundene höhepunkt tagesform abhängig, wie eben fast alles am menschen tagesform und situationsabhängig ist

aber ich dachte es wäre hier eine frage nach dem grundsätzlich zu früh kommen

wobei die schwieirigste definition hier wirklich ZU FRÜH ist

bei dem einen sind es 5 minuten, bei dem anderen 10, bei einem 20 sekunden

wir sollten uns hier vielleicht erst einmal darauf einigen, was wir denn alle unter zu früh verstehen, da zeiten für ein solch individuelles thema denkbar ungeeignet sind, ist das einzige was für mich logisch scheint nicht zu früh sondern UNZUFRIEDENHEIT

und jetzt muss man da noch unterscheiden, wer denn unzufrieden ist, die dame, der herr oder beide

an der zufriedenheit kann man auch mit blitzkoitus arbeiten, denn meiner erfahrung und meinung nach, wurden dem mann mehr teile gegeben, ausser einem schwanz *zwinker*

wenn die dame unzufrieden ist, dann würde ich dieses problem weder mit medikamenten oder sonstigen eingriffen ändern, da würde ich als erstes mal das gespräch suchen und dann vllt auf andere bedürfnisse intensiver eingehen

wenn ihr selbst unzufrieden seit, dann müsst ihr an euch und eurem selbstvertrauen arbeiten

sind beide unzufrieden, dann würde ich wohl an mir und an meiner beziehung arbeiten

aber egal wer wie unzufrieden ist, reden ist in meinen augen das wichtigste von allen und beseitigt meist sinnlose gedanken im kopf

so euch einen tollen dienstag
lg

jack_and_jill
****an Mann
52 Beiträge
Am schlimmsten finde ich das "Vorspiel" jedes Gewichse und Gelecke am Schwanz vor dem Eindringen verkürzt bei mir seine Härtedauer ^^

Am besten wars bisher als Beginn spanisch bis zum Schluß, bei ihr dann Französisch bis er wieder "fest" ist und dann kanns ruhig ne Stunde gehen.

Wenn das Vorspiel kurz war und Madame schnell ist, dann gehts auch beim Ersten mal mit kurzen Pausen, wo ich ihn eben mal ganz tief rein... und dann kurz so verweile.
Aber Frau ist ja nicht gleich Frau. Eine Freundin von mir war so empfindlich, dass sie selbst beim Zucken des Gliedes, also anspannen des PC Muskels, anfing komplett zusammen zu zucken.
Eine andere war nach drei Stößen fertig, da schaute ich zum ersten mal dumm aus der Wäsche *schock*

Was aber auch schon vorkam, dass "Sie" schon fertig war, aber so leise, dass ich es nicht mitbekommen habe und dann nach geraumer Zeit lapidar in den Raum spricht: "Heute brauchst du aber lange."

Daraus lernen wir: Kommunikation ist alles *g*
Mein Tipp, regelmäßiges (tägliches mastrubieren), dass desensibilisiert den Penis und lässt den Mann schon länger durchhalten

Blödsinn!! *dagegen*
Das kannst du so nicht verallgemeinern *g*
*******d81 Mann
17 Beiträge
sehe es wie
jack_and_jill.....wenn es mal passiert, ist doch egal. Einfach weiter machen.... nur blöd wenn man eine Partnerin hatte die nicht gerne mit ( Ihm ) spielt.... *zwinker* dann wird es schwer mit der 2 Runde...

LG
Wenn ich hier lese, was ihr als zu früh kommen bezeichnet, dann wird einem mal wieder bewusst, dass die Definition der ejaculatio praecox schon richtig gewählt ist - nämlich das subjektive wahrnehmen einer zu schnellen Ejakulation.

Mir persönlich geht es nicht anders. Es ist auch kein temporäreres "zu-früh-kommen", sondern es hat sich über die Jahre hinweg sehr stark manifestiert. Egal was ich mit meinen (Ex-)Partnerinnen probiert habe, es hat nichts "geholfen". Und manche von ihnen wären über 3 - 5 Minuten erfreut gewesen.

Vom Beginn meiner Sexualität bis heute hat sich die Dauer kontinuierlich verringert. Waren es am Anfang noch 1 bis 2 Minuten, so ist es mittlerweile so, dass ich bereits kurz nach dem eindringen, spätestens jedoch nach 30 Sekunden fertig bin.

Erstaunlicherweise habe ich mich damit aber arrangiert und sehe auch keinen Bedarf mehr etwas daran zu ändern. Ich weiß nicht, ob ich eine Ausnahme bin, aber ich denke es gibt noch mehr da draußen, die von sich sagen könne, dass sie nicht ausdauernd beim Sex sind und sich deswegen nicht mehr schämen. *g*

Ich denke sich dafür zu schämen ist auch das, was uns unter Druck setzt. Ich lass die Dinge einfach geschehen und entspanne. Wenn es kommt, dann kommts. *ggg*
damit bist du nicht der einzige! Und genauso, wie immer erzählt wird, alle Kerle würden auf Frauen mit großen Brüsten stehen, wird auch immer die Mär von den Dauerrammlern berichtet. Das sind wirklich die wenigsten . . . .
*******Wald Mann
18 Beiträge
Dauerrammler...
...wider Willen soll es auch geben.

Das Problem habe ich leider manchmal. Meist in Verbindung mit Kondomen. Wenn ich den Orgasmus zu lange aufschiebe, dann KANN ich nicht mehr kommen weil ich (bzw. er) total überreizt ist.
Da könnte ich rammeln wie ein Karnickel, no way.
Wenn ich es merke ist es praktisch immer schon zu spät. Ein paar mal habe ich es dann trotzdem noch versucht, hätte ich mir sparen können. Frau findet's auch nicht unbedingt toll.
Da wäre mir die Variante zu früh gekommen ehrlich gesagt fast schon lieber.
kommt ja noch dazu, dass sehr sehr viele frauen nicht vaginal kommen. insofern ist hand- und zungenarbeit sowieso angeraten.
von daher stimmt es: einfach alles nehmen wie es ist, und kein problem draus machen. solange man selbst alles einschätzen und seinen sex danach ausrichten kann . . . und will!
das kennt doch jeder mann
wenn du aber ganz cool bleibst,
ein paar streicheleinheiten und dann das zweite mal etwas länger dauert ist alles im butter,
wenn es wiederum zu zweitem mal nicht kommt dann könnte es ein problem werden.
Zu Früh Kommen
Habe mit meiner Partnerin so selten Sex , das ich kurz nach dem ich in Ihr bin auch schon komme .
*****112 Mann
45 Beiträge
ich kenn das problem leider auch...
was mir da hilft sind zu einem kondome...durex performer.an was anderes denken und eigentlich hat jeder gut sortierte sexshop auch cremes die man ein paar minuten vorher über sein bestes stück schmiert...geschmacks und geruchsfrei natürlich
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
hatten am woende im club partnertausch in getrennten zimmern. ich war mit einem schon sehr reiferen herrn in einem dunklen zimmer verschwunden (mein freund war mit einem jungen bi-paar mitgegangen...lecker !) und freute mich auf einen ausgiebigen, festen f....wie ich es von älteren männern meist gewohnt war. aber siehe da, auch hier spielt die aufregung eine große rolle, kurz nach dem ich ihm das kondom angezogen hatte, kniete ich mich auffordernd und einland vor ihm hin (hündchenstellung) - er nahm die aufforderung auch dankend an, drang kniend hinter mir ein und kam nach sage und schreibe 3 bewegungen...."toll"...oder? immerhin war das vorspiel mit händen und zunge ausgiebig, trotzdem verlies ich doch leicht frustriert den raum und begab mich zu meinem freund und dem anderen paar. der junge kerl dort war gott sei dank ausdauernder und verwöhnte mich und meinen partner etwas länger. *g*

hätte nie gedacht das auch reife männer so schnell spritzen können. naja wieder eine erfahrung reicher.
*******d81 Mann
17 Beiträge
danke.....
für nichts. Dein Beitrag ist nicht gerade motivierend für andere Menschen. Solltest es mal überdenken....
*****112 Mann
45 Beiträge
mach dir nix draus...irgendwie bekommt man das hin/ in griff.ist zwar peinlich für jemanden aber dafür gibt es ja leute die studiert haben und sich mit dem thema beschäftigen
*******Wald Mann
18 Beiträge
@Wotanbad81
Wo ist das Problem?

Auch wenn wir inzwischen 18 Seiten davon entfernt sind, bezieht sich die Antwort von Glanzturnhosen eindeutig auf die anfängliche Fragestellung.

Sie prangert dem Umstand ja jetzt nicht nur an sondern gibt auch Hinweise darauf, dass es durchaus Kompensationsmöglichkeiten gibt.
Und das Probem an sich totzuschweigen würde sowieso nichts an dessen Existenz ändern.
****du Paar
720 Beiträge
@Wotanbad81
Aber wenn's doch die Wahrheit ist. Was soll denn Frau Glanzturnhose schreiben?
Na ja dieses Problem kann man ja, wie schon viele hier geschrieben haben, lösen. Man muss dann halt eher an sich Hand anlegen oder anlegen lassen. Und dann bei der zweiten Runde geht es dann länger.

Hat seine Vor- aber auch Nachteile... Hängt von der jeweiligen Partnerin ab.
Und dann bei der zweiten Runde geht es dann länger.

Ich denke, dass du dies nicht verallgemeinern kannst. Es ist nicht jeder gleich und es ist auch nicht jeder Tag wie der andere.

Ich hab es auch schon erlebt, dass ich nach der ersten Runde in der zweiten Runde gar nicht mehr zum "Abschuss" gekommen bin, meine Partnerin aber zwei- oder dreimal. Genauso gab es schon zweite Runden, in denen ich noch schneller fertig war als in der ersten. Und ich denke, dass die zweite Runde nicht bei jedem das Allheilmittel ist, weil es 1. keine zweite Runde gibt oder 2. die zweite Runde eben genauso schnell zu Ende ist, wie die Erste.

Das wichtigste ist, meiner Meinung nach, dass ihr es akzeptiert und entspannt. Wie gesagt, ihr könnt eh nichts dagegen machen. Wenn es kommt, dann kommts. Und wenn es kommt, dann genießt es. *g*
Man kann in HH auch zum Institut fuer Maennerhekunde und checken, ob organisch alles okay ist. Und ansonsten ist eine zweite Ründe schon ein guter Anfang.
*******zin Mann
27 Beiträge
Ich kann auch nur bestätigen das es vom Umfeld, der Frau und der Tagesform abhängt.
Ich selbst hab 3-5min schnellen Sex und komm dann, wenn ichs entspannter angeh dauerts auch mal länger.
Allerdings kann ich nach dem ersten Schuss direkt weiter machen und Frau hat sich bis jetzt nicht daran gestört.
Statistik
Gibt es nicht mehrere Statistiken die aussagen, dass es bei Männern 3 - 5 Minuten dauert? (zumindest beim ersten Schuss)
*******zin Mann
27 Beiträge
Es ist soweit ganz normal das der Akt beim Mann nur 3-5Min dauert, da hast du recht.
Ist halt die Erwartung vom Kopf her, das man Stundenlang standhalten muss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.