Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1963 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1168 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
anti früh kommen..38
Also wenn ihr mal so richtig geil seid und den antschließend eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Früh Kommen...

Frauenkommentar erwünscht ? ;)
Ich denke ihr macht euch vielleicht zu viele unnötige Gedanken. Bei uns Frauen ist das ebenfalls manchmal tagesformabhängig. Mal gehts schnell und manchmal geht überhaupt nichts, obwohl man den Sex grad geil findet. *ggg*
Es gibt schlimmeres *zwinker* Mich persönlich stört es überhaupt nicht wenn ER mal etwas früher kommt, nach nem guten Vorspiel bin ich auch mal nach 3 min. fertig ...
Unangenehm find ich es wenn man nun schon seit 45 min zu gange ist, man ist schon längst wieder trocken , und er kommt einfach nicht zum Orgasmus ... Dann lieber n bisschen früher *zwinker*
Ich kenne das eher wenn ich mal eine Zeit lang keinen Sex hatte.. Nach ein paar mal legt sich das dann aber wieder!
wie mein vorredner schon schrieb. wenn man wirklich lange kein sex hatte ist der druck schon da. jede berührung ist intensiver. Danach ist es auch ok. Ansonsten reine kopfsache.
Also nach meinen Erfahrungen sind 3-5 Minuten der Durchschnitt. Nur wenn der Mann zwischendrin Pausen macht klappts länger.
Was dann allerdings auch für mich in dem Moment kontraproduktiv ist.
Aber ehrlicherweise kann ich noch weniger was mit Männern anfangen, die ewig brauchen.
Ich dachte früher auch mal, ich hätte dieses Problem.
Und je mehr man darüber nachdenkt, desto grösser wird das Problem.
Irgendwann war ich dann mal mit einer Frau zusammen, die etwas grosszügiger gebaut war und siehe da, ich war nicht mehr so eingeklemmt und damit nicht so stark gereizt.
Auf einmal ging es wunderbar, auch mal 15 oder 20 Minuten.
Seit dieser Zeit benutze ich auch Gleitmittel und mein Problem ist verschwunden.
Richtiges Training hilft
hallo zusammen ich und mein freund hatten dieses problem auch mal obwohl ich es nicht als problem ansah sondern er. Wir haben das dann aber trainiert ich habe ihm einfach solange einen gelutscht bis er kurz vorm kommen stand dann abschlaffen lassen und das ganze für weiter 3-4 mal wiederholt und das dann jeden tag aufs neue irgendwann ist es so das er automatsch nicht mehr zu früh gekommen ist. Und das blasen macht ihm und mir ebenfalls sehr viel spass einfach immer ein geiles Vorspiel
Ich (w) mach da keine Wissenschaft draus.
Wenn mein Mann "zu früh" kommt, dann ist es halt so - so what?
Ich genieße jedes Zusammensein mit ihm, und ich bin zufrieden und sogar befriedigt, wenn er kommt. Falls es mal nicht ganz reicht für mich, dann sag ich ganz lieb "ich möchte auch - komm, hilf mir", und dann macht er das und alles ist fein *g*
*****o63 Mann
92 Beiträge
erstmal beidseitig mit dem mund und der zunge befriedigen bis zum orgasmus.dann 5 minuten kuschelpause machen und dann komm ich in ihr auch nicht zu früh
*******ada Mann
38 Beiträge
Mit meiner letzten Partnerin hatte ich auch das Problem dass ich sehr früh kam, aber wie ich in diesem Thread auch bereits einige Male las war das für meine Partnerin kein Problem da sie nicht auf Dauerrammeln stand, ich hätte mir jedoch schon gewünscht dass es etwas länger dauert, lege aber doch mehr Wert auf ein intensives Vorspiel.
**********abaer Mann
720 Beiträge
@du_darfst_mich
genauso kenne ich es auch. so ist es nie ein problem. alles bleibt easy und erfüllend.
Lächel, solange Mann sich und seinen Körper gut einzusetzen weiß, ist es mal kein Problem, wenn er schnell kommt ...

Aber dauerhaft würde es mich schon stören. Da ist mir der umgekehrte Fall, dass er erst nach Stunden und mehreren Pausen kommt, schon lieber ... da bin ich tatsächlich ganz bewusst gerne egoistisch!
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ich denke auch, wenn der mann sich vorher + NACHHER mit mund und zunge bzw.finger richtig mühe gibt, stört es mich auch weniger wenn er schnell spritzt. hatte am wochenende wieder einen sehr jungen mann mit auf dem zimmer im club....sein 1.clubbessuch, total unerfahren und mehr als aufgeregt....dementsprechend kam er auch gleich nach dem eindringen - aber er hatte sich ausgiebig beim vorspiel mit mir zeit genommen und mich da total klasse verwöhnt, dass ich ihm das gern nachgesehen habe - natürlich auch weil es sein 1.clubbesuch war und er noch so jung war. auch nach seinem sehr schnellen kommen (2 stöße ?) verwöhnte er mich sehr zärtlich. von daher..alles ok. ! *g*
*********nown Mann
35 Beiträge
Habe schon vieles probiert, aber das frühe kommen bleibt, leider. Ich denke das es meine Frau auch ab und an ärgert, aber es gibt verschiedene andere Möglichkeiten das zu kompensieren und ihr dennoch Lust zu bereiten. Ab und an mal ein Kondom benutzen steigert dann doch die Ausdauer....
@Still_Unknown
Schon mal geistige Ablenkung versucht?
Ein bestimmter Gedanke, quasi als persönliches Codewort, der zwar die körperliche Spannung erhält (damit dein "bester Freund" nicht gleich in sich zusammensinkt), aber die Erregung ein wenig dämpft?

Oft ist es ja auch das Kopfkino, das die Erregung unwillkürlich ins Unermessliche steigert und so ungewollt für die "ejaculatio praecox" sorgt. Da kann - profan gesagt - der eingeschobene Gedanke, dass z.B. noch der Abwasch erledigt werden muss, für Linderung sorgen.
(versteht sich von selbst, dass du das deiner Gespielin nicht wörtlich mitteilst ;-). )
*********inks Mann
19 Beiträge
bei mir ist es mal so mal so.

generell mag ich langes vorspiel und versuche dabei sie schon zumindest einmal zum höhepunkt oder kurz davor zu bringen, falls die ausdauer mal nicht die höchste sein sollte. wenn ich aber ein gewisses vertrauen zu der frau habe, mach ich mir aber inzwischen auch keinen zu großen druck mehr, wenns mal nicht klappt.

ansonsten helfen mir auch häufige stellungswechsel die ausdauer zu erhöhen. spätestens wenn ich merke, dass ich gleich kommen würde, versuche ich dann die stellung zu wechseln - es sei denn ich habe das gefühl, dass wir beide kurz davor sind.

außerdem ist mir aufgefallen, dass ich in der missionarsstellung schneller komme, als in anderen.

wenn ich dann dochmal sehr früh komme, habe ich immer noch zunge und hände um sie weiter zu befriedigen... und das macht "ihn" dann auch wieder oft einsatzbereit
*********nown Mann
35 Beiträge
@*********_mich
Alles schon versucht. Ich denke aber auch das das damit zu tun hat, welche Stellung man mit der Partnerin hat. Ablenken funktioniert ab und an, aber ich denke ...., ich werde einfach weiter üben, üben, üben....

Danke Dir für Deine Tipps
***su Mann
388 Beiträge
eher das prob, das es zu lange dauert.
der dreh, es nicht ZU toll zu finden, und deswegen ne endlosnummer draus zu machen, ist für mich derzeit sehr schwer
****Ka Mann
3 Beiträge
Ich habe leider auch das Problem, zu früh zu kommen. Bei mir liegt es allerdings daran, dass ich einen Arsch-Fetisch habe und mir beim normalen Liebensspiel dauernd vorstelle, in den Hintern meiner Süssen reinzuflutschen. Auch wenn es beim GV richtig schön ist, kommt immer wieder diese Analfantasie und schon spritze ich... *snief* Versuche es immer wieder mit "mentaler Umpolung" - ist aber nicht einfach...
Dann....
versuch mal den akt in vollkommener dunkelheit :)! Auch wenn es scheisse klingt und man sich erst dran gewöhnen muss aber ohne licht kein bild ergo auch keine reiz *ggg*
Große Bandbreite
Ich kenne es von mir stark unterschiedlich.
Bin ich mit mir und meiner Umwelt (dazu gehört dann auch die Frau mit der ich gerade den Sex genieße) zufrieden dann kann ich es relativ gut steuern und hinauszögern bis ich komme. Wenn ich aber schon richtig gampig bin dann wirds eher mühsam mit dem Hinauszögern, in der zweiten Runde ist es aber wesentlich besser.

Passt was nicht dann gehts eher schnell. Aber wozu hat man noch Finger und Zunge? *zwinker*

Da ich aber den Sex in seinen Varianten gern länger genieße strebe ich danach mir beim GV auch entsprechend Zeit lassen zu können. Die Voraussetzung dass dann beide glücklich sind wäre zumindest zum Teil schon gewährleistet *smile*

Ergo: Bei mir ist es eine Kopf- und Gefühlsangelegenheit.
Ich habe das Problem leider auch
Bei mir ist ein großer Faktor das ich Soldat bin und in der Woche nicht nach Hause komme ergo druckaufbau
Meistens dauert der eigentliche Akt nur wenige Minuten was ich durch Vorspiel und anderes versuche auszugleichen
Besserung steckt sich meist erst nach der dritten oder vierten Nummer des Tages ein meine Partnerin kann aber meist nicht so oft was es noch schwieriger macht such Ablenkung oder Dunkelheit habe ich Versucht
Das einzige was mir wenn überhaupt hilft ist wenn sie reitet da dann die Empfindungen nicht so stark sind je nnachdem wie ich sitze oder liege
*********mano Mann
6 Beiträge
Ich kenne das Problem auch sehr gut, leider.

Das war eine Zeit lang echt belasten für mich. Ich hab mir immer ein Kopf gemacht das ich meine Partnerin nicht ausreichend Befriedigen kann. Aber genau das war auch das Problem! Ich hätte nicht so viel denken soll *zwinker* Es lag aber auch mit daran das der Sex immer sehr einseitig war und kaum Abwechslung stattgefunden hatte. Der reine GV war auch schon sehr oft nach 3-5 min vorbei.

Erst nachdem wir uns mal vorher Ausgesprochen hatten und Sie auch die Initiative beim Akt ergriffen hatte ging es plötzlich besser und länger.

Für mich war es eindeutig. Wenn meine Partnerin mitmacht und wir Abwechslung in den Akt bringen haben beide viel mehr von.
Es gibt Mittel mit denen man(n) das verhindern kann!
Also grundlegend ist grade für die

Durchblutung
Standfestigkeit
Erregung

und co Noradrenalin / dopamin / serotonin sehr wichtig.

Es gibt legale sowie illegale Mittel mit denen man diese Hormone z.b. ausschütten oder auch die wiederaufnahme dieser Hormone stoppen kann.

Am besten lässt du dich da durch einen Arzt (am besten wohl den Frauenarzt deiner Partnerin) beraten und fragst halt einfach mal nach das nächstemal wenn ihr da seid!

Ansonsten PCMuskel training googlen, cockring (eng anliegend) oder schauen das man die kurze zeit nach dem ersten mal abspritzen halt irgendwie was anderes zusammen macht *g*
*******ler Mann
71 Beiträge
Leider auch
Hallo!

Leider bin ich da auch davon betroffen. *heul* Bei mir ist es so, das ich im Schnitt zwischen 5-10 min dabei bin. An guten Tagen sind es auch mal 20 min. Ok mir ist klar, wenn man andere das lesen wären sie schon froh! Meine Partnerin, hatte vor mir einen der bis zu 1 Std. konnte! *hypno*

Sie sagt mir das immer klar, das es für sie zu kurz ist! Viel zu kurz!! Mittlerweile habe ich schon fast Angst, wenn ich wieder ran muß!

Auch war er deutlicher besser ausgestattet wie ich (er so weit über 20 cm; ich nur 17x5 cm).

Bin echt total am Boden. Alles klappt wunderbar. Die vorlieben, außerhalb vom Bett, alles supi! nur das eben nicht!

Gruß

mistermilli
*******chis Paar
1.334 Beiträge
wie lang?
5-10 Minuten?
sind 5-10 Minuten in der du poppst?
Oder mit Vorspiel?

also wenn ich 5-10 Minuten in meiner Frau wäre , dann wäre ich Froh.

Bei mir sind es ca. 2 Minuten also einige Stösse und dann komme ich. Aber für uns ist das kein Problem.

Wir nehmen zum Vorspiel ein Vibrator dazu ( Little Paul ) und damit verwöhne ich sie.
Und Sie ist absolut begeistert.
Vor allem wenn der kleine in ihr ist und ich Oral noch am Kitzler lecke - aber Hallo da geht sie ab.

Und wenn ich merke das sie immer noch unruhiger wird und in Richtung Orgasmus geht, dann Dringe ich ein.
Somit haben wir zur Zeit ein für und perfekten SEX.

Gruss Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.