Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1169 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
anti früh kommen..38
Also wenn ihr mal so richtig geil seid und den antschließend eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Früh Kommen...

*********hosen Paar
947 Beiträge
...
mit einem Kerl der es schafft mich mal 5 Minuten (wie der Vorredner) fest zu nehmen, wäre ich dauerhaft zufrieden. lust? :-))

Hab schon so viel Kerle erlebt, die haben nicht mal eine Minute geschafft....
*******ler Mann
71 Beiträge
Die Zeit
in der ich ihn ihr bin und poppe!

Aber immer noch zu kurz!!

*snief*
*********mano Mann
6 Beiträge
@ Banchou,

es geht auch ohne "extra"mittel. Wie gesagt vieles ist Kopfsache und etwas Übung
Hatte Jahre lang das Problem. Was jetzt aber viel besser geworden ist. *top*

@**go,

genau so hatten wir es auch gemacht.
Da haben beide einfach mehr spaß dabei und es wird insgesamt länger.

Gruß Mario
*******ler Mann
71 Beiträge
@ Glanzturnhosen
wenn das ein Angebot sein seil. dan shreib mal eine pn.

Foto ist kein Problem.

LG

mistermilli
*******ito Mann
66 Beiträge
Da schließ ich mich an
Kann da colpo_di_mano nur Zustimmen. Ist reine Kopfsache....

Früher hatte ich immer nur diesen Zeitgedanken im Kopf und hab dauernd auf die Uhr geschaut um zu wissen, wie lange ich es schaffe. Dieser Selbstdruck hilft gaaaar nicht, wenn Mann mehr Leistung bringen möchte. Da ist das Zauberwort "sich-fallen-lassen" und sich nur auf den Sex konzentrieren. Frauen machen es ja auch so!

Jegliche Art von gedanklicher Klemme wirkt sich negativ auf den Orgasmus aus, sei es ob man zu früh oder zu spät kommt.

Mittlerweile ist es so, dass ich meinen Orgasmus komplett unter Kontrolle hab, ich komm wann ich will und in der Intensität die ich wünsche *smile*
*******zin Mann
27 Beiträge
Sich fallen lassen klingt immer so einfach...
Ich weiß das ich schnell komm, aber ich stör mich da auch nicht wirklich dran.
Manchmal hab ich dann das Glück etwas länger zu können, aber "üben" kann ich momentan nicht ;).
Hab noch keine Frau gefunden die bissl mitüben will *g*
@MilsterMilli
Ich finde es überhaupt nicht liebevoll, daß Deine Freundin von ihrem Ex, seinen Maßen und seiner Leistung schwärmt!
Das sollte sie für sich behalten oder hast Du sie explizit danach gefragt?
Mir kommt es so vor.....
das es oft vor kommt, wie ich es nu jetzt hier gelesen habe, dass der druck auch oft vom partner aufgebaut werden kann! 20cm 1 Stunde!

Wenn ich sowas lese kommt mir regelrecht es kotzen! Warum erzählt sie sowas? *oh2*

Wenn ne Frau 1 Stunde brauch (viele können da auch nichts dafür), ist sie sexuell einfach schon mega abgestumpft, so wie männer die unter 1 minute brauchen von dem Sexuellen gefühl überreizt sind!!
Wobei ich das zweitere, Männer, nur halb so tragisch finde wie die Stunde!

Gruß
*******ler Mann
71 Beiträge
@ mad_and_lucky
Ich bin ein Mensch, der auch sehr feine Siganle aufnehmen kann. (welche Falten entstehen beim Lachen, wie verändert sich der Mund etc.). Da ist mir aufgefallen, das nach dem sex etwas nicht stimmt! Bei einer Manöverkritik, habe ich Sie dann darauf angesprochen. Daraufhin hat Sie mir eben gesagt was der Ex für ein Gott war.

Allerdings muss ich auch sagen, dass Sie keine Stunde braucht. Sie kann Ihren Orgasmus kontrollieren. Für Sie war es eben total geil, 1 std.lang gepoppt zu werden, dabei total ausgefüllt zu sein (inkl. schmerzen) und dann nach einer Stunde gerade nich den Orgasmus zu erleben und total fertig zusammen zu brechen.

Das klingt schon geil!

Wenn Sie einen heftigen Orgasmus erlebt, ist sie auch kurz Bewustlos!

Gruß

mistermilli
Die sexuelle Perfektion hat jedenfalls auch nicht bewirkt, daß die Beziehung glücklich war und Bestand hatte.
Sie ist vorbei!
*********hosen Paar
947 Beiträge
mistermilli
ja, wenn du so willst, war das ein angebot. können leider auch keine PN schreiben.
*******ler Mann
71 Beiträge
sexuelle perfektion
Das stimmt, es war aber auch das einzigste, das in der Beziehung funktionierte. Der Rest war scheiße. Sie sucht glaube ich die Eierlegendewollmichsau!

Gruß
eierlegende Wollmilchsau, die im Grunde jede/r gerne hätte!
Wenn wir mal ehrlich sind.

Wäre doch toll: Ein Mann, der superheiß aussieht, aber nur Augen für MICH hat, natürlich ein richtiges Longdongdingsdabums hat, kochen und tanzen kann, streichelzarte Hände und dennoch ein begnadeter Handwerker ist und noch vieles mehr....*schwärm*
*******ler Mann
71 Beiträge
...
Genau,

leider kann ich nicht alles erfühlen, ber vieles!

Du hast noch vergessen viel Geld und eine schwarze AE-Karte *g*
@ mad and lucky
wäre das dann nicht schon wieder langweilig? So ohne Ecken und Kannten? LG
*******ada Mann
38 Beiträge
Also ich bin ehrlich und möchte auf keinen Fall die eierlegende Wollmilchsau. Die kleinen ( und größeren ) Unzulänglichkeiten machen für mich einen Menschen nicht weniger sympathisch, eher im Gegenteil - das macht für mich auch Reiz aus.
*******w13 Mann
431 Beiträge
Einfach üben,
das Mann früh kommt, kann immer mal passieren, aber Übung mach den Meister und kann auf jeden Fall die "Durchschnittszeit erhöhen".
Würd mal empfehlen ca. 5x die Woche zum normalen Sex zu mastrubieren am besten 2-3 Stunden vor dem Sex. Dazu kann man noch zusammen üben z.B. wenn die Freundin mithilft und einfach mal spontan z.B. beim Fernsehn 25min lang nebenbei am Gemächt lutscht.
Das alles hilft die Empfindsamkeit zu reduzieren.
Wenn ich merke hoppala..jetzt wirds eng und das schon so früh...dann leck ich zwischendurch ihre Löcher um mich zu beruhigen oder lass sie blasen (macht mir wenig aus), man kann auch zwischendurch zu einem Dildo greifen und dann wieder weitermachen. Oder auch extra dicke Kondome können helfen, sehe da nicht wirklich ein Problem. Wenn man dazu noch regelmäßig Sport macht (1-2x die Woche) sollte man nach 2-3 Monaten Training schon 30-45 Min. durchhalten können bzw. seinen Orgasmus etwas steuern.
entschuldige, aber das ist Quatsch
*******ada Mann
38 Beiträge
@wirsindgespannt
Hättet ihr das nicht früher schreiben können ? Jetzt hab ich schon fünf mal masturbiert. *snief2*
*****o63 Mann
92 Beiträge
mp no
also kann ja sein das sowas bei dir funktioniert,aber das ist kein allheilmittel.ich kann wichsen wie ein weltmeister und da komm ich nicht ganz schnell,beim blasen klappt das auch immer ganz gut und sport........ich mach seit knapp 20 jahren kampfsport,aber das hilft mir beim sex auch nicht weiter.das einzige was die sache ein ganz klein wenig herauszögern kann ist der wenig geliebte gummi.theorie und peaxis sind leider immer sehr auseinander.mein fazit dafür ist,der eine kann länger und der andere halt nicht.muss man sich dann anders zu behelfen wissen *g*
Hi, ich komme auch nach spätestens 4-5 Minuten, das nervt schon gewaltig. Hab schon viel ausprobiert, aber bis jetzt hat noch nichts geklappt.
Der Vorteil von Blas-Sessions ist, dass es da ein "zu früh kommen" nicht geben kann. Besser ist es nämlich auch wenn der Mann öfters kommen kann...
ein buchtip ...
Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus von Mike Kleist ...

http://www.amazon.de/Geheimw … us-Mike-Kleist/dp/392940317X

hilft ziemlich gut und mann auch gut alleine üben.

liebe Grüsse
Fiona
erst SIE dann ich
Ich komme auch sehr früh, aus diesem Grund kümmre ich mich erst mal um SIE und wenn ich sie soweit habe dringe ich in SIE ein und gebe mein Bestes. Da SIE nun aber schon mal gekommen ist und ich sie jetzt nehme wie es MIR und IHR gefällt brauche ich kein schlechtes Gewissen zu habe zu früh zu kommen und das entspannt sehr. UND es dauert manchmal länger als ich denke bis ich in ihr komme.
Aber es gibt auch Tage, da ist mir alles egal und ich bin schnell drin fertig und wieder draußen. Schwein eben, ist aber auch mal schön :-)!
Wenn SIE es so zuläßt....*kopfklatsch*

Dann hat ja wenigstens einer Spaß gehabt, ich würde es so nicht mögen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.