Nun...
hat sich auch die Pharma-Industrie des Thema angenommen.
Und der Spiegel das Thema (entsprechend kritisch) kommentiert:
http://www.spiegel.de/wissen … t-massenleiden-a-910910.html
Auch die Kommentare sind lesenswert.
@****rns
Es gibt etliche Frauen, die finden letztlich nur einen "ervögelten" Höhepunkt "erstrebenswert".
Das kann natürlich ein Problem sein, wenn die Dame zum "härteren und schnelleren Ficken" auffordert, - der liebe Mann, selbst nahe des eigenen Höhepunkts im eigenen Tempo vor sich hin koitierend -, sich denkt (oder sagt): "Klar, kann ich machen, dann bin ich aber garantiert 'Erster Sieger'"
"Du, ich bin auch gleich soweit"
"Ich bin sicher schneller"
"Nee, mach jetzt"
"Siehste, ich hab recht behalten, - biste mitgekommen"
"Ja, nee, o.k., war ganz gut, hätte irgendwie länger, war schon o.k., macht nichts."
Und sicher, es gibt Frauen, die gewaltig sauer sind, wenn er zuerst kommt, - und sie nur so halb, gar nicht richtig usw. :
"Hey, das find ich jetzt aber gar nicht in Ordnung".
"Du hast doch geschrien
ich solle härter ficken"
"Tja, aber doch nicht gleich kommen, - was ist jetzt mit mir?".
"Ich könnte Dich noch verwöhnen, oral mit Dildos, Vibratoren aller Art, sag, wie du es magst".
"Nö, keinen Bedarf, zum wichsen brauch ich keinen Mann".
Übrigens, was ich bei der ganzen e.p.-Problematik - nie - verstanden habe sind die Zeiten bis zum Orgasmus.
Wenn man den taktilen Reiz entsprechend dosiert, kann man doch quasi unendlich lange. Muss halt bei entsprechender Höhepunktnähe in den slow-motion-Modus schalten. Oder den Schwanz mal ne zeitlang ganz rausziehen.
Wer mein Posting "gehaltvoll" fand, - oder wenigstens schmunzeln konnte, - kann mir ja mal ein Danke schenken....
Have fun
Gernot