Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1965 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1169 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
anti früh kommen..38
Also wenn ihr mal so richtig geil seid und den antschließend eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Früh Kommen...

********nder Mann
2.896 Beiträge
Alles eine Frage der Haltung & Passung. Sicherlich gibt es Momente, in denen man(n) sich selbst das Leben schwer macht und am besten noch peinlich berührt ist. Vielleicht gibt es auch Frauen, die einen dann implizit oder explizit abwerten. Kam bei mir (dankenswerterweise) noch nicht vor und wird... gut, es wäre eine spannende Erfahrung (*lach* ), aber bin ich ganz froh, dass meine sexuellen Begegnungen immer einen Menschlichkeitsanteil haben. Ich möchte fast sagen der Menschlichkeitsanteil überwiegt.

Und mit weniger Druck kann auch mehr Druck bestehen bleiben. Muss aber nicht. Und das ist gut zu wissen.
alles halb so wild
Ich persönlich finde es jetzt in keinster Weise peinlich wenn man(n) mal nicht lange kann. Ich finde die die Frau sollte es als Kompliment sehen wenn man mal schneller losschießt als gehofft. Muss man halt beim nächsten mal seinen mann stehen, die Frau darf ja auch nicht zu kurz kommen.
********cent Paar
63 Beiträge
Wenn man mal schnell kommt ist das auch sicherlich kein Problem. Ich denke das Thema hatte ursprünglich auf das dauerhafte zu früh kommen abgezielt.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
der einzigst gescheite mitspieler den wir am sonntag abend im club mit hoch auf die spielwiese nehmen konnten (für einen MMF) ist leider schon gleich nach dem eindringen gekommen. quasi ohne sich in mir zu bewegen oder gar erst mehrfach zuzustoßen. eingedrungen und ins kondom gespritzt. jedoch gingen dem ein intensives vorspiel und auch zärtlichkeiten (gegenseitiges intensives anfassen...) mit meinem freund (bi wie der mitspieler) vor aus. war wohl alles bissel zu viel für den guten...ich hatte also leider gar nix von dem jungen kerl.... *snief*

wer hatte schon ähnlich schnelle erlebnisse im club ?
********tini Mann
10 Beiträge
Übung macht den Meister
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es viele Wege nach Rom gibt.
Im großen und ganzen kann ich dir nur 2 Tipps geben:

1. Beim Masturbieren immer wieder stoppen und sich an den erhöhten Druck gewöhnen. Nächste Stufe ist dann keine echte Pause zu machen, sondern leicht weiter zu machen ohne die Kontrolle zu verlieren. Dass kann man auch beim Sex anfangs machen (Wenn man(n) nicht direkt nach dem eindringen komm *zwinker* ), einfach eine Pause machen, sich nur küssen oder so und ein wenig runterkommen. Jedoch muss man auch sagen, dass es eine Zeit dauert bis man sich dran gewöhnt.

2. Etwas finden worauf man sich beim Sex konzentrieren kann. Ich etwa habe mal gemerkt, dass es mir in gewissen Situationen (sprich ich könnte kommen, will es aber noch nicht) hilft stupide Aufgaben zu lösen, die aber einiges an Konzentration benötigen. Dadurch kann man(n) seinen Fokus im Kopf etwas verschieben und denkt kurzfristig an was anderes als seinen Schwanz. Beispielsweise sich im Kopf die Potenzen von 2 aufzählen oder was auch immer euch hilft. Nur noch ein Hinweis, es sollte euch auch nicht zu sehr ablenken, sonst vergesst ihr SIE weiter zu vögeln.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wieso...
komme ich zu früh? was kann denn ich dafür, wenn sie so lange braucht *nixweiss*
******ive Mann
6.504 Beiträge
Mike_Martini

Es freut mich, dass noch andere die Möglichkeit nutzen, sich auf Kopfrechnen oder ähnliches zu konzentrieren. Ich mache das auch hin und wieder und habe damit recht gute Erfahrungen gemacht.

Für alle die, die es auch mal probieren möchten: Das Ganze sollte allerdings mucksmäuschenstill geschehen. Laut gesagte Zwischen- oder Endergebnisse stelle ich mir ziemlich abtörnend vor ...

mrburns_bw

So kann man es natürlich auch sehen ... *smile*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Beispielsweise sich im Kopf die Potenzen von 2 aufzählen

*nachdenk* ich glaube nicht, dass mir das hilft, wenn ich die potenz von uns zwei aufzähle. vermutlich lenkt das mrs. burns zu sehr ab!
********tini Mann
10 Beiträge
... bist ein Spassvogel was *g*

Aber wie kann sie denn abgelenkt werden von etwas, dassin deinen kopp vorgeht? Außer Mrs.Burns wäre nur dort zu finden *ggg*

Aber Spass beiseite. Das ist halt was bei mir funktioniert. Andere rechnen wahllose Zahlen oder Suchen von A bis Z Städtenamen oder was weiß ich.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
oder Suchen von A bis Z Städtenamen
das kann schief gehen, busenbach, freudenstadt, gaildorf, ohhhh sorry, erster....

aber mal ernsthaft, beim bumsen will ich nicht rechnen, oder erdkunde betreiben, bzw. ich kann es auch garnicht, das verdirbt mir den spass.
wenn es mir dann halt plötzlich kommt, so what, dann ist es halt so, fertig. schließlich hat sie ja noch spielzeuge *floet*
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Nun...
hat sich auch die Pharma-Industrie des Thema angenommen.
Und der Spiegel das Thema (entsprechend kritisch) kommentiert:
http://www.spiegel.de/wissen … t-massenleiden-a-910910.html
Auch die Kommentare sind lesenswert.

@****rns
Es gibt etliche Frauen, die finden letztlich nur einen "ervögelten" Höhepunkt "erstrebenswert".
Das kann natürlich ein Problem sein, wenn die Dame zum "härteren und schnelleren Ficken" auffordert, - der liebe Mann, selbst nahe des eigenen Höhepunkts im eigenen Tempo vor sich hin koitierend -, sich denkt (oder sagt): "Klar, kann ich machen, dann bin ich aber garantiert 'Erster Sieger'"
"Du, ich bin auch gleich soweit"
"Ich bin sicher schneller"
"Nee, mach jetzt"
*pimper*
"Siehste, ich hab recht behalten, - biste mitgekommen"
"Ja, nee, o.k., war ganz gut, hätte irgendwie länger, war schon o.k., macht nichts."

Und sicher, es gibt Frauen, die gewaltig sauer sind, wenn er zuerst kommt, - und sie nur so halb, gar nicht richtig usw. :
"Hey, das find ich jetzt aber gar nicht in Ordnung".
"Du hast doch geschrien *lol* ich solle härter ficken"
"Tja, aber doch nicht gleich kommen, - was ist jetzt mit mir?".
"Ich könnte Dich noch verwöhnen, oral mit Dildos, Vibratoren aller Art, sag, wie du es magst".
"Nö, keinen Bedarf, zum wichsen brauch ich keinen Mann".

Übrigens, was ich bei der ganzen e.p.-Problematik - nie - verstanden habe sind die Zeiten bis zum Orgasmus.
Wenn man den taktilen Reiz entsprechend dosiert, kann man doch quasi unendlich lange. Muss halt bei entsprechender Höhepunktnähe in den slow-motion-Modus schalten. Oder den Schwanz mal ne zeitlang ganz rausziehen.

Wer mein Posting "gehaltvoll" fand, - oder wenigstens schmunzeln konnte, - kann mir ja mal ein Danke schenken....

Have fun
Gernot
Zu früh Kommen ist keine ding
Ich habe mal versucht beim sex , an andere dingen zu denken. Wenn ich merke das ich komme, mache ich im Kopft Mathe, einfache rechnungen die immer größer werden und schon geht es gut weiter. Mann kann sich auch andere gedanken machen je nach dem was einen leicht ablenkt.

Funktioniert bei mir zu 95%.

Einfach mal testen.
...Haben in letzter zeit dieses Problem das der kleine Freund schon nach 3-5min kommt...

wenn normalitäten zu problem erklärt werden... *autsch*

ebenso faszinierend finde ich, das man sich beim sex mit mathematik beschäftigen soll/muss, um länger zu können!

wie soll man sich das vorstellen? *gruebel*
das evtl die poincaré-vermutung durch zu langen sex gelöst wurde? *nixweiss*

hat man nicht sex, um genau das zu erreichen, das man einen höhepunkt erreicht?
******ive Mann
6.504 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2567449.mutabor_65.html

Also, man soll oder muss beim Sex überhaupt nichts machen. Das mal vorweg.

Die Möglichkeit, sich aufs Kopfrechnen zu konzentrieren, die von einigen MItgliedern und auch von mir vorgeschlagen wurde, könnte allerdings für diejenigen interessant sein, die ihren Höhepunkt etwas herauszögern möchten.

Das ist sicher nur eine Möglichkeit von vielen, die einige Leute vielleicht gar nicht ausprobieren möchten und die sicher auch nicht bei allen gleich gute Ergebnisse bringt. Aber für diejenigen, die sich so etwas vorstellen könnten, ist es sicherlich mal einen Versuch wert ...
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
@mutabor

Um Deine Frage zu beantworten: Nein, hat man nicht.
Jedenfalls nicht jeder.
Für Etliche, - mich eingeschlossen - , ist die Phase der erotischen Erregung die eigentlich Lustvolle.
Wie heisst es so schön: Der Weg ist das Ziel.
Die Vorfreude.
Die "Ankunft" hat dagegen schon irgendwo etwas "Ernüchterndes"...

Lg
Gernot
********nder Mann
2.896 Beiträge
****ot2:
Übrigens, was ich bei der ganzen e.p.-Problematik - nie - verstanden habe sind die Zeiten bis zum Orgasmus.

Was ich bei der Problematik nicht verstehe: Wieso sollte ich mir als Mann eine Frau geben, die sich so verhält wie du prototypisch skizziert hast? Würde mich zumindest wenig motivieren Mittel und Wege finden (abgesehen von der simplen Variante "Runde 2"), geschweige denn weiter mit ihr menschlich/sexuell zu verkehren. (Ich hätte zumindest einigen Klärungsbedarf diesbezüglich *lach* )
@****bor

Um Deine Frage zu beantworten: Nein, hat man nicht.
Jedenfalls nicht jeder.
Für Etliche, - mich eingeschlossen - , ist die Phase der erotischen Erregung die eigentlich Lustvolle.
Wie heisst es so schön: Der Weg ist das Ziel.
Die Vorfreude.
Die "Ankunft" hat dagegen schon irgendwo etwas "Ernüchterndes"...

Lg
Gernot

*gruebel*

ohne frage, ist der weg dahin das ziel! der sex besteht nicht nur aus dem höhepunkt. *ja*
nur...

und das irretiert mich! was ist das für ein um_weg (umwege dauern bekanntlich immer länger...*zwinker*), sich von dem, was man tut, sich auf diese weise abzulenken.

man ist zwar in der lage, sich köpermechanisch weiterzu bewegen, ist aber kopfmäßig nicht mehr bei der sache.
ist es nicht eher so, das man den sex so prakitiziert, das man loslässt, sich fallen lässt, sich entspannt und genießt.

um dann sich dabei rechenaufgaben zu widmen... *gruebel*

das widerspricht sich für mich!

man kann nun einwenden, das man dies tut, damit sich der sexpartner entspannen, loslässt usw. kann...

richtig *klugscheisser*

aber ich denke, das es dazu weit aus bessere wege gibt, um diesen umstand (den sexpartner dazu bringen, sich fallen zu lassen) zu erreichen, ohne seinen weg auf umwegen zu lenken...

denn man sollte nie vergessen, 3-5min zu einer ejakulation ist völlig normal. kommt es allein durch eine erregung und dem eindringen zu einer ejakulation, dann kann man von einem problem sprechen. aber daum ging es in dem eingangsposting nicht *zwinker*
Das einzigst wahre...
...was hilft gegen das zu frühe kommen ist ihn einfach raus ziehen und sie lecken. Dann kühlt er quasi ab und man kommt ein wenig runter. Die Abwechslung einfach, sie mal Fingern und dem Schwanz eine verschnaufpause lassen. Aber ewig kann man es auch nicht zurück halten so sehr man sich auch anstrengt
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Aber ewig kann man es auch nicht zurück halten so sehr man sich auch anstrengt
so wollte es die natur auch *zwinker*
Situationsabhänging
Also bei mir ist das alles von der Situation abhängig. Wenn ich zB eine Durststrecke von ich weiß nicht- 2 Wochen- hinter mir habe und dann sex kommt, dann tendiere ich schon stark dazu, leider ein wenig zu früh zu kommen. Was ich dann mache ist, mir einfach einen Punk irgendwo im Raum oder sonst wo zu suchen und mich darauf zu konzentieren, meistens hilft das tatsächlich noch.
Was du auch machen kannst, zumindest ist das meine Erfahrung, ist bevor du kommst einfach deine Frau oral weiter zu beglücken. Das verschafft dir Zeit und für sie ist es auch mal eine Abwechslung *g*
Auch wenn es blöd kling...
...Aber an etwas oder jemanden denken den man eklig findet hilft auch. Man darf dabei am besten die Partnerin nur nicht anschauen denn der ANblick alleine macht ja auch schon sehr an..
Ich glaube
Das hängt stark mit der allgemeinen Lebenssituation zusammen. Auch mit Inneren Druck den man sich selbst macht. Hatte mit 38 mal so eine Phase..Leben wieder im Griff, alles tutti *g*
kenn es auch...
...wenn man lange keinen sex hatte das ich da zu früh kam aber wenn es dann wieder Zeiten gibt wo man so gut wie jeden tag Sex hat da könnte ich ewig.

Aber ich denke das es auch Situationsabhängig ist.
Wo es stattfindet oder mit wenn oder so ^^
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Ein Fundstück...
... aus dem "Kritischen Wörterbuch der Sexualmedizin" (Häberle):

"ejaculatio praecox. (lat. vorzeitiger Samenerguß) Der Ausdruck ist schon deshalb unsinnig, weil es objektiv keinen "rechtzeitigen" Samenerguß gibt. Außerdem hat dieser nichts mit dem Problem zu tun, das man bezeichnen will. Hier wird irrtümlich der Orgasmus mit der Ejakulation gleichgesetzt, die in Wahrheit aber nur dessen mögliche (nicht unabdingbare) Begleiterscheinung ist. Das Problem hat also gar nichts damit zu tun, ob ein Samenerguss (d.h. eine Ejakulation) erfolgt oder nicht, sondern nur damit, dass der Penis nach einem Orgasmus gewöhnlich sehr schnell seine Erektion verliert, und dass damit der Koitus dann beendet ist. Außerdem folgt beim Mann nach dem Orgasmus die sog. Refraktärperiode, d.h. ein Zeitraum, in dem der Körper nicht auf erneute sexuelle Stimulierung reagieren kann. Gemeint ist deshalb bei dem Problem immer etwas Subjektives: Die unbefriedigende Kontrolle über den Zeitpunkt des Orgasmus. Man muss dann auch immer fragen: Unbefriedigend für wen? Für sie? Für ihn? Für beide?"

Have fun
Gernot
******ive Mann
6.504 Beiträge
Gernot2

Ob uns das nun so wirklich weiterbringt? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.