Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1965 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1169 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
anti früh kommen..38
Also wenn ihr mal so richtig geil seid und den antschließend eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Früh Kommen...

Zumindest wird nun mal wieder klargestellt, daß es keine vorgeschriebene Norm gibt, die es zu erfüllen gäbe!
***en Mann
4.174 Beiträge
Zu früh kommen,mal Erlich welchen Mann ist das noch nie passiert?.
Mir jedenfalls schon und ich Empfinde es auch nicht als Tragisch,gerade nach meinen BurnOut vor 4Jahren kam so etwas häufiger vor.
Ärgerlich ist es dann nur,wenn man Frauen im Bett hat die permanent die Harte Gantart bevorzugen und Sex mit der Fickerei verwechseln.
früh ist nicht schlimm
hallo leute,
also meiner meinung nach ist früh nicht schlimm. Jede situation ist anders, jeder Frau gibt sich anders und manchmal ist das Lustempfinden so groß, das man halt bereits nach wenigen Minuten kommt. Die Erfahrung habe ich auch schon mehrmals gemacht. Ich fühle mich wohl dabei, wenn ich der Frau auch mit einem frühen Orgasmus zeigen kann, das Sie mich total erregt.
Einmal ist sowieso keinmal, deshalb auf gehts und weiter.

*floet*
*********g1981 Mann
233 Beiträge
Aus garnicht wurde früh
Hallo,

Ich habe gerade das Problem das ich vorher (3 Monate) garnicht gekommen bin beim Sex mit einem Partner. Also es hat sehr lange gedauert (zum Teil 2h+).

Seid etwa einem Monat komme ich sehr schnell (5min) und danach ist auch direkt tote Hose. Vorher dauerte es 10 min da konnte es weiter gehen. Jetzt reg sich erstmal garnix mehr.

Das ganze ist recht deprimierend.

Hat jemand auch mal Sowas gehabt?

Gruß
Steven
Besser
... zu früh kommen als nie.
... zu früh kommen und dabei denken zu früh gibt es nicht ... es ist so. So wie es ist, ist es in Ordnung.
Wer sagt überhaupt das zu früh kommen negativ ist?
****du Paar
720 Beiträge
**********itter:
Wer sagt überhaupt das zu früh kommen negativ ist?

Vielleicht die ein oder andere Dame, die auch ihren Spaß (O) haben will.
Tja ...
wenn die Dame meint sie hat keinen Spaß mit dem Mann, dann ist das ein individueller Konflikt ... ein Einzelschicksal ... vermutlich ist es dann das gewesen.

Aber dem Mann sage ich ... es ist menschlich und wenn die Frau diesen Anspruch hat, passt ihr nicht wirklich zusammen ... du bist in Ordnung und nur deshalb kein schlechter Liebhaber/Mensch.
****du Paar
720 Beiträge
Ich bin immer wieder erstaunt
wie vielen Männern das Vergnügen der Frau anscheinend egal ist.
**********itter:
... ein Einzelschicksal ...
mit Sicherheit nicht.
So flapsig wie das hier oft geschrieben wird hat man den Eindruck das jeder für das eigene Vergnügen verantwortlich ist. Wo bleibt die partnerschaftliche Verantwortung für guten Sex?
**********itter:
... vermutlich ist es dann das gewesen.
Und wenn sich das Problem erst mit der Zeit im Laufe der Beziehung/Ehe einstellt?
Trennung oder soll Frau auf dauer mit dem Frust leben? Wen wundert es wenn sie dann immer weniger Lust hat und sich öfters ihre "Migräne" nimmt?

**********itter:
... du bist in Ordnung und nur deshalb kein schlechter Liebhaber/Mensch.
Ein Mann der nicht mal bemüht ist der Frau den Spaß zu bereiten den sie möchte ist m.M.n. kein guter Liebhaber. Das schlechte Liebhaber trotzdem gute Menschen sein können steht außer Frage.

Man muss die Sache nicht dramatisieren, aber das leugnen eines Problems schafft es nicht aus der Welt. Es gibt viele Möglichkeiten an dem Problem zu Arbeiten oder es zu umgehen.

Es ist übrigens nicht so als wäre mir das Problem vollkommen unbekannt. Von zu früh bis lange durchhalten und am Ende selber nicht kommen können, kommt alles vor. Glücklicherweise aber auch das dazwischen.

Jubadu (Er)
********tier Mann
4 Beiträge
Was heisst überhaupt,zu früh kommen
Jeder spricht von zu früh kommen aber das kann man doch nicht definieren.beim Quickie kommt man ja auch schnell zum Orgasmus.Zu früh kommen ist für mich,wenn ich vor meine Partnerin komme und sie nicht mit dem Schwanz befriedigen kann.Ich mache es einfach so,ich konzentriere mich in erster Linie auf meine Partnerin,ich schaue dass sie vor mir kommt auch mehrmals hintereinander,in der Zeit halte ich mich zurück und wenn sie langsam Müde wird,sorgt sie selber dafür,dass ich komme.Es klingt Vielleicht simpel aber es funktioniert,man muss nur etwas üben.Ich denke,zu früh kommen ist relativ und individuell.LG an alle
Wenn der durchschnittliche deutsche Mann sowieso nach 3 Minuten und 18 Sekunden das Finale einleitet, ist unser Anspruch ansch. völlig unrealistisch und lediglich pornoerzeugt.

Ja, ich weiß - manche Männer sind noch schneller. *blabla*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
mad und lucky: 3 Minuten? da träum ich oft nur davon....vor allem im club bei jüngeren männern....vor 2 wochen hieß das motto bei 2en im club: in mich eindringen und erstmal vor lauter vorsicht.nicht mehr bewegen.jede bewegung zu viel, wäre das ende (der abschuss) gewesen. so kam es dann auch. *g* bei der 1.richtigen stoßbewegung lief das kondom voll.

war trotzdem ein netter(geiler...) abend.
Ich weiß, sowas erlebt man öfters. *troest*
Da fühlt man sich schon ein bissl benutzt, nicht wahr?
Deshalb würde ich die älteren Kandidaten vorziehen. *ja*

Ich habe da auch keinen Bock mehr drauf!
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
naja benutzt....hmm. vielleicht schon. eher enttäuscht. aber wer wills den jungen bengels auch verübeln. ist alles viel zu aufregend diese ersten gehversuche im club *g*
ICH verüble es ihnen u.U.

Ein bissl kennt man(n) sich schon, bzw. sollte man sich kennen.

Und wenn es nur eine momentane Sache ist, dann soll er wenigstens weitermachen, sobald er wieder einsatzbereit ist, bzw. sich entspr. um SIE kümmern.

Abhauen ginge gar nicht, aber das machen die Männer hier sicher sowieso nicht. *zwinker*
Ich denke, das Ganze ist wirklich situationsbedingt. Natürlich ist es für eine Frau nicht befriedigend, wenn der Mann nach 5 Stoßbewegungen kommt.
Ich versuche mich auch einfach auf die Frau zu konzentrieren. Jeder Mann kann in 10-15 Sekunden kommen, wenn er das möchte. Für mich bedeutet guter Sex, dass die Frau Spaß hat und gerne auch, dass sie mind. einen Orgasmus hat.
Man(n) muss sich einfach etwas auf die Frau einstellen und wenn man merkt, dass es gefährlich wird, macht man kurz langsam oder wechselt in eine andere Stellung.
Wenn wir Männer nach 30 Minuten oder länger kommen wollen, können wir das ja innerhalb von 10-15 Sekunden. Auch nach dem Sex bekomme ich vom weiblichen Geschlecht nicht genug und verwöhne sie gerne weiter (nach einer kurzen Verschnaufpause)... *smile*
*******_by Mann
12 Beiträge
Ich habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht:

Beim Sex mit einer Frau für die ich echte Gefühle empfinde, kann es mitunter sein, dass ich sehr schnell fertig bin. Das Empfinden ist hier vile intensiver, sodass es mir teils sehr schwer gefallen ist, mich darauf zu konzentrieren, dass ich eben nicht so schnell komme. Zudem denke ich dann meist, dass ich ja (hoffentlich) noch mehrere Male mit Ihr Sex haben werden, sodass ich da noch öfter die Chance habe, Ihr es zu "beweisen".

Bei ONS, ähnlichen einmaligen Sexvergnügungen oder beim ersten Mal (wo es vielleicht darauf hinauslaufen wird, dass wir ein Paar werden) kann ich es einfacher länger aushalten. Hier spielt denke ich der Gedanke eine Rolle, dass es nur dieses eine Mal ist, und ich Ihr ebenfalls etwas geben möchte und dass Sie auch Ihren Spaß hat.

Wenn ich längere Zeit kein Sex hatte, ist es ebenfalls normal denke ich, dass Mann schneller kommt - der Geilheit wegen. *g*
Regelmäßigkeit macht Sinn
Wenn man nur alle paar Monate "dran" darf, ist das doch recht normal, dass in ein paar Augenblicken sch(l)uss ist. Mann ist so erregt das es nur schwer aushalten kann. Wenn man das Gefühl kennt und weiß was kommt ist es doch alles viel entspannter.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
was würdet ihr denn zu einem (sehr) jungen mann sagen, der schon gekommen ist, als er sich selbst unten rum immer wieder anfasste bzw. wichste (als er mich mit meinem freund zusammen in einem zimmer im club beobachtete...) OHNE überhaupt in mich einzudringen bzw. schon vorm kondom anziehen? der war soooo aufgeregt, dass er beim zuschauen paar mal an sich fasste und schon alles um sich herum vollspritzte (was uns aber nicht störte...grins..) bzw. seine hand vom selbst mal ganz kurz wichsen, gleich ganz nass war. ich war natürl. bissel enttäuscht, hatte ich mir doch zusammen mit meinem freund genau diesen jungen kerl (auch bi...) mit hoch auf´s zimmer für einen aufregenden dreier mitgenommen..... *snief*

wie hättet ihr in der situation reagiert ? Was hättet ihr zu ihm gesagt?er kniete übrigens genau neben uns als es passierte...
Tja, was würde ich sagen. *nachdenk*

"Pech für Dich, üben Kleiner!" *nixweiss*

Wenn er es lieber selbst erledigt...
Zu früh kommen
Also ich bin beschnitten und ein sogeannter One minute man.
Ich habe damit kein Problem!
Da ich ja nicht nur meinen Penis habe,kann ich eine Frau auch anderst befriedigen.
Kreativität ist gefragt und kein Meister ist vom Himmel gefallen.
Alle Praktiken lassen sich erlernen und Übung macht den Meister *zwinker* .
Dafür ist mein bestes Stück eine Augenweide und sehr ästhetisch.
Das Auge is(s)t ja bekanntlich mit *smile* .
Ich mach mir kein Kopf,da ich zu schnell komme,weil es biologisch so sein soll bei mir.
Nach einer Pause von ca. einer halben Stunde und die weis ich gut zu überbrücken,kann ich wieder errigieren und das geht so weiter,bis ich eben keinen Liebessaft mehr habe in den Eiern und die Vorräte leergepumpt sind.
Aber bis dahin schieße ich einige Male ab,da ich Mehrfachspritzer bin.
Wieso also nach dem ersten Mal aufhören?
Guten Freunden gibt man doch einen oder auch zwei,drei...
Just do it *haumichwech* !

This is how we do it

by JazzyJeff
... an etwas oder jemanden denken den man eklig findet hilft auch.

Ja, so stelle ich mir "sich fallen lassen" vor *mrgreen*

Wenn man das jenseits der naheliegenden Wünsche betrachtet, ist es bemerkenswert, wie konträr die Zeit bis zum Orgasmus bei den Geschlechtern gewertet wird:

Eine Frau, die lange bis zum Höhepunkt "braucht" wird als wenig lustvoll, im Extrem womöglich sogar als frigide bezeichnet.Ein Mann, der lange "braucht" aka "kann", "steht seinen Mann".
That`s it.
Was ich immer sage!!!
Und niiiiemals verstehen werde! *nein*

Zu mir sagte auch mal jemand: Du brauchst aber lang!

Und ich: Nur bei Dir! *zwinker*
ich finde auch es kommt auf die Tagesform an
seretonin
hi, wenn du sehr oft zu schnell kommst kann es sehr gut sein das Dein Seretoninhaushalt nicht stimmt. ist ein Problem welches sich immer mehr in den Vordergrund stellt Durch Bewegungsmangel und falscher Ernährung.
Klären kannst du das bei Deinem Urologen.
****ad Mann
48 Beiträge
Ich bin zwar kein Arzt, dennoch denke ich, dass die meisten "zu früh kommen"-Fälle eine psychische Ursache haben, und die wenigsten eine organisch, sowie bei Impotenz.
Mein bestes Rezept für guten Sex und Empfehlung an alle Männer: Sich entspannt beherrschen !
Gilt auch in vielen anderen Situationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.