Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1965 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1169 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
anti früh kommen..38
Also wenn ihr mal so richtig geil seid und den antschließend eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Früh Kommen...

Auch wir kennen das Problem: Wenn man sich eine Weile nicht gesehen hat, ist der beste Freund des Mannes nicht zu bremsen. *nixweiss* Gönnen wir ihm diese Freude ... und dann geht´s einfach weiter, bis auch SIE ihren Spaß hatte, und er vielleicht sogar nochmal................. *zwinker*
****en Mann
43 Beiträge
Hmm ich hatte das problem auch und bei mir hat sich das gegeben nachdem ich beim Zahnarzt in der mens Health gelsen hab wie man sowas verhindern kann.. bzw vielleicht nen bissel trainieren kann.

Im großen und ganzen läuft es darauf hinaus das ihr eure Beckenmuskulatur trainiert... am besten nen bissel breitbeinig hinstellen und mal versuchen mit eigener muskelkraft "Ihn" zappeln zu lassen. Das macht aber muskelkater vorsicht!

Wenn ihr das mal über den tag verteilt immer macht trainiert ihr eurstens eure muskulatur und 2tens werdet ihr sensibler was das "Komm" gefühl angeht und könnts so rauszögern. Wirkt bei mir wunder. Ausserdem findet sie das "Zucken" auch ziemlich angenehm nur mal so nebenbei..

Ich schwör drauf... ausserdem förderts die erektion...
@Archen
Werde ich mal probieren. Vielleicht hilft es ja.
Meine Liebste würde es bestimmt sehr freuen...... *ggg*
****en Mann
43 Beiträge
ich glaub das war die letzte oder vorletzte aufgabe der mens health zur not kannst vielleicht im netz nachlesen.. es hilft =)
Ahja!
*zwinker* wenn ich mich nicht irre sind 3 - 5 min kein zu frühes kommen,
sondern eher die regel des normalfalles. *roll*

#

Naja davon hab ich ja noch nie *baeh* gehört! *baeh*
Warum nimmst Du das Problem "nicht in die Hand"?
Hallo nach Duisburg,

es liegt doch an Dir, wie schnell der kleine Freund kommt, wobei 3 - Minuten durchaus ok sind. (solange könnte ich mich nicht gedulden).
Wenns aber länger dauern soll... mit dem Zeigefinger und Daumen einen Ring bilden und die guten kleinen Bälle etwas vom Körper wegziehen...
dann klappt es auch ... mit dem länger dauern.

Aber wie schon jemand so treffend bemerkte... warum startet ihr nicht in die nächste Runde... oder hört ihr nach 1x schon auf? grins...

Liebe Grüße
WWHF
das problem. . .
kenn ich natürlich auch.
es gibt ein paar tricks, die etwas helfen können. sind schon alle erwähnt worden. bis auf einen tipp:

suche dir mit deiner partnerin eine stellung, die dich nicht zu sehr erregt. es gibt ja best. welche, die deinen schwanz und deine augen und deine haut durch berührung so reizen, daß du besonders erregt wirst. diese meiden! (zumindest beim ersten abschuß des tages)
also bei mir funktioniert kontrolle am besten bei möglichst wenig hautkontakt und wenn die beine gespreizt sind (SIE ist dann nicht so eng). z.B. doggystyle
*******ame Mann
225 Beiträge
Tagesformabhängig!
mal so, mal so. aber ausdauer bedeutet für mich auch eher wie oft es hintereinander möglich ist. wenn du als mann beim ersten mal nach 5 min kommst, beim zweiten mal nach 20 min und beim dritten mal nach ner halben stunde - welche frau beschwert sich denn darüber dass der partner mehrere orgasmen hat?
LoL
Ihr habt alle ganz schön geile Bilder xDD. *roll* *roll* *roll*
*******eoe Frau
10 Beiträge
einfach mal lesen
alos habe gerade das mit stud100 gelesen echt interessant wem das zu peinlich im laden zu kaufen und auch jemand ist der ruppt (zieht ) jay (koka) kann sich das auch auf die eichel schmieren beteubt genauso =) und wirkt auch
Na ich kann gar nicht zu "früh" kommen.

Ich habe soviel Übung darin, dass ich das vom Kopf aus steuern kann.

Aber das spricht nur für mich.

Ich mach dann mein Kopfkino aus, dann geht das schon.

In diesem Sinne
*****nze Mann
44 Beiträge
sie kommt nicht
suche dir mit deiner partnerin eine stellung, die dich nicht zu sehr erregt. es gibt ja best. welche, die deinen schwanz und deine augen und deine haut durch berührung so reizen

mit dem finger hab ich ihr schon ein paar orgasmen bringen können, aber beim sex noch nicht. laut ihr, warn sie schon kurz davor aber ich konnten nicht mehr. für sie ist die beste stellung die missionarstellung. für mich aber leider auch(oder mehr oder weniger gibt es da keine großen unterschiede).

und zu dem punkt, dass man dann einfach ne 2. runde einlegt. wenn man bei ihr aufhört eine bestimmte bewegung zu machen (egal ob penis, finger oder zunge) ist sie sozusagen wieder bei 0. und man kann ganz von vorne anfangen und das dauert dann ne stunde oder so... und sie zieht mich dann meistens weg, obwohl ich eigentlich weitermachen will. das belastet mich. hat da irgendjemand vllt tips? wär prima....
wer zu früh...
kommt...der hat mehr zeit für andere dinge....(ned ganz so ernst gemeint)....
mir passiert das immer wenn wir ein sehr langes und intensives vorspiel hatten. dann bin ich meistens schon so geil, dass ich es beim sex nicht mehr lange aushalten kann. allerdings kann ich nach einem langen vorspiel direkt noch mal, weil ich so geil bin. und zwar lange. bei frauen hingegen baut sich die lust i.d.r. langsamer auf als beim mann. deshalb mein tipp: nicht direkt in der muschi kommen, wenns mal etwas zu schnell geht. sonst kommt es zum "reibungsverlust" was für beide unbefriedigender ist...
Na da hab ich noch nen Tipp,

einfach mal ne Pause einlegen, etwas trinken, oder eine rauchen, oder einfach mal wieder zu Atem kommen.

Es strengt ja schon ungemein an, wenn man dauernd in Bewegung ist.
****s77 Mann
221 Beiträge
mir passiert es auch immer das ich zu früh komme deswegen klappt es bei mir wohl nicht mit den frauen *snief*
*********lster Paar
143 Beiträge
Kopfsache
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich mal mit einbringen. Ich hatte oder habe das Problem auch. Dann habe ich dieses Buch "Kopfsache" bei playfashion.de entdeckt und es klappt immer besser. Stehen wichtige mentale Dinge drin. Alleine an das zu denken was in diesem Buch steht wenn soweit ist ,gibt schon eine Zeigewinnung. Weiss aber nicht ob das Buch noch gibt war ein Auslaufmodell vom Hersteller.Waren aber auch andere Sachen zu den Thema. Also dann werde ich mich mal jetzt um meinen Steckbrief kümmern.
******rly Frau
3 Beiträge
kleines mittel
Es gibt auch ein kleines Mittel stud100 .
Mal so mal so
Bei mir ist es mal so und mal so. Es kann von gefühlten 0,5 Sekunden bis zu gut einer Ewigkeit dauern (bis es mir weh tut). Zeit gestoppt habe ich aber noch nie - und täte ich es würde ich mir auch entweder so doof vorkommen, dass ich nicht weiter machen kann, oder sogar schlapp machen.

Vom Gefühl her hängt es stark von Stress und vom Abschalten ab. Von Stress Abschalten kann man ja auf tausend verschiedene Arten, nennen möchte ich mal autogenes Training und progressive Muskelentspannung nach Jacobsen. Klar, macht sowas keinen Sinn, wenn man schon rattig ist, aber als Einstieg in ein entspanntes (Liebes-)Wochenende kann das helfen.

Dann ist Sport wichtig. Ich merkte es selbst (nachdem ich das Turniertanzen an den Nagel gehangen habe), dass ich auch im Bett langsam abgbaut habe. Mit neuer Sportart hat sich das wieder gebesstert. Das hängt aber auch wieder mit Entspannung, Ausgleich und Kopf freikriegen zusammen - da ich nicht soo die Sportskanone bin.

Dann der PC-Muskel. Wenn der gut trainiert ist, kann man sich selbst wieder auf einen Level "runterdrücken", auf dem man nicht "Gefahr läuft" sofort zukommen. Zu dem Thema gibt es mit Sicherheit einige hundert Bücher mit verschiedenen abstrusen Übungen und Anwendungen, etwas wahres ist aus meiner Sicht da aber dran.

Körperliches und geistiges Wohlbefinden sind also echt wichtig. Und was man dafür tun kann reicht ja von Ernährung über Sport zu Selbstverwirklichung und Ausgeglichenheit. Also der ganze Kladeradatsch um die Lebensführung. Wenn es mir persönlich so richtig scheiße geht, ist auch der Sex nicht sonderlich gut - außer ich kann abschalten.

Letzten Endes sollte es scheißegal sein, wie lange es dauert. Druck aufbauen ist totaler Quatsch, da Mann sonst selbst nicht genießen kann - und aus dem Grund Frau auch nicht. Außerdem ist es aus meiner Sicht normal, wenn es auch mal oder häufiger nur wenige Minuten dauert.

Grüße Milch_Kaffee (Er)
*********ow_wi Mann
6 Beiträge
Hmja.... ich hab wohl ein ähnlicher Problem wie der TE nur noch etwas... gravierender...
Nämlich das ich einfach unheimlich reizbar bin da unten und sehr schnell sehr stark erregt werde... was dann schonmal zum Samenergus bein schmusen/kuscheln führen kann...
Beim Sex oftmals schon beim vorspiel oder beim überstreifen des Kondoms...

Ist... sehr nervig....
lieber zu früh...
...als gar ned....
das Problem
kenn ich aber auch , mi dem gar nicht mehr kommen
meiner denkt immer er "müsse" länger machen und eshinauszögern , das macht erdann solange bis ei ihm gar nix mehr geht

kennt das noch jemand ???
*********f043 Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo Deathshadow habe das Problem auch schon lange das ich sehr schnell komme habe aber was gefunden
Xylocain Pumpspray (Dental) ca 20-30 Minuten auf den Penis sprüchen dann ab Waschen oder mit Kondom.
wirkt bei mir das ich ca 30-50 Minuten kann bis es mir kommt.

Gruß Reiner
zu früh kommen
Also wenn ich zu früh kommeund meine Frau nocht nicht gekommen ist gibt esdoch viele möglichkeiten witer z machen.
zb. einen strap on umschnallen und weiter machen oder siemit der Zunge so lange verwöhnen bis sie kommt.oder kann viel küssen und sie mit denn Finger langsam solange zu stimmulieren bis was passiert.es gibt auch Dildos und Vibratoren.
Leute hapt ih Fantasie oder nicht?
Euer Gummigeil

Ich hatte ein paar jahre das problem mit dem zu früh kommen . SO IN ETWA wie bei der Posterin . Seit dem ich merh Sex mit unterschiedlichen Partnerinnen hatte ist es besser geworden sogar ganz verschwunden das ich fast von ausdauernd rede . Komisch aber es geht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.