Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
995 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRINCIPLES OF LUST - Moers - 31.12.2007

*********endin Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
PRINCIPLES OF LUST - Moers - 31.12.2007
PRINCIPLES OF LUST
DIE SILVESTER SM-UND FETISCHPARTY

Moers, Nordrhein Westfalen
31.12.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
PRINCIPLES OF LUST

Wir empfangen Euch im privaten Domizil des Herrn DOM LEON. Es erwartet Euch ein über 100 qm großes Wohnzimmer mit Spielbereichen und einem offenen Kamin... Eine Erweiterung auf die großzügige Terrasse und Garten mit Heizstrahler.
Es werden kulinarische Leckereien in Form eines kalten und warmen Buffets gereicht. Alkoholische und nichtalkoholische Getränke sind vorhanden und hierbei werden besondere Wünsche berücksichtigt! Bei ansprechender Musik und zahlreichen Kerzen werdet Ihr Euch wohlfühlen.
Ganz wichtig ist uns, dass jeder respektvoll miteinander umgeht!!!
Heißt... Singlefrauen und Submissive sind kein Freiwild! Wer sich nicht an die Regeln hält, wird von der Feier ausgeschlossen! Der HERR und Freunde von Ihm werden darauf ein besonderes Augenmerk legen! Begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten im Haus und Frühstück sind gegen einen Mehrbeitrag von 5 €/Person vorhanden. Schlafzeug müßt Ihr mitbringen. Die genaue Adresse erfahrt Ihr bei verbindlicher Zusage. Wir werden Euch dann auch die Kontoverbindung mitteilen! Der Beitrag sollte dann 14 Tage vor der Feier eingegangen sein, da wir in dem großen Rahmen nicht auf den Kosten sitzen bleiben wollen. Dies ist ausdrücklich keine kommerzielle Veranstaltung sondern kostendeckend!

Update 26.11.2007
In der Nähe befindet sich das Hotel Schwarzer Adler (w w w. schwarzer-adler-hotel. de) Zur Zeit sind dort noch 16 Doppelzimmer und 9 Einzelzimmer frei. Ab 5 Reservierungen für unsere Feier wurde ein Rabatt auf die Zimmer angeboten. Wir handeln gerade einen late check-out bis 14 Uhr aus. Nach dem check out könnt Ihr bei uns noch ein wenig chillen...
Grüße!
Ich wünsche euch ein volles Haus und werde an euch denken, wenn das Jahr sich verabschiedet!
Ich muss mein Bedauern wohl nicht aussprechen, keine Teilnahme daran haben zu dürfen, aber ich freue mich umso mehr, zu wissen, dass es viele Gleichgesinnte gibt! *top* *knuddel*
Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit miteinander zu kontakten?
empfehlenswert & stilvoll
Wir können die privaten Veranstaltungen im Reich des Herrn Leon nur empfehlen.

Die Abende zeichnen sich durch Respekt, eindrucksvolles Verhalten und sinnliche Spiele aus. Zudem hat uns die besonnene Auswahl der Gäste von DOM Leon immer sehr gefallen.

Jedes gleichgesinnte Paar, das Wert auf Stil legt ist bei dieser Veranstaltung richtig. Wir durften zuvorkommende Gastgeber, eine sinnliche Location und niveauvolle Gäste kennen lernen.

Wir möchten an dieser Stelle DOM Leon und seiner Sklavin Ina für die sehr schönen Zusammentreffen danken. Wir sind froh darüber, euch kennen gelernt zu haben, dankbar durch euch gelernt haben zu dürfen und glücklich euch zu unseren Freunden zählen dürfen.

Mit herzlichem Gruß, DOM Michael & Sklavin Lydia
*****eny Paar
952 Beiträge
HERRliche Zeit - PRINCIPLES OF LUST -
• die Zeit die mich für immer beeindrucken sollte -

Außer meinen Herren kannte ich dort niemanden und doch nahmen Sie mich in Ihrem Kreis auf. Einem Kreiß aus Vertrauen, Verantwortung, Liebe, Leidenschaft.

Zur Eröffnung des Abends machte, der Herr des Hauses, in seine Ansprache klar, dass die gemeinsame Zeit von Achtsamkeit und gegenseitigem Respekt geprägt sein soll.
Er begrüßte jede Sub/ Sklavin mit einer Rose und teilte ihr mit, dass er sich über ihr Erscheinen freut.
Die Herren wurden von der Sklavin Ina, die nach Ankündigung erscheinen ist, ebenfalls mit einer Rose begrüßt, die mit einer wunderschönen Verneigung im Mund übereicht wurde.
Wir prosteten uns alle mit einem Sektglas zu und das erste Eis war geschmolzen.

Ich mischte mich unter die Frauen und genoss deren Gesellschaft. Vor dem Kaminfeuer tauschten wir unsere Erfahrungen aus, sprachen und lachten aber auch über andere Themen.
Immer mal wieder wurde eine Sklavin/Sub durch ihren Herren zu Ordnung gerufen, sei es um die richtige Haltung anzunehmen oder um aufgetragene Regeln zu beflogen. Die Damen bedienten die Herren, die Herren genossen diese Aufmerksamkeit. Jeder konnte seinen Durst und Hunger von dem leckeren Buffet stillen.

Um Mitternacht wurde Sekt gereicht und alle tauschten Wünsche aus, dann folgte das Feuerwerk, welches ich in den Armen meines Herren genießen konnte. Der krönende Abschluss war die Performance einer Sub, die mit dem Feuer spielte in dem sie einen brennenden Stab jonglierte.

Nach der Jahreswende widmete sich mein Herr mir. Es war nicht meine erste Session, aber meine erste in der „Öffentlichkeit“. Doch es war der richtige Rahmen um sich Ihm hinzugeben und, dank Seiner Aufmerksamkeit, den Wechselbad zwischen Schmerz und Lust, „sich fallen lassen“ und „aufgefangen werden“ zu erleben.

Während wir uns nach der Session ausruhten, genossen wir den Anblick anderer Paare, die miteinender „spielten“. Jedes mal war das „Spiel“ von großem Vertrauen und Zuwendung gekennzeichnet. Es war sehr schön diese tiefen Gefühle miterleben zu dürfen.

Am frühen Morgen gingen wir voller neuer Erfahrungen, Gedanken und Gefühle ins Hotel, um nach einigen Stunden Schlaf wieder zu kommen und die Nacht ausklingeln zu lassen.

Diese Nacht wird für mich immer etwas Besonderes bleiben.
Ich bin froh diesen Menschen begegnet zu sein und es erlebt zu haben.

Ganz besonders Danke ich DOM Leon und seiner Sklavin Ina,
dafür dass ich in Eurem Kreis das Besondere erleben dürfte,
für Euer Vertrauen, Offenheit und Toleranz.


Liebe Grüße
Sub Penny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.