@*******jour
Stell dir mal vor, es gibt sogar User die wollen nicht in den nächsten zwei Tagen shooten, sondern in den nächsten Wochen, das nennt man Planung.
Was du den Usern unterstellst ist Wichtigtuerei
Und wieder unterstellst du den Usern etwas.
Vielleicht shooten sie mit anderen Fotografen, vielleicht auch nicht. Aber das geht dich schlichtweg nichts an.
Dich ärgert das aus deinem Shooting nichts geworden ist (was ich absolut verstehe).....du solltest dich allerdings mal fragen warum.
Wo soll das hinführen wenn Anfragen bewertet werden sollten ????
Eine Anfrage ist noch lange kein Shooting
wenn du Kritik übende User so behandelst, dann möchte ich gar nicht erst wissen wie du dich potentiellen Models/Kunden gegenüber benimmst
Es gibt hier ja die Rubrik "Foto-Shootings und Jobs"
Hier sind nun einige ganz schlau und geben ein Termin in der Zukunft an
damit ihre Anzeige immer ganz oben erscheint. So weit so gut..
Hier sind nun einige ganz schlau und geben ein Termin in der Zukunft an
damit ihre Anzeige immer ganz oben erscheint. So weit so gut..
Stell dir mal vor, es gibt sogar User die wollen nicht in den nächsten zwei Tagen shooten, sondern in den nächsten Wochen, das nennt man Planung.
Was du den Usern unterstellst ist Wichtigtuerei
Was ich aber ärgerlich finde ist dass dasselbe Gesuch nun weiterhin seit Monaten weiter vorhanden ist.. ganz aktiv vorhanden ist..
da probiert jemand einfach alle Photographen hier in der Nähe systematisch durch.
Wenn nun jeder das einfach abhakt merken die womöglich noch nicht mal dass hier alle durch die bank veräppelt werden.
da probiert jemand einfach alle Photographen hier in der Nähe systematisch durch.
Wenn nun jeder das einfach abhakt merken die womöglich noch nicht mal dass hier alle durch die bank veräppelt werden.
Und wieder unterstellst du den Usern etwas.
Vielleicht shooten sie mit anderen Fotografen, vielleicht auch nicht. Aber das geht dich schlichtweg nichts an.
Dich ärgert das aus deinem Shooting nichts geworden ist (was ich absolut verstehe).....du solltest dich allerdings mal fragen warum.
Ich finde also schon dass es die Möglichkeit geben sollte dass genau unter dieser Rubrik aufgegebene konkrete Anfragen bewertet werden könnten, weil es halt einfach nervt mit der Zeit.
Wo soll das hinführen wenn Anfragen bewertet werden sollten ????
Eine Anfrage ist noch lange kein Shooting
(ach ja.. Trolle werden auf Igno gesetzt, kommentarlos, weil uninteressant)
wenn du Kritik übende User so behandelst, dann möchte ich gar nicht erst wissen wie du dich potentiellen Models/Kunden gegenüber benimmst