Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1487 Mitglieder
zur Gruppe
CHOKD by Ella
511 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?

**C Mann
12.524 Beiträge
Wohl dem der seinen Fetisch persönlich kennt und ihn zu lieben schätzt !

*top* *top* *top*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@subfinder
Demnächst gibt es an der FHS nen Kurs... Fetisch zu Selberbasteln. Auweia.


klasse beitrag - lange wird es nicht mehr dauern - undbei den ganzen hobbybastlern und Handwerkern wird die Auswahl riesig sein *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Fetisch basteln ist auch eine skurille Vorliebe :-), obwohl *gruebel* viele sagen dann einfach mir ist langweilig
Meine Fetische sind vielleicht skurril!?!
Ich stehe auf Plastik, NS, (gel. KV), Gerüche, Geschmack.....
**********_Noir Frau
1.139 Beiträge
Ich stehe auf Unterwäsche von ca 1880 - 1920.
Sogenannte Bloomers (in Deutschland in manchen Gegenden auch Stehbrunzhose genannt) Leinenhemden und darüber ein Korsett. Fackeln im Sturm war damals als 11 Jähriger eine Offenbarung für mich.
Ansonsten schwere Eisenfesseln . Hals- Hand- Fusseisen. Am besten beides kombiniert (Unterwäsche und Eisen)
Haha - sehr lustig hier! Über die Fetische der Anderen ablästern ohne mal etwas über die eigenen Merkwürdigkeiten beizutragen.

Ich würde mal sagen - ich bin Fusserotiker. Ob ich ein Fetischist bin? Würde mal sagen: nein - weil ich auch ganz normal zum Orgasmus komme.

Merkwürdig ist aber nur - dass mich auch meine eigenen Füße anmachen. Bei Frauen mit dieser Vorliebe gehört das ja fast zum guten Ton, aber bei Männern ist das ja richtig pervers nehme ich mal an!?

So macht es mich an, mir meine Füße genauso liebevoll zu verschönern wie Frauen mit dieser Vorliebe es tun. Ich liebe Nagellack, Fußkettchen und Zehenringe an meinen Füßen. Manchmal stecke ich sie auch gerne in High Heels, weil die so einen schlanken Fuß machen. Ja und streicheln tu ich sie auch gerne - und machmal sogar beziehe ich sie in Masturbationspraktiken ein bis dahin, dass ich zum Abschluss auf sie ejakuliere.

Ich hab mal gegoogelt; da gibt es gar nichts Vergleichbares. Ich denke mal - ich muss total pervers sein.Am Ende ist das noch strafbar!? *gruebel*

*haumichwech*
Achselfetisch
Also dieser Fetisch bezieht sich auf die Achselhöhle von Frauen, egal ob glatt oder haarig. Egal ob feucht oder trocken. Mich macht es unheimlich an, wenn Frauen ihre Haare machen oder gähnen die Arme heben und man ihre Achseln sieht.
Nu ja - gibt doch Schlimmeres! *zwinker* Hold on and have fun!
Werde ich ja und es gibt viele Gelegenheiten diese Vorliebe auszuleben..
Achselhöhlen machen mich auch total an, auch gerne behaart. Eine schöne Stelle zum Lecken und/oder reinspritzen. Der Anblick einer Achselhöhle kann mich unter Umständen mehr erregen als nackte Titten.
Interessant, dass es hauptsächlich ältere Menschen ähnlich empfinden...
Noch mehr Leute denen es ähnlich geht ?
Ja, ich denke diese Vorliebe findet hauptsächlich bei älteren Semestern, weil wir's ja noch erlebt haben, dass 98% der Muschis behaart waren und die meisten Achselhöhlen auch.
Schon als Teenie hab ich den Mädels immer unter die Achseln geguckt, um zu sehen, ob sie schon Haare hat. Das war das Zeichen der sexuellen Reife.
Mir gehts gar nicht unbedingt um Haare, also wenn dann eher spärlich kleine Stoppeln oder HäärCHEN
******_he Mann
363 Beiträge
Glasaugen
Im Thread "Schönheitsmakel des Partners lieben" tauchten Glasaugen auf - gibt es das eigentlich auch als Fetisch?
*****_hh Paar
81 Beiträge
Ich selbst habe genug skurrile Fetische und Vorlieben.
Zum einen finde ich sehr geil, wenn meine Brüste als "Euter" betitelt werden. Zum anderen macht es mich sehr an, wenn man meinen Arsch als "dick" oder gar "fett" betitelt.
Schön derbe und ehrlich soll es sein!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zum einen finde ich sehr geil, wenn meine Brüste als "Euter" betitelt werden. Zum anderen macht es mich sehr an, wenn man meinen Arsch als "dick" oder gar "fett" betitelt.

kann man das als Fetisch bezeichnen *gruebel* also wenn man sagt du hast nen fetten Arsch, oder deine Euter hängen heute wieder bei den Knien?
ist ja mehr als Vulgärsprache zu sehen oder ?
*****_hh Paar
81 Beiträge
Seh es doch wie du möchtest. Für mich ist es mein Fetisch. Ich werbe nicht darum, dass es jemand versteht oder mitmacht.
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Aber hallo...
Sicher kenne ich solche Vorlieben.

Äußern kann ich die hier leider nicht. Ist ja voll stilvoll erotisch hier.

Fact is: Stilvoll und skuril passen nun mal so gar nicht zusammen!!!

Was soll die Frage hier in diesem Club???

*hexhex*
Vulgär ist schön! Gerade, beim Sex!
Gibt es auch einen Fachbegriff für den Fetisch Gefüllte Kondome ?
******_he Mann
363 Beiträge
nicht dass ich wüsste
Aber jemand, der Latein kann - oder noch besser, Latein und Altgriechisch - kann bestimmt einen erfinden. Trigon? Doro2011?
******der Mann
53 Beiträge
nice to know...
... stuffed peppers ;o)
stark behaarter Männerarsch
Als bisexueller Mann habe ich ein Faible für knackige Männerärsche die sehr stark behaart sind, obwohl ich ja ungerne Haare im Mund habe ( beim Sack saugen ), so finde ich es aber geil stark behaarte Pobacken zu spreizen um mit meiner Zunge die saubere Rosette zu lecken.
******_he Mann
363 Beiträge
was ist denn
stuffed peppers
?

Google spuckt nur Kochrezepte aus.
Cuntbusting fällt wohl unter ungewöhnlich.

Ich kenne eine Frau die sehr darauf steht, sich mit anderen Frauen zu treffen und sich gegenseitig zwischen die Beine zu treten oder zu boxen bis eine oder am besten beide heulend auf dem Boden liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.