man muss verstehen, das liebende, die sich ihrer gefühle nicht sicher sind, nicht objektiv überlagen und sachen sagen, die sie im selben moment wieder revidieren möchten.
und dann ist da der stolz, der s nicht möglich macht, oder die ungewißheit, wie der andere darauf reagiert.
der ablauf eurer beziehung und die reaktion auf probleme zeigt aber auch, das es nicht die wahre liebe gewesen sein kann
klar schmerzt es dich, das er jetzt eine andere hat
aber glaube mir, eine beziehung ist ein gegenseitiges geben, nehmen un helfen.
bei problemen werden keine vorwürfe gemacht sondern gemeinsame lösungen gesucht
und das war bei euch nicht so
und ob die neue mit ihm so glücklich wird, wenn er sich so gibt, glaube ich nicht.
ganz ehrlich, suche dir einen neuen freund, der in der lage ist, dir auch zuzuhören, mit dir gemeinsam plant, dir hilfreich in jeder lebenslage zur seite steht
die worte , "ich liebe dich", sind schnell gesprochen, aber den wert verstehen und erkennen sehr wenige.
eigentlich kämpfst du mit verletzten gefühlen, jedoch hast du das gefühl, du hast liebeskummer.
vielleich ist es auch so eine art liebeskummer
aber es spürechen mehrere sachen dagegen, das es bei euch wirkliche liebe war, bzw ihr wirkliche liebe empfunden und gegeben habt.
das zwischenmenschliche verhalten war nicht liebenswert
er sagt dir , "ich liebe dich" und sucht sich eine andere
du sagst, du hast liebeskummer, und hast dich hier suchend eingeschrieben
glaube mir, auch wenn es dir zur zeit nicht gut geht, du mußt da durch, damit dein herz frei wird, für den wirklichen partner
und dann wirst du neue liebe erfahren
wünsche dir viel glück dabei, aber laß dir zeit