hey
@**gi
ja ich kenne das gefühl auch sehr sehr gut... diesen inneren schmerzhaften
stich wenn man an seine bzw. sein ex denkt...
ich habe auch ein ex von dem bin ich schon seit fast 4j. getrennt,
aber ich kann ihn nicht vergessen...
die ersten 2j. nach der trennung konnte und wollte ich keine andren beziehungen aufbauen.... naja und nach 2j. habe ich ein netten typ kennengelehrt und gedacht ja klasse ich habe ein süßen den ich mehr als nur so mag... naja aber wenn ich ihn küsste o.ä. kamen gedanken von meim ex
und ich fühlte mich dabei schlecht und es irritierte mich auch irgendwie...
naja die beziehung mit dem typen und noch zwei andren gingen nicht länger wie 2-4wochen (im zeitraum von den fast 2j.)
und jedes mal das gleiche.... immer wieder mein ex im kopf.
und nach den 3 sehr kurzen beziehungen bemerkte ich immer das die typen irgendwas an sich hatten das mich an mein ex erinnerte... wenn schon war es die lache, die augen oder oder oder....
naja seid 2j. hat mein ex eine sehr glückliche beziehung... der gadanke tut schon ein bisschen weh aber irgendwie freue ich mich auch für ihn das er jemand gefunden hat.....
ich weis auch nicht mehr weiter weil seid 3wochen sind die gedanken an ihn wieder sehr sher schlimm.... träume viel zu viel von ihm...
will die gedanken wegdrängen aber es geht nicht.
mir ist bewusst das es nie wieder was wird zwischen mir und ihm.
zu einen teil ist es auch gut so.
aber trotztem geht er nicht aus meim kopf....
ich würde gerne ein festen freund haben aber finde irgendwie kein (nein krampfhaft suchen werde ich nicht....^^) aber zum andren wäre mir auch irgendwie eine beziehung zu viel, muss erst mal mit mir selbst klar kommen...
leider kann ich keine typs geben weil habe auch schon alles 100mal versucht und es bringt nichts.....