Meine Süsse steht auf BDSM – und was jetzt?
Hallo Sassy68
Ich habe mir gerade heute selbiges überlegt und eine Fantasie in einem fiktiven Dialog festgehalten. Vielleicht hilft dies ja weiter? Der Dialog liesse sich natürlich auch auf zwei Freundinnen o.ä. übertragen.
Liebe Grüsse,
die Sie von More_Cowbell
Gespräch zwischen zwei eng befreundeten Jungs:
„Hey, sag mal… kennst du dich eigentlich aus mit BDSM..?“
„Hm ja, ein bisschen… wieso?“
„Nun, meine Freundin ist gestern mit ‘ner ziemlich… perversen Idee gekommen…“
„Echt?? Was denn?“
„Sie will, dass ich ihr Dom bin und sie während dem Sex <gnadenlos rannehme>, wie sie es formuliert… sie schlage und beschimpfe usw. …“
„Hehe wow, ist das nicht heiss?!“
„Ne hey… wie soll ich das denn hinkriegen?? Ich liebe sie doch… und so’n Macho bin ich jetzt einfach nicht…“
„Also hör mal… Deine Freundin ist ein Sub. Sie will sich dir unterwerfen. So viel weisst du über BDSM oder? – Gut. Ich denke, das ist ein ganz inniger Wunsch von ihr und du würdest sie verdammt glücklich machen damit! Du musst es einfach langsam angehen. Schön Schritt für Schritt. Es braucht schon ein bisschen Fantasie und Einfühlungsvermögen, dann ist es gar nicht so schwer… aber das hast du ja zur Genüge.“
„Ja, schon.“
„Ok. Also zuerst einmal benötigt ihr ein Safeword, für den Fall, dass es zuviel wird. Dann versetzt du deine Kleine in eine 'bedrohliche' Situation. Das darf aber nur so wirken, denn sie kann dir ja vertrauen! Fessel z.B. ihre Hände und bugsier sie aufs Bett, Sofa etc. Oder habt ihr bei einem Zimmer die Tür weggenommen? – Ja? Gut. Dann fessle ihre Hände oben an die Türaufhängung –"
"Und was, wenn sie protestiert?"
"Dann passt das gleich in euer Spielchen rein... Wenn sie aufmuckst, zischst du sie an, dass sie still sein soll. Du kannst es auch normal sagen, wenn du nicht gerne schauspielerst. Ist sie ruhig, mach weiter. Rebelliert sie, hältst du ihr Kinn fest und sagst: <Schau mich an und hör mir gut zu. Du tust jetzt genau, was ich dir sage. Sonst geht‘s dir schlecht.> Das sollte seine Wirkung erzielen...
Dann beginnst du sie zu verwöhnen. Küss sie leidenschaftlich und fang an sie zu fingern. Stell ihr dazu eine unmögliche Aufgabe, wie z.B. ... wie reagiert sie normalerweise beim Sex?"
"Hm, sie stöhnt ziemlich laut und zappelt manchmal... ab und zu flüstert sie auch meinen Namen."
"Sehr gut, dann verbiete ihr all das. Sag ihr: <Ich höre keinen Mucks, ist das klar?> Sie wird deine Aufgabe unmöglich erfüllen können! Also strafst du sie. Bestraf sie mit etwas bedrohlichem, das sie antörnt. Oder dich! Beiss sie in den Nippel, drück ihr die Kehle zu, zwing sie dir einen zu blasen, reiss sie an den Haaren herum – "
"Das ist too much."
"Für dich, ich weiss. Aber tu es ihr zuliebe. Tu es einfach! Du darfst nicht drüber nachdenken.
Und schlag sie. Nicht hart, nur mit dem vorderen Teil der Handfläche. Aber so, dass sie es spürt. Das musst du auch nicht als erstes tun, sondern, wenn du etwas Übung hast. Sie wird dich wieder danach fragen, wirst schon sehen..."
"Ich wird‘s versuchen. – Grins nicht so selbstgefällig!"
"Haha sorry. Ich hab' halt nicht gewusst, dass deine Süsse so versaut ist!
Wenn sie sich dir unterworfen hat, kannst du zärtlicher werden. Die Position wechseln oder so. Vielleicht wird der Sex dann zärtlich oder hart von ihrer Seite... Würd mich da einfach überraschen lassen.
Ich persönlich halte meine Liebste dann beim Nachspiel ganz fest in den Armen und raune ihr ins Ohr, dass ich sie liebe. Das bindet uns noch stärker aneinander."
"Danke Kumpel. Ich schreib dir noch, wie's gelaufen ist!"
"Na das hoff ich doch!"