Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15859 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Weibliche Lust Perimenopausal / Wechseljahre17
Liebe Frau, gibt es unter den Joyclubbern Frauen, die über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weibliche Aktivität beim Sex

Feigling!
Munchy, jedeR weiß doch, dass Du Dir den Witz über die "Frauenbewegung" verkniffen hast! Wahrscheinlich aus Angst, dass die attraktiven Feministinnen Dich dann auf "Ignore" setzen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Weibliche Aktivität
fängt bei mir(w) da an, wo ich mich auf den Mann einlasse 😎
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*********loom:
Wahrscheinlich aus Angst, dass die attraktiven Feministinnen Dich dann auf "Ignore" setzen

wahrscheinlich *ja*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Munchy
es gibt nichts entspannteres, als bei feministinnen auf der ignoliste zu stehen😎
*g*
Aktiv als Frau? Na klar!
Wenn es nicht gerade zum Rollenspiel gehört, dass ich passiv auf dem Rücken liege und mich scheinbar unbeteiligt durchficken lasse, mache ich natürlich aktiv mit. Auf der Matte reicht mir z. B. sehr selten nur der eine Schwanz, der gerade in meine Pussy stößt. Es sind deshalb immer andere Männer willkommen, mir dabei zu helfen, meine Lust zu befriedigen. Sie haben dann auch genug davon. *zwinker*
*****ear Mann
616 Beiträge
Ich musste ja mehrfach lachen bei den Beschreibungen der "Aktivitäten " von Frauen. Eigentlich ist es ja niedlich eine Berührung am Arm oder die Kontraktion der BeckenMuskulatur als aktiv zu deklarieren *g*

Aber das liegt wohl einfach am unterschiedlichen Verständnis des Wortes.

Ein Teil der hier genannten Aktivitäten sind RE-Aktiv. Sie passieren nur, weil es vorher eine Aktion gab und der Urheber ist in der klass. Rollenverteilung der Mann. Und zwar zu ca. 90%.(meine Schätzung )

Aktiv im Sinne von Initiierend, Steuernd, Regulierend und Beendend sind eigentlich nur Switcherinnen oder dominante Frauen und selbst die legen sich auch gerne mal passiv hin.
*popcorn*
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
Männer aber auch
... also sich passiv hinlegen und genießen.

Für mich ist es ein Geben und Nehmen von beiden. Auf eine verlässliche Statistik, wer sich mehr angestrengt und aktiv betätigt hat, habe ich bei meinem letzten Sex verzichtet ... also, ich hab's vergessen... war mit anderen Dingen beschäftigt .... *tuete*
Ich würde es nicht "klassische Rollenverteilung" nennen, wenn man immer nur in Stellungen Sex hat, in denen sich die Frau nicht viel bewegt - ich würde es "langweilig" nennen. *gaehn*
Aber es kann sein, dass manche Männer es als "unmännlich" betrachten, wenn sich die Frau beim Sex mehr als der Mann bewegt. *nixweiss*
*****ear Mann
616 Beiträge
Aber es kann sein, dass manche Männer es als "unmännlich" betrachten, wenn sich die Frau beim Sex mehr als der Mann bewegt. *nixweiss*

Bist du sicher, daß es nicht die Frauen wären, die das so empfinden? *g*
@*****ear
Das ist den Eindruck, den ich hier von manchen Männerbeiträgen habe. *nixweiss*
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
"Die Frauen" gibt es nicht, wir sind alle unterschiedlich und ich fände das auch langweilig.

*gaehn*
*****ear Mann
616 Beiträge
Das ist den Eindruck, den ich hier von manchen Männerbeiträgen habe.

Das kommt hin, denn eine aktivere Rolle einzunehmen, bedeutet ja auch an mehr Punkten den Ton anzugeben. Das wiederum führt zu einem vermeintlichen Verlust der Männlichkeit. Wenn man Männlichkeit mit tonangebend&führend gleichsetzt. Der Kuchen ist eben nur einmal aufteilbar und wenn Frau anstatt 15 dann 38% beansprucht, fehlt auf der anderen Seite auf einmal etwas.
Das verwirrt Männer wie Frauen gleichermaßen, da das Rollenverständnis ja von beiden gelebt und im Gleichgewicht gehalten wird.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich(w)
kenn es von beiden Seiten und das hat nix mit Bdms zu tun. Z.b. hat er mir die Augen verbunden und gebeten passiv zu bleiben, um nur zu spüren und zu schmecken/riechen. Das gleiche Spiel haben wir dann auch umgekehrt gemacht. Mit allen Sinnen geniessen, ohne Schmerzen. Dies bedarf natürlich absolutes Vertrauen . Wie schon weiter vorher geschrieben, beginnt für mich Aktivität , wenn ich mich auf einen Mann sexuell einlasse und das hat nix mit wilder Turnerei zu tun.
Was habt ihr denn alle gegen wilde Turnerei und Wrestling-Sex?
Das ist doch richtig klasse.
Oder anders: Manche finden das klasse, das muss hier also auch nicht abgewertet werden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hab
ich doch garnicht behauptet , nicht jedes Mal ist ja gleich, oder? Wenigstens bei uns nicht. Nur bei jedem Spiel sind ja beide aktiv.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Was habt ihr denn alle gegen wilde Turnerei und Wrestling-Sex?

Was ist den Wrestling-Sex ist das ne Art Schlammcatchen ohne Schlamm ?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wrestling
ist ja ein schau/Scheinangriff, vielleicht ist der Sex dann auch so😎
@*****ear
Das kommt hin, denn eine aktivere Rolle einzunehmen, bedeutet ja auch an mehr Punkten den Ton anzugeben.

So wie ich Sex erlebe, geht es um ein harmonisches Zusammenspiel zweier Partner, die sich zusammen und zueinander bewegen. "Den Ton angeben" tun beiden. In diesem Sinne auch die Frau, wenn sie in der Missionarstellung "unten" liegt und den Mann auffordert, sie so oder so zu "nehmen".
Ich sehe das so: Der Kuchen kann durchaus 50/50 aufgeteilt werden, oder immer wieder anders. Wenn das nicht so wäre, wäre der Sex für mich langweilig. Männern, die Probleme mit Abwechslung haben, bin ich selten begegnet.

Das wiederum führt zu einem vermeintlichen Verlust der Männlichkeit. Wenn man Männlichkeit mit tonangebend&führend gleichsetzt.

Wenn ein Mann seine Männlichkeit durch die weiblche Aktivität beim Sex in Frage gestellt sieht, ist er einfach nicht Mann genug. *zwinker*

Das verwirrt Männer wie Frauen gleichermaßen, da das Rollenverständnis ja von beiden gelebt und im Gleichgewicht gehalten wird.

So habe ich es noch nie erlebt. Vielleicht stimmt das für dich, aber ich würde es nicht verallgemeinern.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****upa:
Wenn ein Mann seine Männlichkeit durch die weiblche Aktivität beim Sex in Frage gestellt sieht, ist er einfach nicht Mann genug. *zwinker*
also das sehe ich auch so! den nur ein fester Charakters kann seine Rolle gut spielen in ich sag mal Geschichte. Das sollte auch keinen verwirren das ist ja genau das was die Rolle mit sich bringt oder uns erlaubt die Phantasie auszuleben.
**st

Sicherlich ist auch meine Vorstellungskraft beschränkt, aber das würde mir in meinen kühnsten Träumen nicht in den Sinn kommen, außer eine noch so prägende Religion würde mir kein normales Frauenbild ins Hirn gemeißelt haben und dieser Zustand wäre nicht abstellbar...
Also ich zähle die Bewegungen und achte auf Ausgeglichenheit, Nehmen und Geben, aber nicht bezogen auf die Begegnung an sich, sondern auf die Gesamtheit aller Begegnungen mit ein und dem selben Menschen. Da die gefühlte Ausprägung der Bewegungsarmut an Tagen wie diesen von himmelbetrübt und zu Tode hochjauchzend bis zu auf Speed oder dem frisch gefickten Eichhörnchen gleichend eingeordnet werden kann, ist die Gegensteuerung entsprechend variabel und dennoch in der gefühlten Gesamtheit immer auf einem Level *gaehn*
****ing Paar
5 Beiträge
erst, wenn es feucht wird..
... dann machst Spaß -> a propos weibl. aktiv. beim Sex.

Zuerst mache ich, Mann, die Frau richtig kirre, dass Sie so richtig feucht wird... und das muss dauern. Als erstes zarte Küsse... die werden LANGSAM wilder... dann fange ich Sie an überall zu Küssen. Kommen zum Saugen Ihrer Schammlippen... dann lecke ich Ihre Klitoris... später fester und fester bis es feucht wie unter einem Wasserfall ist...

... dannach, voller Extase, übernimmt die Frau das Ruder.... reitet wie verrückt und tut alles, um sich für das geile Vorpiel zu bedanke.

und was hat das mit dem Them zu tun.?.. also das, dass sich die Aktivität der Frau auf den Hauptsex konzentrieren sollte, sofern Sie vorher richtig in Stimmung gebracht worden ist, dann ist es der beste Sex den man(n) sich vorstellen kann. Wenn die Frau voller Glück un Geilheit der Mann reitet als wäre er der beste auf Erden... das kann man nicht beschreiben, das muss man(n) erlebt haben!

Die Frauen sind beim Sex der wichtigere Part, um den sich die Männer besonders beim Vorspiel viel Mühe geben sollten... damit die Frau zur Hauptrolle werden kann und den Sex zum Erlebniss macht... *g*

LG,
Kuba
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Was spricht eigentlich gegen aktive Frauen? Ob nun der erste Schritt bei Frau/Frau (Bi) oder Frau/Mann es muss doch kein Brett im Lustspiel dabei sein was nur gebort wird oder wie eine Puppe in Stellungen gedreht werden muss.
Erotik und Sex sollte doch ein Geben und Nehmen sein und alle gleichberechtigt in ihrer Aktivität !
Also...
ich mag diese "Aufteilung", wie sie manche Poster hier zu beschreiben scheinen, ganz und gar nicht.

Ich bin eher der Auffassung, dass beim Sex, genauso wie in der Beziehung, jeder Partner zu jeweils 100% "dabei ist". Ob und wie sich das in Bewegungen, Aktivitäten oder was auch immer ausdrückt, ist für meinen Geschmack ein völlig überflüssiger Gedanke...
*******frau Frau
17 Beiträge
Spiegelgesetz
A.. Er nimmt sich was er will und lässt sich bedienen. Will immer dieselben x Stellungen, immer die gleichen ihn turnenden Berührungen... stimuliert mich nicht (außer Penetration) oder so, dass ich gleich merke, das ist nur Mittel zum Zweck und am liebsten würde er es sich sparen.... gibt mir noch nicht einmal die Chance, mich selbst zu berühren... erdrückt mich halb mit seinem Gewicht und ist ganz wenig beweglich ... Wie soll ich da motiviert sein zu ekstatischer Aktivität? Bin ich froh, wenns vorbei ist.
B... Wir sind lebendiges Feuer. Es gibt nicht 1, 2 , 3, 4... Stellungen - alles fließt, nichts ist unmöglich, wir fressen einander, mit Haut und Haar, oder gehen in die andere Ebene hinüber, wo kaum mehr sichtbare Bewegung geschieht, und doch so viel... Nachher leuchten unsere Augen und wir sind beide um mindestens 10 Jahre jünger :-).
Mann in A wird sagen - was für eine passive, unbewegliche Frau.
Mann in B wird lächeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.