Aktiv ist alles!
Aktiv ist Spaß, Leidenschaft, Hingabe, Herumkugeln, verschmelzen, eintunen, Explosionen, den anderen so sehr wollen, dass es in der Luft knistert – aktiv ist sogar, das wieder loslassen, denn sogar im Nachglühen vibrieren da noch zwei Sexwesen nebeneinander. Ohne aktiv kann ich mir keinen Sex vorstellen!
Auch wenn ich als feminine Frau sehr (wert)schätze, dass der Mann führt – das hat überhaupt nichts mit Passivität zu tun!
Dass der Beckenboden zum Bewegen wie gemacht ist, wurde schon genannt, die Mösenmuskeln, die Reibung am anderen Körper, alles was man mit Mund, Arme, Beine, Titten….Sprechen, Stöhnen, wegdrücken, herziehen….übereinander herfallen…locken…. machen kann…..ja selbst weich werden und nachgeben….ist ein femininer aktiver Prozess! Und da ist jetzt noch keine einzige Stellung genannt!
Wenn zu mir der Mann sagt: Halt still! – dann ist das sehr sehr anstrengend für mich, und auch erstmal ein Orgasmus-Stopp. Ich mache es, weil er sonst kommt, und noch nicht kommen will, ich mache es, wenn er es erregend findet, für den Moment…aber ich mache es nie lange….denn meistens übernimmt die Lust. Seine oder meine.
Und an den TE:
Wenn eine Frau in deinem Bett passiv ist – dann stimmt etwas nicht! Wie wäre es mit Nachfragen? Vielleicht muss sie anders oder mehr oder weniger stimuliert werden? Ich würde bei einem passiven Mann sofort stoppen - und mich erstmal unterhalten.
Und deine Version der Reiterstellung – ja – hier muss die Frau wirklich stillhalten, sonst droht Verletzungsgefahr – aber in 95 Prozent der Fälle, lach, reitet hier tatsächlich die Frau den Mann. Doch ich persönlich finde das überhaupt nicht anstrengend (schon das Wort und Sex…..ist für mich unerotisch), sondern sehr erregend. Und der Mann ist dabei überhaupt nicht passiv. Nicht die Bohne