@Patty
und warum fickst du die, wenn es dich wirklich aufregt
Das weiß man ja vorher nicht, zumindest nicht als unerfahrener Jungspund. Mittlerweile würde ich behaupten aus dem Gespräch mit einer Dame, wenn es länger als nur fünf Minuten dauert, erahnen zu können, wie sie im Bett so UNGEFÄHR tickt. Dabei muss es im Gespräch gar nicht auf das Thema kommen.
Mit einer Frau, die vorher schon groß ankündigt, was ihr der Mann alles zu bieten hat, würde ich mich niemals einlassen, da mag sie noch so hübsch sein, Attraktivität geht anders.
Nochmal zum Thema Reiterstellung:
Ich weiß, dass viele Frauen das gern aktiv ausleben, sogar teilweise erst damit ihre Lust so richtig entdecken, trotzdem hat mich das in der Vergangenheit bisher nur begrenzt angemacht. Es mag auch daran liegen, wie ich untenrum gebaut bin, jedenfalls treffen die wenigsten Frauen dauerhaft einen Winkel, bei dem ich mich, sagen wir mal, sicher fühle. Da nehme ich das Spiel doch lieber selbst in die Hand. Bislang hat sich keine beschwert, eher im Gegenteil.
@****fe
Thema Menthalität:
Ein guter Punkt, letztlich ist das Sexualverhalten ja auch eine Erziehungsfrage, wie uns ja schon Monsieur Freud gelehrt hat und eben diese Erziehung ist in unterschiedlichen Kulturkreisen nunmal anders.
Bisher bin ich noch mit keiner echten Exotin intim geworden, sodass ich das nur aus meiner Überlegung heraus bestätigen kann. Sportlichkeit ist aber natürlich ein wichtiger Aspekt. Sportliche Inaktivität setzt sich meiner Erfahrung nach auch im Bett fort.
Was das Alter betrifft, hast du es vermutlich etwas zu stark verallgemeinert. Gerade hier im Joy gibt es doch sehr viele Frauen, die erst in mittlerem Alter, also sagen wir mal tolerant 40+ ihre Sexualität so richtig entdecken. Junge Dinger von unter 30 sind hier eher Mangelware, die sind nämlich noch auf der Suche nach dem Versorger, den sie im Joy eher nicht finden werden.