@Moo_Crumpus
Ich verstehe sehr gut was Du meinst.
Manchmal liegen wir einfach nur beieinander oder wachen Morgens auf und ich spüre, dass ich seinen Duft liebe, ihn in mich einsauge, mich von seinem Hals nicht losreißen kann und fühle, dass ich dies mit niemandem teilen möchte und das auch nicht muß.
Diese Augenblicke machen mich immer soo glücklich.
Ich könnte mir nicht vorstellen, dass er am Abend bei einer anderen Frau gewesen wäre und es am Morgen mit uns das Gleiche wäre.
Ich glaube, wenn ich dies im umgekehrten Falle tun würde, um zu erwarten, dass mein Lebenspartner mich ebenso unbefangen in den Arm nimmt, wäre unsere Beziehung zu Ende, weil es für ihn ebenso unvorstellbar wäre, weiterhin gemeinsam so unbefangenen Sex ausleben zu können, wie wir ihn derzeit haben.
Du sagst, dass für Deine Frau der Reiz an der Neuentdeckung liegt.
Gut überrasche sie neu.
Den Postboten lass lieber im Schrank!
Aber gibt es da nicht andere Möglichkeiten?
Arrangiere doch einen gemeinsamen Abend, ohne dass Deine Frau weiß, dass Du dahinter steckst.
Deren Wünsche und Neigungen kennst Du ja besser, als jeder andere.
Mach es spannend!
Z.B. das Agentenspiel:
Einladung per Rosenpost in ein variété, Du bleibst im Hintergrund.
Bei der Abfahrt Deiner Frau, steckt hinter dem Scheibenwischer ein Zettel mit einer Zieländerung: die Kontaktperson erwartet Sie zunächst in einem Restaurant. Das Essen ist bestellt. Du kannst sogar zur Irreführung, einen Unterhalter / Strohmann arrangieren.
Den Brief mit der Trefforder überbringt wiederum der Kellner oder der Strohmann. Mit einem bestellten Taxi oder Limo - Service (findest Du überall) wird sie ins variété gebracht und genießt die Vorstellung.
Jede Garderobenfrau ist gern bereit, bei der Abholung der Garderobe, verschwiegen, ein kleines Briefchen mit der neuen Zielorder zu überreichen.
Diese führt zu einer (venezianische?) Privatparty, wo Du Dich hinter einer Maske verbirgst und sie ganz anders ansprichts, als sie es erwartet, denn DU bist der Herr der Situation.
Hier kann man dann andere Wünsche über neue sexuelle Praktiken ausprobieren und zulassen.
Wir hatten damals erstmals ein Finale im Stundenhotel (nicht in Deutschland). Eine seeeehrrr aufregende Sache!
Die Idee kam von ihm, weil er wußte, worauf ich stehe.
Er konnte in der anderen Umgebung besser auf meine Wünsche (SM, devoter Part) eingehen.
Aber das kann man ja von Person zu Person (Paar zu Paar) variieren.
In Berlin oder anderen deutschen Großstädten, sicher auch eine sehr aufregende Sache, könnte ich mir vorstellen.
Auf jeden Fall beleben Rollenspiele das Liebesleben und eine Beziehung neu. Man entdeckt sich in jedem Fall neu, wenn man sich darauf einlässt.