Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Tragen Männer so ungern Ringe?111
An welcher Hand der Ehering getragen wird, möchte ich nun auch die…
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welcher Hand tragt ihr den Ehering?

zum glück...
...überhaupt nicht mehr.

Peter
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Wie in Deutschland allgemein üblich trage ich den Ehering an der rechten Hand, hin und wieder den Verlobungsring an der Linken.
Trage meinen...
um den Hals...
Arbeitsbedingt ...schon seit Jahren und mach in inzwischen auch in der Freizeit nicht mehr an den Finger ! nach 19 jahren Ehe passt er dort auch nicht mehr hin (zu klein geworden) *mrgreen*
mein Mann trägt in protestmäßig auch seit kurzen am hals *zwinker*...
****4me Frau
5.888 Beiträge
Huhu...

ich trage meinen rechts...mein Mann trägt seinen links...bei ihm ist es praktischer, weil er mit der rechten Hand oft mit Feilen und sonstigem arbeitet und entweder hängen bleiben könnte oder aber der Ring total zerkratzt dabei...
rechts...
als ich noch verheiratet war, habe ich ihn rechts getragen...
Geschmacksache
Hallo!

Also wir haben vor gut 7 Monaten geheiratet und bei uns stellte sich die Frage rechts oder links gar nicht.
Es ist tatsächlich so, dass man in Deutschland den Ehering meistens rechts trägt. Dies ist aber kein Muss!
Wir haben uns, vielleicht aus etwas kitschigem Grund, für links entschieden, weil es die Herzseite ist.
Mein Mann hat bis dato keine Ringe getragen und empfand es auch beim Händeschütteln angenehmer, den Ring links und nicht rechts zu tragen.
Letztendlich ist es ganz gleich, welche Hand ihr wählt, Hauptsache man fühlt sich wohl. Notfalls trägt ihn jeder so wie er/sie es haben will.
Liebe Grüße
Anja
Wir tragen ihn beide rechts
wobei ich links immer noch den Verlobungsring trage.

Das habe ich allerdings noch bei niemanden anderes gesehen.

Ich fühle mich ohne ihn "nackt".

An einer Kette trage ich dann noch ein anderes Zeichen, nämlich das der Unendlichkeit, die liegende 8.

LG YOYO
An einer Kette trage ich dann noch ein anderes Zeichen, nämlich das der Unendlichkeit, die liegende 8.

Was man hier alles dazu lernt.... *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich trage an einer Kette einen in Silber eingefaßten Reißzahn einer Katze, und den, ebenfalls in Silber eingefaßten, ersten (verlorenen) Milchzahn meines Erstgeborenen.
soso
Ich trage (...) einen in Silber eingefaßten Reißzahn einer Katze
den, ebenfalls in Silber eingefaßten, ersten (verlorenen) Milchzahn meines Erstgeborenen
An einer Kette trage ich dann noch ein anderes Zeichen, nämlich das der Unendlichkeit
Ich trage einen abgerissenen Zehnagel aus meinem ersten Jahr als American-Football-Spieler an einer goldenen Kette um den Hals.
Von meinen drei Exeheringen (Ex-Eheringe, nicht Exe-Heringe!) trage ich zwei als Hautimplant in den Pobacken, weil die zugehörigen Ehen für den Arsch waren; den dritten trage ich in der Brustwarze auf der Herzseite.

(Dies nur, falls noch jemanden interessiert, was die Menschen an welchen Stellen zu tragen bereit sind...
Achso: war übrigens gelogen.)
Ch

Sorry, aber auf manche Postings WILL ich einfach mit dem gehörigen Unernst reagieren. Ist nix Persönliches.
*ggg*
Also,diese Frage hat man schon öfter gehört.
Wir kennen es so: Das man den Ehering rechts trägt.
Es gibt auch Paare,die den Ring links oder an der Kette tragen - haben.
Wir kennen es nur so das man den Verlobungsring links trägt und den Ehering rechts.
chennai....
...mir gings gestern genauso *haumichwech*
.....hab mich nur nicht getraut zu schreiben *fiesgrins*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Da können wir uns dem http://www.joyclub.de/my/1408812.saarpaar04.html nur anschliessen. *zwinker*

Anderst kennen wir das auch nicht.
Schließen uns wie SaarPaar04 und nettes_paar_WO an,so isses *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
In germany traditionell rechts..... und links der verlobungsring...

aber ich finde, das ist kein MUSS. Ich würde mir vielleicht eher den Namen meines manns auf den ringfinger tattoowieren lassen, da ich aus berufswegen keine ringe tragen darf.
Na...
.. den Ringträgt man recht´s!
********gles Paar
15.204 Beiträge
Natürlich gibt es Leute die den Ring auch an der linken Hand tragen.

Ich kenne sogar welche die dies machen weil sie es an der rechten gefühlsmäßig nicht haben können.
*******igur Frau
71 Beiträge
rechts
****riv Paar
2 Beiträge
rechts
Hallo,
in Deutschland trägt man ihn doch meistens rechts.
Wir auch

LG
Swenja + Swen
*******n_ni Paar
26 Beiträge
Wir tragen links die Verlobungsringe und rechts die Eheringe.

Haben und da ehrlich gesagt auch nie so die Gedanken drum gemacht, das "war eben so".

Grüße,

Sie von Oblivion
In Deutschland
wird der Ehering normalerweise rechts getragen.

in Italien soweit ich weiß tragen sie ihn links.
*********3237 Paar
33 Beiträge
Jo unseres Wissens nach ist Deutschland so ziemlich das einzige Land wo der Ehering rechts getragen wird.
Ich trag meinen auch rechts, mein Mann trägt in links
warum? Weiß nicht. Aber macht das eigentlich einen Unterschied ob rechts oder links?
Männer
tragen ihn meist links wegen der arbeit.

Ausser der holde sitzt im Büro, dann ist rechts auch okay
macht sicher...
keinen Unterschied....aber in Österreich trägt man ihn auch rechts *zwinker*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.