eine ganz mausetote leiche
die finanziellen möglichkeiten eines studenten im ersten semestern grenzten die teilnahmemöglichkeiten an kulturellen veranstaltungen doch arg ein. doch irgendwie war das damals gut organisiert, irgendwer hatte immer karten für alle möglichen veranstaltungen. dazu zählten auch freikarten, für die pressefilmvorführungen am abend vor der ersten öffentlichen veranstaltung. da waren dann auch einmal karten für einen "wichtigen" porno dabei.
als hintergrund muss man die zeiten sehen: derartiges material war noch nicht so einfach verfügbar wie heute. es sollten die ersten bewegten bilder sein, die sich mir da zur ansicht boten. ich äußerte noch so meine bedenken, sich so etwas in der öffentlichkeit anzuschauen. diese bedenken nahm mir der presseausweisinhabende student mit dem vorschlag, man könne ja vorher etwas rauchen, dann werdes´s einfach nur witzig.
da saß ich dann mit einem benebelten schädel in einem vollen saal. gezeigt wurde so ein rothaariges luder, welches sich mit 3 kerlen gleichzeitig beschäftigte und dabei auch noch so richtig spaß zu haben schien. (
zum einstieg hätte ich vielleicht doch mit etwas einfacherem anfangen sollen!) zumindest baute die mischung aus rauch und film einen ENORMEN!!! druck auf. dieser entlud sich dann, wobei ich diese reichweite wohl völlig unterschätzt hatte. zumindest wurde die vor mir sitzende dame, die bald doppelt so alt war wie ich, dabei feucht im nacken benetzt.
und dann wurde sie laut
richtig laut......