Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
ja ich schließe mich dem vorposter an mit der meinung daß die frau hätte noch dominanter hätte posen können
und irgendwie fehlt mir der highway zu sehr
ich fände es besser wenn sie doch wirklich auf dem "highway" stände und der dann irgendwo am horizont verschwände statt nur ein bischen angeschnitten am rande davon zu sehen
Vielleicht sollte man erst Kritik üben, wenn man weiß wovon man spricht.
Denn Deine Aussage: Sie hätte dominater posen können, ist mir leider unverständlich.
Deine eigenen Pics!? sind nun ja auch nicht gerade aussagekräftig, so wie meins.
Deswegen nehme ich mir auch nicht das Recht raus, irgendwie fachliche Kritiken zu üben.