Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4751 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch harte, "geile Musik" ?

Soledad o. ä.
Hard-rock udgl. wäre für mich nicht empfehlenswert. Finde ich eher abtörnend. Deshalb bevorzuge ich eher Musik, die Spannung entstehen lässt oder eine bestehende Spannung begleitet. Etwa "Soledad" (span. Einsamkeit oder Alleinsein) von Astor Piazolla, beispielsweise gespielt von Trío Pantango. Erst ruhig und dann sanft ansteigend. Über dem Stück liegt die ganze Zeit eine geheimnisvolle Spannung. So wird sogar aus Partnern, die zusammen sind und doch von einer gewissen Einsamkeit begleitet werden eine dynamische Zweisamkeit. Whow. *zwinker*

LG
*******ulia Paar
91 Beiträge
Okay, ich falle hier ziemlich aus der Reihe, aber wenn ich in (wie ich das bei mir persönlich nenne) Schlampenstimmung bin hilft ein Strip mit Lapdance zu Marilyn Manson eigentlich immer *lol*
****er Mann
4 Beiträge
klar gibts auch harte geile Musik
grade im Gothic Bereich ist so einiges dabei, was eine gewisse erotisierende Wirkung hat

und wenns mal so richtig heftig zugeht, ist der Iglesias ja wohl mehr als abtörnend,
da ist was mit nem schnellen Rhytmus viel passender *zwinker*
muss ja nicht gleich Death Metal sein
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
also
deathmetal bei einer nicht so guten und langweiligen nummer und speedmetal beim quicky? *ggg*
metallica und blind guardian sind perfekt .
wenns schnell kommen soll geht auch highway to hell...
Mir fallen spontan zwei Lieder ein die mich absolut anmachen.
Einmal Prince mit Cream und die Eurythmics mit Savage.
@dreamteamhh
Hast meine volle Zustimmung bei Metallica mit "Nothing else matters"

Wenn ich aber meine Blicke so über den wunderschönen Venushügel werfe, dann singe ich auch liebend gerne "Heiiiiiidi..., Heiiiiiidi deiiiine Welt sind die Beeeerge"
Metal...
beim sex ist was geiles...wenns nicht grade kreator oder sepultura sind*ggg* so ruige sachen wie ...within temptation....
nightwish....lacrimosa.....balladen von manowar und blind guardian..ist schon was feines...
lg biene
bei...
...little lover von bon scott gesungen..da geht meiner ab ,wie schmitz katze......
und ich auch.

lg. die frankfurter/in
*********er_rp Mann
174 Beiträge
soft geht gar nit................ich liebe metallballads- das liegt wohl irgendwo dazwischen.
glg sunny w
Habe da noch....
von der großartigen Zarah Leander
Drei Geile Songs!!!!!!!!

1)Vor dem Akt kommt der Hit: "Kann denn Liebe Sünde sein??"
2)Und während dem Akt: "Eine Frau wird erst schön durch die Liebe!!"
3)Nach dem Akt wird dann von mancher Frau gesungen:
"Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh´n"
Schön sind auch L`ame Immortelle, Evanescence , die Blutengel - etwas ruhiger.... aber auch klasse .
Für die entspannten Momente gefällt auch Death Can Dance - treibend, aber nicht überlagernd.
Gut finde ich Billy Idol ... klingt geschmeidig und trotzdem dreckig.

Schön, das hier niemand aug WDR 4 ist ..... läuft das eigendlich noch unter Musik ????

Gruß,
Morticia !
*******K_ni Mann
541 Beiträge
WDR 4 ?
Schön, das hier niemand aug WDR 4 ist ..... läuft das eigendlich noch unter Musik ????
Nein, das ist der Verursacher von Ohrenkrebs! *g* *zwinker*
Ohrenkrebs ..... *haumichwech* !!!!

Aber, Dieter .... was für ein Verhütungsmittel !!! *pueh* *pueh*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Da gibt es son harten techno Song:---Black Orion heißt der---
Eine Frau die mit ihrem schwarzen vibrator spielt.......................
Ist aber nur hart mehr nicht...

Was wir geil finden vor allem zum strippen und fi.......
ist: After Dark von Tito & Tarantula (Film Musik von from Dusk till dawn)
Einfach geil!
**bi Mann
166 Beiträge
Ich mag's
punkig, da kamen meine ex und ich voll auf unsre kosten.
War einfach locker damit.
Metal- und Hardcore
Ich habe am liebsten Sex, wenn es hart und wild werden soll, zu Metalcore und Hardcore ala Hatebreed, Bleeding Throug oder oder oder. Die Auswahl ist riesig.
Normal isses ohne Musik am besten, ich hör lieber meiner Lady zu. Aber ab und an landen wir im Bett, wenn sowieso Musik läuft, und passend dazu läufts auch meistens ab. Ne härtere, schnelle Nummer bei Hard Rock und Hard Rock-Balladen wenns n bisschen sanfter zugehen soll.

Für beides kann ich Stone Sour empfehlen. Gar nix anfangen kann ich mit typischen Schmusesongs, da komm ich nicht in Stimmung.
Hmm ob das hart ist?
Noch ein Punkt für Nightwish ! *lol*
Und Evanescence und Krypteria nich vergessen.....
**********Traum Paar
736 Beiträge
Harte Sounds
wie Metal o.ä. rhythmusarme Musik, bei der Drums and Bass nicht im Vordergrund steht und irgend welche schlecht gemischten Gitarren rumscheppern, würde uns beim Sex definitiv an den Nerven spielen.
Edelster Favorit ist nach wie vor: Massive Attack
Blackfish nutzt auch nie ab.
Und ein sozialveträglicher Klassiker, der insbesondere bei einer kleinen Party niemandem wehtut (soll ja schließlich allen gefallen) und animierend im Hintergund wummert, ist immer noch Sade. Für uns gibts auch guten Kitsch.
*****691 Frau
47 Beiträge
Ich fahre voll auf Nightwish ab.
Das kommt immer gut.
Wenn Sex..
mit Musik, dann gern von Incubus!
Wenn wir uns vergnügen lassen wir es meist richtig krachen...

da läuft auch gern mal mono no aware, winterkälte oder converter.
Allerdings sind wir bei Gabba oder ultra schnellen Breakcore auch vorsichtig. Soll ja nix aufreißen *zwinker*
Von allem....
.....aber auch nur Metal *ggg*
Bei uns läuft so ziemlich alles von death-,black und Vikingmetal. Also vun Burzum über Kataklysm zu Falkenbach ist alles vertreten
was auch
ganz gut geht sind einige stücke von marilyn manson zwar nicht alles aber einiges halt
Muse, Placebo, Incubus, Tool und die Deftones - letzeren beiden am liebsten kombiniert in Form von 'Passanger' *g*

Manson? The Nobodies? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.