Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4751 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch harte, "geile Musik" ?

*****nin Frau
424 Beiträge
Für mich...
....am liebsten Marylin Manson!!!Man muss sich ihn ja nicht unbedingt beim Sex vorstellen *lol* aber seine Musik ist sehr schön düster mit einem mehr an Hauch von "Dirty Sex"
LG Kathrin
Ein paar Vorschläge:

Horrorist - One Night In New York City
Kelis - Blindfold Me
Rob Zombi - Children Of The Grave
Deftones - 7 Words
*******nir Mann
27 Beiträge
The 69 Eyes haben nette Nummern dabei, in eine ähnliche Richtung geht auch Sisters of Mercy. Type 0 Negative ist zum Teil auch sehr nett. Bieten alle zusammen eine eher düstere Stimmung mit Stimmen die einem wohlige Schauer über den Rücken laufen lassen.
Rammstein mit Bück dich ist eher unterhaltsam, vor allem wenn man das Live-Video kennt *g*.
Kurz aber intensiv: TNT in der Coverversion von Six Feet Under.
Wenn es morbid zugehen sollte wäre Sopor Aeternus etwas, aber das muss man dann schon richtig mögen *g*
Dark Tranquillity und In Flames ist garantiert iene Alternative zu Kuschelrock.
*haumichwech*
Momentan ganz oben auf der Liste...
...sind bei mir Atreyu, Aiden, My Chemical Romance (vor allem die Piano Versionen, auch wenn die nicht hart sind ^^), etc.
"harte" Musik ist Geschmackssache
Aber um ohne weitere Umschweife meine Empfehlungen zu geben:

*top* "Whole lotta love" - Led Zeppelin
*top* "Adam raised a cain" - Bruce Springsteen & the E-street Band
*top* "Helter Skelter" - Beatles

Und wer diese Lieder nicht kennt und sich nur aufgrund der Interpreten seine Meinung bildet ... ist leider (im Bett) verloren. Denn er kennt die HARTE Virtuosität nicht, die all diese Gruppen als Mahn- und Merkmal haben.
also
bei mir The Commitments mit dem klassiker

Mustang Sally

u.a aber auch James Brown

allerdinsg intzeressioert mich die musik nur wenn ich irgendwo bin wo sie definitv nicht zu überhjören ist und dann ist es eher mehr der kick an diesem ort zu sein als die mukke ansich

den vögeln und dabei auf den sound achten...geht das ?

crossroad
...
Nine Inch Nails aufjedenfall klasse aber 30 Second to Mars ist auch nicht ganz ohne *freu*

LG Y
denn vögeln und dabei auf den sound achten...geht das ?

Wahrscheinlich eher unpraktisch. Aber man muss ja nicht bewusst auf die Musik achten, oft reicht es für ne bestimmte Stimmung, daß die Musik einfach da ist.
Sex zu Type O Negative..ja, das ist schon sehr geil....macht leider nicht jeder mit..... *hae*
Ich hätte ja mal gerne nen geilen F*** zu "Stukas im Visier" von Feindflug, schnelle Beats und dröhnender Bass...kommt aber wohl nur in der Disko richtig gut... *rotwerd*
metal or not metal
unser favorit bls. steht für black label society.
suicide messiah, oder auch die alben hangover vol.4, und
book of shadows .
Also meine Favouriten sind definitiv Rammstein und Wumpscut! Rammstein eher wenns hart und dreckig werden soll und Wumpscut eher zum wegdriften/fallen lassen...
Wobei diverses metal-Zeugs auch nicht schlecht ist *g*
****ee Paar
28 Beiträge
hmm.... das ist ja alles rockmusik oder metal... oder wie das heißt... das hören wir ja gar nicht...

also es gibt auch gute elektronische musik zu den man gut f.... kann :o)
ein paar gute set´s von guten dj´s passen auch gut zum sex.da es da ja auch progressive oder minimale stücke gibt,ist die musikwahl auch breitgefächert *g*
früher war ich sehr oft auf technopartys und wurde bei dem sogenannten "schranz" immer ziemlich geil und dazu f... ist das geilste überhaupt gewesen *zwinker*
der harte bass das gab irgendwie den extrakick und dazu noch bisschen was "intus"....

naja, die zeiten sind vorbei.
aber ich glaub es wäre immer wieder geil.
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
@kati-eno
Ich bin leider vom techno gänzlich unbeleckt und bitte um Aufklärung.
Was meinst du mit "Schranz"?
@thiasi
schranz ist härter als techno.
also meist mehr bass und schneller
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
dann danke ich mal. Eine Lücke weniger
Terrorizer!

Nehmt das Album "Worlddownfall".
Schön laut aufdrehen.

Der Vorteil:
Ihr könnt kreischen, hysterisches Stöhnen, brutales Spanking, derbster Dirty-Talk, auspeitschen, Wachskuren, hört dann wirklich keine Sau mehr...

...allerdings ein anderes Grunzen.

Alternativ gehen alle erste Napalm-Death Aufnahmen.

Methode funktioniert aber nur wenn:

A. Ihr auf einem Aussiedlerhof wohnt
B. Ihr gutes Verhältnis mit Nachbarn habt
C. Ihr kein gutes Verhältnis habt, ihr über Leichen geht

*gr2*
*******5_be Mann
230 Beiträge
Als House/Electro-DJ kann ich folgende Sachen beisteuern:
Armand van Helden - Mymymy (Joy Kitikonti Mix)
Starkillers - Scream (Original Mix)
John Morley - Naughty (Klaas Mix)
Soulmaniax - Sensuality (Ortega & Gold Mix)
Deniz Koyu - Taste Me (Original Mix)
und und und *zwinker*

Grob sortiert von zart nach hart, wenn man so möchte.
@Cardos6
Der "Bloodrave" ist von NEW ORDER und heißt "Confusion" .
@ stegus
thx *zwinker*
*****mic Mann
48 Beiträge
NIN
und KMFDM *g*

Generell gits im Industrial/ EBM-Bereich sehr viele treibende, rythmische, schnelle, geile Sachen mit den entsprechenden Texten.
Elektro!
Meine Freundin und ich sind totale Elektro Fans und haben neulich, quasi im Unfall festgestellt, dass das neue Album Idealism von Digitalism sehr schön zu gewissen Stimmungen passt. *zwinker* Auch andere Elektro Stilrichtungen wie Minimalism sind für uns manchmal genau das richtige.
*******5_be Mann
230 Beiträge
Dominik Eulberg - Der Buchdrucker oder was? *ggg*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Spillsbury...

.......ja!
Sehr geil!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.