Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4273 Mitglieder
zum Thema
Singel Treff ab 40 Jahren73
Ich möchte gerne einen Stammtisch gründen ab 40 Jahren Es wäre gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Treffen NRW U35

Lust auf ein Single-Treffen im Münsterland?

Umfrage beendet
**********cum22 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Single-Treffen NRW U35
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren ob grundsätzlich Interesse an einem Single-Treffen in NRW bestünde mit Singles unter 35 jahren?
Und wie hoch diesbezüglich die Frauenquote wäre?

Ich selber bin zu gleichen Teilen Student und Teilzeit-Jobber. Daher besteht mein Freundeskreis überwiegend aus Menschen unter 30 und das wäre auch meine Zielgruppe bezüglich Frauen.
Eine Single-Party, auf der überwiegend Männer teilnehmen würden, wäre für mich uninteressant; das Verhältnis sollte schon ausgeglichen sein. *lol*

Ich dachte an ein Treffen im Münsterland - so zwischen Rheine, Osnabrück, Dortmund, Coesfeld.
Ein gemütlich-geselliger Abend um sich zu beschnuppern ... nach dem Motto "Alles kann, nichts muss"! *wein* *rock*
Die genaue Abendgestaltung könnten wir ja noch gemeinsam bequatschen ...
Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrung mit so Treffs?! *zwinker*

liebe Grüße,
Euer Amphi *love*
**********cum22 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage
Na das ist ja großartig -> an der Umfrage haben bisher nur Männer teilgenommen. Versteht mich nicht falsch, aber ich bin Single und HETERO!

Was soll ich denn mit Euch Jungs?! *lach*

liebe Grüße,
Aphrodisiacum
*******rty Frau
602 Beiträge
Hmmm, ihr könntet euch gegenseitig den Schwanz blasen und in den Po vögeln . Das macht doch auch Spaß – man muss nur offen für Neues sein...

Aus Solidarität klicke ich auch mal auf ja.
*******rty Frau
602 Beiträge
Hmmm, irgendwie kann ich gerade nicht abstimmen; meine da ist kein Link...
ich vermute mal, dass auch hier eindeutige männliche dominaz vorherrschen wird. ich fürchte ein treffen im stile, 10 typen behaupten sich vor 2 frauen die nach spätestens einer stunde aufgrund dieser markanten testosterondominanz die flucht ergreifen.... warum suchen männer aktiver als frauen verdammt! ?
********x_nw Frau
39 Beiträge
ich hätte auch auf "weiblich & ich wäre dabei" geklickt... aber es geht irgendwie nicht... damit wären es wirklich schon 2 Frauen gewesen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.