Dann werde ich Euch mal aufklären!!!
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor Jahren schon eine solche Anzeige gesehen und sofort gesagt " das Ding mußt Du haben ".
Gesagt, getan, ein paar Tage später war es dann in der Post und das erste was ich dachte war: der ist aber ganz schön groß.
Der einzige unterschied zu dem den man vorne auf der Seite sieht ist das meiner noch geriffelt ist.
Ich wollte natürlich gleich mal versuchen wie es sich anfühlt und ging also frisch ans werk. Es war eine Art Schmerz die ich noch nie gefühlt hatte.
Das Einführen ging aber erstaunlich leicht, wenn nur das rausziehen nicht gewesen wäre. Die Riffel waren nämlich auf der Rückseite etwas scharfkantiger als an der Vorderseite.
Ich hatte für längere Zeit erstmal genug davon und habe das gute teure Stück erstmal aus meinem selbstbefriedigungsablauf gestrichen. Vor allem als ich ihn zwei drei tage später immernoch die Nachwirkungen beim pinkeln gemerkt habe.
Aber wie das nun mal so ist bei Menschen die auf das etwas extreme stehen, habe ich ihn natürlich doch nicht vergessen können.
Nur das ich bei den nächsten malen ihn mit mehr vaseline eingerieben habe.
Und sie da, das Lustgefühl kommt. Ich würde sagen sogar das Suchtgefühl.
Ist etwa wie beim analsex, entweder du haßt es und machst es nie wieder oder liebst es und wirst süchtig danach.
Habe ihn nun mittlerweile 4 Jahre, benutze ihn nicht wirklich oft, aber regelmäßig. Eine Infektion hatte ich bisher nie, und außer die etwas nachwirkenden Schmerzen beim pinkeln keine besonderen Auffälligkeiten.
Habe auch die praxis erfahren, das man, wenn man ihn nicht bis zum anschlag einführt, was bei mir etwa der Harnröhrenlänge bis zu dem Beginn des Hodensackes entspricht, hinterher nicht so lange unangenehme Nachwirkungen hat.
Also, um es alles auf den Punkt zu bringen:
Etwas extrem, gewöhnungsbedürftigt, aber sehr geil wenn man es kennt.
Für weiter Fragen stehe ich gerne zu verfügung.
Füge noch ein Bild bei um die tatsächliche Größe im Vergleich zu einem cent stück zu verdeutlichen.
LG Jan von Meja1