Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Anal-Stäbchen?6
Hat jemand oder besser Frau Erfahrung mit der Stäbchen Nummer aus dem…
zum Thema
Erfahrung mit dem Wanachi Mega Massager5
Ich würde gerne wissen, ob jemand schon wirkliche Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HARNRÖHRENVIBRATOR ?!?!

ja gerluk, so gesehen hast du recht.. das ist sicher mit nichts vergleichbaren
möglich..
OOHHHGOTT....
hatte mich auch gefragt, wofür das Ding gut sein soll.
Kann mir auch nicht vorstellen das es schön sein soll, sich was in die Harnröhre zu schieben. Egal ob das Ding vibriert oder nicht!!! *aua*

Scheint ja Abnehmer dafür zu geben, oder ???
Also ich habe hier letztens gelesen das es wirklich funktionieren soll, aber kann ich mir nicht vorstellen, das muss doch wehtun?!
*grins* die Männer, die ich bis jetzt erlebt habe und mit dem Harnröhrenvibrator spielen wollten, waren allesamt begeistert *g* . Im Gegenteil sie können gar nicht mehr aufhören genug davon zu bekommen.

Für Ungeübte finde ich ihn allerdings mehr als ungeeignet. Eine gewisse Erfahrung, Vordehnung mit Katheder oder Dilatator sollte vorhanden sein. Meine Meinung!

Vorallem - wenn es jemand ausprobieren möchte - absolut auf Hygiene und Sterilität achten!!!! Das sterile Gleitgel wurde bereits erwähnt. Ich würde dazu auch noch medizinische Handschuhe tragen. Und wirklich vorsichtig am Eingang der Harnröhre erstmal probieren!

Übrigens für Frauen gibt es so ein Teil auch. Ich würde mir das nie im Leben antun *zwinker*
****al Mann
41 Beiträge
Tatsachenbericht
Ich habe so ein Teil ,1 mal ausprobiert .
Da ich meiner verflossenen aus Spaß einen Riesendildo geschenkt habe ,
hat sie aus lauter Bosheit so ein Teil besorgt .
Mann bekommt es rein ,aber mit oder ohne Dehnung *schock* ,es tut weh und bis zum Schluss habe ich es auch nicht ausgehalten .Trotz hygienischen Gleitgel`s.
Wurde aber noch bis zum Schluß verwohnt. *baeh*
Mann wird übrigens noch 2 Tage später drann erinnert ,beim Toilettengang.
Brennt herrlich , kann man für SM nur empfehlen.
Tolles Erlebnis. *snief*
ann wird übrigens noch 2 Tage später drann erinnert ,beim Toilettengang.
Brennt herrlich , ...

manche mögen ja grade das... aber was ich bisher gehört hab, entweder haben sie es nicht zugegeben( das es schmerzhaft war) oder sie haben eben ein gutes Schmerzempfinden..
****al Mann
41 Beiträge
Re.:C_Chantal
Du kannst mir glauben es war kein Spaß.
Oder ich war nicht brammig genug.
Wenn man bei einem Arzt ein Katheder verpasst bekommt ist man nicht erregt.
Aber bei sollchen Spielen .
Mit der linken Hand braucht man nur noch fixieren(hält sich von allein) und mit der rechten Hand versucht man das Teil vor lauter Aufregung reinzuzittern und der ist nicht dünn.
In diesem Zustand ist das nicht meine Wellenlänge.
Aber ich werde das Teil mal rauskramen und bei passender Gelegenheit
das Experiment wiederholen .
Als alles ausprobierender habe ich mich mal an einem
"ANEROS MGX "probiert , nur das war sinnloser.
Aber es tat nicht weh.
...
Ich hoere zum 1. Mal von so einem Geraet..... Ich wurde es definitiv nicht austesten... Harnroehre hat eine andere biologische Funktion.....

Aber nur halt fuer mein Wissen moechte ich mehr ueber das Geraet wissen.......

LG
gili
@****al .. weiss nicht was du jetzt falsch verstanden hast, aber meine Aussage bezog sich nicht auf eine ärztliche Untersuchung!
Sondern auf die Benutzung dieses Harnröhrenvibrators... und bisher hab ich nicht gelesen, das jemand schrie nie wieder.. nein.. oje.. oder das ist sch**** *roll*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Ne
Das schreckt uns eher ab.....klingt fies und in die harnröhre.......nein danke...
Aber jedem das was ihm gefällt---für uns wäre das nichts.Auch nicht zum ausprobieren.
****al Mann
41 Beiträge
Re.:C_Chantal
Schuldigung wenn das so rausgekommen ist ,aber ich wollte nur bemerken
das es ein Unterschied ist ob ich 8mm durch eine gespannte oder entspannte Eichel drücke .
Als Mann gesprochen. *zwinker*
Bevor jetzt noch kommt das ich etwas wehleidig bin .
Das ist nicht der Fall , im Gegenteil .
fensal
kein Problem... Missverständnisse sind dazu da, das man sie auch klären kann... *g*
nein das du ein Weichei sein könntest oder das es so rüber kommen könnte war nicht meine Absicht.. deshalb sagte ich ja auch, jedes "Schmerzempfinden" ist eben anders.. einer sagt halt" wow ".. der nächste "autsch" und ein andere eben würde ich nie machen/ ausprobieren... *zwinker*
äh
ich weiß nicht ob man das vergleichen kann, aber ich hatte mal eine blasenspiegelung, da wird ja auch was reingeschoben....sorry........FREIWILLIG im leben nicht....brrrrrrrr...das tat hölle weh *gr2*
vibrator..
..oder sogenannte zepter, werden zur harnröhrendehnung verwendet, überwiegend bei doktor-spielen und im sm - bereich.
schmerzen sind beabsichtigt und auch die folgeschmerzen nach noch weiteren tagen beim urinieren sind erwünscht!
batwoman6... genau das dacht ich mir schon...
also muss man es wirklich mögen ,drauf stehen.. um sowas zu benutzen..
leider geht das ja nicht aus der "Produktbeschreibung" hervor..
*********er_rp Mann
174 Beiträge
schock!!!!!!!!
hallo!!!!!!

hier im forum war mal eine sie die das mit ner stricknadel angeblich öfters macht. is schon länger her. aber mal ehrlich leute: wenn man das nicht gelernt hat sollte man es aus verletzungstechnischen gründen eher lassen. das ist wahnsinn!!!!!
lg sunny w
Dann werde ich Euch mal aufklären!!!
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor Jahren schon eine solche Anzeige gesehen und sofort gesagt " das Ding mußt Du haben ".
Gesagt, getan, ein paar Tage später war es dann in der Post und das erste was ich dachte war: der ist aber ganz schön groß.
Der einzige unterschied zu dem den man vorne auf der Seite sieht ist das meiner noch geriffelt ist.
Ich wollte natürlich gleich mal versuchen wie es sich anfühlt und ging also frisch ans werk. Es war eine Art Schmerz die ich noch nie gefühlt hatte.
Das Einführen ging aber erstaunlich leicht, wenn nur das rausziehen nicht gewesen wäre. Die Riffel waren nämlich auf der Rückseite etwas scharfkantiger als an der Vorderseite.
Ich hatte für längere Zeit erstmal genug davon und habe das gute teure Stück erstmal aus meinem selbstbefriedigungsablauf gestrichen. Vor allem als ich ihn zwei drei tage später immernoch die Nachwirkungen beim pinkeln gemerkt habe.
Aber wie das nun mal so ist bei Menschen die auf das etwas extreme stehen, habe ich ihn natürlich doch nicht vergessen können.
Nur das ich bei den nächsten malen ihn mit mehr vaseline eingerieben habe.
Und sie da, das Lustgefühl kommt. Ich würde sagen sogar das Suchtgefühl.
Ist etwa wie beim analsex, entweder du haßt es und machst es nie wieder oder liebst es und wirst süchtig danach.
Habe ihn nun mittlerweile 4 Jahre, benutze ihn nicht wirklich oft, aber regelmäßig. Eine Infektion hatte ich bisher nie, und außer die etwas nachwirkenden Schmerzen beim pinkeln keine besonderen Auffälligkeiten.
Habe auch die praxis erfahren, das man, wenn man ihn nicht bis zum anschlag einführt, was bei mir etwa der Harnröhrenlänge bis zu dem Beginn des Hodensackes entspricht, hinterher nicht so lange unangenehme Nachwirkungen hat.
Also, um es alles auf den Punkt zu bringen:
Etwas extrem, gewöhnungsbedürftigt, aber sehr geil wenn man es kennt.
Für weiter Fragen stehe ich gerne zu verfügung.
Füge noch ein Bild bei um die tatsächliche Größe im Vergleich zu einem cent stück zu verdeutlichen.

LG Jan von Meja1
*****LYN Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
...nun sind wir im bilde
...danke für die vielen beiträge, überraschernderweise ist das ding tatsächlich bei manchem beliebt *roll*
...ich denke für meinen teil aber, dass sowas bei mir nicht ins haus kommt...böserweise sage ich mal: ein abstrich in meinem leben hat gereicht....das muß ich, egal in welcher art, wohl nich mehr haben...
gruß BROOK
******i38 Paar
73 Beiträge
also mir kommt so ein ding nicht in die tüte, ähhh, in die harnröhre *schock*
*****_bw Mann
10 Beiträge
warum nicht...
Also,

wenn ich das so lese würd ich das Ding glaub doch gerne mal ausprobieren. Entweder es gefällt mir oder eben nicht, konnten wir alle lesen! Und neugiereig genug bin ich schon um es selbst zu erfahren und mir meine eigene Meinung zu bilden.

Grüße
S.
Beim Lesen selbst hat sich ein Schmerzgefühl bei mir eingestellt *autsch*.
Ich kannte dieses Toy bis dato gar nicht, wieder etwas gelernt.
Aber nichts für mich. Schon allein aus Angst vor einer Entzündung oder Verletzungen.
*****280 Paar
10 Beiträge
Schwere Vorstellung
Ich bzw.wir können es uns echt nich vorstellen was mit dem ding spaß machen soll aber wer darauf steht ok unser ding is es nich
Man sollte es mal probiert haben, klar, ist nichts für jjeden, aber wenn man auf den Schmerz steht, ich finde ihn geil. Möchte in nicht missen.
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Für wen ist das Teil eigentlich gedacht? Für "Ihn" für "Sie" oder für Beide?
So weit ich informiert bin können es beide verwenden.
Wenn man auf den schmerz steht kann es auch für eine frau sehr geil sein.

LG Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.