Fußdildo
Ääähem,ich muß zugeben,auchwenn ich hier der einzige zu sein scheine, dass ich schon mal explizit nach einem Fussdildo gesucht habe, da es seit Jahren meine Obsession ist, mich von Frauen fußfisten zu lassen.
Obwohl ich diese Neigung seit über 20 Jahren auslebe und keine meiner jeweiligen Freundinen bis dato damit ein Problem hatte, habe ich , wie erwähnt, schon mal nach einem solchen Fußdildo gesucht.
Aber trotz, dass die zweite ( Prima Ballerina)Variante für meine Neigung von der Form her die geeignete ist, hatte ich mir schon etwas mehr Detailgenauigkeit vorgestellt. Ich dachte dabei an hautfarbenes (Gummi)material mit zwar schön ballerinagespitzten,aber erkennbaren Zehen,vieleicht sogar auch mit roten Farbtupfern ,die rot lackierte Zehennägel andeuten sollten.
Fazit: Ich,mit meinem speziellen Faible würde sicher ausprobieren, wie weit ich idas Teil in mich hinein bekäme ......
( denn generell heisst es hier für mich, je tiefer,desto intensiver)
.........aber mehr als 20Euro wäre das Ding SELBST MIR nicht wert.
und wenn selbst ICH, bei und mit m e i n e m exotischen Faible, bei 20 Euro die Schmerzgrenze ziehe, wer in aller Welt würde
dann für so ein unästhetisches Teil so viel Geld ausgeben, wenn selbst ich es nicht täte ????
L.G.