Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?638
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor. Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
Sag ihr Bescheid, wenn Du kommst - und wenn sie ihn dann erst recht in den Mund nimmt oder drin lässt, dann ist es doch klar, wie sie es haben möchte....
ist, spritz in einen kleinen verschließbaren Behälter und ab in den Kühlschrank damit, vielleicht kommt sie ja Später einmal auf den Geschmack und hat dann was im Haus....
kannst es auch in ein Glas spritzen und dann später als Apperitif zu Dir nehmen ... Sperma ist ja auch gesund und es ist ja auch eine Art Recycling ....
als wir nackt auf der Couch saßen,bekam ich den Schwanz gewichst.Und aus purem Zufall spritze mein Sperma gegen die Tapete und in mein Gesicht.
So kann es geschehen...
Mach Dir nicht so viele GEdanken. Wenn Sie es Dir macht bis Du spritzt, dann lass es einfach kommen. Sie wird es schon dahin lenken, wo Sie es haben möchte.
ich würde mal auf die Partnerin eingehen und mit ihr reden wo sie es denn gerne hätte.
Vorschläge hier hast du ja genug bekommen..... nur die helfen dir nichts.
ja ganz einfach ein Spiel raus machen, beim ertsen mal darf sie bestimmen wo du hinspritzen darfst, beim nächsten mal darfst du endscheiden wo und wie du sie vollspritzen willst.
also beim DEM wetter spritze ich direkt aus dem fenster....dann kann ich die gefrorenen zapfen aus dem schnee holen um die anschließend den gästen als cocktail picker zum cocktail reichen
wird sie sich denken zu welchem ende das führt und ich würde vorschlagen du wartest ab wie sie sich verhält oder redest davor mit ihr, das sollte in einer beziehung ja möglich sein
da wo´s gerade hin................., wenn du sicher gehen willst, spritz ihr auf den Bauch. Wenn sie aber genüßlich ................... dann lass ihn da wo er ist