Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
994 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?638
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen... nur --> WOHIN ?

@immortal69
...dann mache doch nicht mit!!!
Keiner verlangt von dir hier deine Kommentare abzugeben.
Was mir nicht gefällt ignoriere ich ganz einfach.

LG

PS: Das ist nicht böse gemeint!
@JayMdE
Nach 6 Jahren müßte es doch inzwischen dazu gekommen sein. Wie hast Du das Problem den gelöst, JayMdE?
In ein sasala.

Samensammellaben
Mach kein Drama draus
Kündige einfach an das du kommst! Wenn sie es nicht ins Gesicht oder Mund oder wo auch immer dein Penis sich gerade befindet wird sie sich der Situation schon entziehen oder es dir sagen!
Deswegen mach kein Drama draus und lass es dir kommen;)
was sich einfach so ergibt..
warum lange vorher überlegen?
Das ergibt sich doch aus der Situation und wie scharf man gerade in dem Augenblick ist...
wohin
Mein erster Typ hat mich vor dem Sex nett gefragt wohin er spritzen kann.
Ich habe da einfach mal gesagt auf meine Titten. Ich hatte ja noch keine Erfahrung, nur das was mir meine Freundinnen erzählt hatten.
Beim zweiten mal wollte ich es dann auch ins Gesicht haben. Haben dann auch etwas mit der Zeuge probiert von Sperma. Und beim nächsten mal hat er mir in den Mund gespritzt.

Heute wäre ich enttäuscht von den Typen, wenn ich es nicht ins Gesicht oder in meinem Mund bekommen würde.

Also frag sie doch einfach, vielleicht hat sie ja auch einen Wunsch wo sie es hin haben möchte.
wo er hinzielt
trifft er auch. bin eh immer geil s zu sehen wenn er abschießt.
**********tueck Paar
503 Beiträge
Warum
wird dieser Thread nicht geschlossen?
Immerhin ist der Themenersteller nicht mehr angemeldet und das Thema jetzt schon 7 Jahre alt....

LG aus Gera
*******k16 Frau
793 Beiträge
Warum...
...das denn? Vielleicht interessiert es auch andere?
Egal wohin, die Hauptsache bei mir auf den körper.
Ihr habt Sorgen ;-)
Damit haben wir uns vorher noch nie Beschäftigt. Irgendwo wird´s schon landen. Danach entweder runterschlucken oder abwischen. *gg*
gestern abend...
...voll ins Gesicht;))
gestern abend
gings etwas daneben der erste schuß aufs lacken. aber den rest um den mundherum. glaub hab so an die 5-6 spritzer gehabt. auf jeden fall wars wieder eine geile sache mit dem sperma egal wohins trifft. sie hat am liebsten eben auf ihrem körper. auch im gesicht mit ausnahme den augen.
lg r+y
REDEN
ist doch das A und O in einer Beziehung !
*******unk Mann
25 Beiträge
in Ihr
Am liebsten komm ich ihn Ihrer Pussy.
Ich liebe es wenn der Saft langsam wieder raus läuft.

Der I Punkt ist, wenn Sie gleich den Slip wieder anzieht und alles da hinein läuft.
Anschließen dann schön mit dem feuchten Slip spielen.

Meine Frau macht dies gelegentlich und ich finds super.
Wenn es schon kein FlüssigDiamantenCollier sein soll, ejakuliere ich an die Wand an die ich vorher eine Zielscheibe mit ihrem Lippenstift gemalt habe, wenn das nächste Fenster, oder ein Spiegel nicht zu weit von der Kopulationsebene entfernt ist, gern auch da *floet*
****18 Mann
14 Beiträge
Ich spritze einer Frau am liebsten in den Mund !!!!
Also versuch es damit mal *zwinker* wirst es schon merken wenn Sie das nicht möchte

lg
******ine Paar
174 Beiträge
Oder aber........
du schaust mal hier im Forum bei:

Orgasmus ohne Abspritzen!!

????
******ino Mann
7 Beiträge
Also
ohne abspritzen ist doch langweilig *g*

wenn sie nicht möchte, legt man sich einfach hin, lässt sie zu Ende machen, und sie hält ihn dann schon da hin, wo sie möchte *ggg*

notfalls eben auf sich selbst, hat doch auch was ^^
Erst mal...
auf die Tittes spritzen und schauen wie sie reagiert.

In den Mund ist zwar am schönsten, finden wir, sollte aber vorher abgesprochen werden.
Ist jetzt zwar schon etwas länger her....
...dass hier gefragt wurde und ich denke, dass der TE es inzwischen mal gemerkt hat, wohin er kommen kann.
Aber für die Menschen, die sich solche Fragen auch stellen:
Wenn SIE ihm einen bläst oder einen runter holt, dann überlasst es doch ihr. Ich denke mal, dass eine Frau, die bereits (wenn auch nur wenige) Erfahrungen mit Männern hat, wohl weiß, was dabei am Ende passieren kann. Und wenn man es sich anmerken lässt, dass es so langsam in diese Richtung gehen wird, dann wird sie ihn schon dorthin halten, wo es hin soll.
So war es jedenfalls bei mir bisher. Und macht man sich so viele Gedanken, dann wird es niemand übel nehmen, wenn man fragt. Die Vorlieben der Frauen sind auch so unterschiedlich, dass sich dazu bestimmt keine Pauschal-Antwort finden lässt.
Po
Ab in den Po *g*
Olala...
;))
Oh Gott...
Die Anfrage war von 2005 !

Ich Denke in der Zwischenzeit kannst uns mal eine Info kurze geben ob du überhaupt noch mit der Dame zusammen bist und wo die Sahne Hinging ;0))

Gruß Lars
Wohl eher nicht, der betreffende Fragende ist inzwischen abgemeldet.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.