Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen... nur --> WOHIN ?

Bericht?
Kriegen wir Bericht, wohin du gespritzt hast, nachdem wir dich alle so nett unterstützt haben? *zwinker*
*****lus Mann
69 Beiträge
Definitiv kurz ankündigen, und den Rest sie machen lassen !!! Vorher vielleicht diskret ne Packung Tempos zurechtlegen, dann hat sie die Wahl (und die Verantwortung *fiesgrins* )

Also, viel Spass und keine Gedanken machen sondern geniessen.

Mal was anderes, hat sie auch einen AIDS-Test gemacht ? Wird ja nicht nur durch Sperma übertragen, und auch wenn Speichel angeblich nur wenig Viren enthält, lass sie nur ein wenig Parodontose habe, dann hast du den Salat.

Also, flugs checken, sonst Erdbeerkondom (was sie vielleicht sowieso will ?!)

Gruß,
Ron
spritz auf den Rücken, Bauch, Taschentuch oder Mund *zwinker*
wohin....
Ich würde ihn früh genug aus dem Mund nehmen aber wohin dann mit dem Zeug ?!

Hey Schnuckelchen....
Also ein Taschentuch, alles schön alles gut, aber das ist doch schon sehr unerotisch, oder findest du nicht auch.
Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, das wenn sie dir einen BLÄST, das sie dann vielleicht auch schlucken will?
Ich meine wenn sie dir schon einen bläst dann lass sie doch bitte auch entscheiden wohin sie deinen rotz haben will.
Oder rede einfach mit ihr, erkläre ihr doch einfach deine Unsicherheit, und frage sie dann ob sie es auch bis zum schluß macht.
Sie als Frau sollte eigentlich schon die Merkmale erkennen können wann du kurz vorm abschuß bist und wann nicht, oder wenn du kurz davor bist, dann gib laute von dir wie z.B. "schatz ich komme gleich" oder so und du wirst merken das sie von ganz alleine entscheidet ob und wo du bei ihr spritzen sollst.
probiere es einfach aus.
In die Hand
Hi,

na, Hand vor halten und gut ists... wenn sie doch einen Tropfen abbekommt oder sonstwie was daneben geht, dann entschuldige Dich halt dafür und achte auf Ihre Reaktion. Wenn sie angewieder ist, dann weisst Du, dass Du beim naechsten Mal eben etwas vorsichtiger damit umgehen musst...
******yle Mann
125 Beiträge
Reden
Wie wärs einfach mit reden, und zwar vorher!
So entwickelt sich eine normale und richtig gute Erotik zwischen euch und ihr habt dann auch viel mehr Spaß zu zweit. *idee*
Warum "warnst" Du Sie nicht einfach vor bevor Du kommst, Dann kann Sie selbst entscheiden ob Sie weiter saugt oder die Hand benutzt, oder . . .
ich würde mit ihr drüber reden man traut sich zwar nicht aber es kann sehr hilfreich sein... so haben wir es bisher immer gemacht! sonst warte ab wie sie reagiert wenn es so weit ist!! er war auch ganz schön überrascht beim ersten mal!! *zwinker*
fragen gibts..

genau, also manchmal ......................................
****a06 Frau
14 Beiträge
in den mund
ich liebe es den schwanz meines freundes so lange mit der zunge zu verwöhnen, bis dass es ihm kommt und er ohne ankündigung in meinem mund abspritzen darf.
wenn ich merke, dass er kommt, ziehe ich den schwanz aus meinem mund und er darf schön seinen saft in meinem gesicht abladen.
beide varianten liebe ich sehr. *ggg*
*********82_sn Mann
80 Beiträge
mmh
also ich würde wenn sie einen bläßt kurz bevor du kommst richtig doll stönen, da weiß sie das es glei so weit ist und dann kann sie auch entscheiden wohin. wenn sie ni der gleichen tut würde ich dann einfach in ihren mund spritzen, ausspucken kann sie es ja immernoch.

wenn sie es mit der hand macht mus sie damit rechnen das du kommst also immer raus damit.
ich würd sie einfach auf die "gefahr" hin weisen und fragen was man dagegen tun kann.

spritz auf sie,dich,in ein tempo,...........

oder lenk sie doch einfach richtig schön ab wenn es dir kommt *zwinker*
Am besten auf den Bauch den Bauch von Ihr das eigentlich neutral. *g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir haben eine zwea-rolle neben dem bett stehen
(alibi für die eltern: mir läuft in der nacht oft die nase *G*)
dann kannst dus gleich wegwischen wenn mal was danebengeht, bzw. kannst es von dir wischen
liebe grüße
Lösung gefunden...
... denke ich, den der Thread ist fast ein Jahr alt ... *lol*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Wo...
man halt hintrifft *zwinker*
Ein dezenter Hinweis...
... zur rechten Zeit und jede Frau mit halbwegs Erfahrung - wenn sie Dich so weit gebracht hat, dann dürfte sie nicht gänzlich unerfahrn sein - wird wissen, wohin damit.

(Es sei denn, sie hat SOOOO viel Erfahrung und macht es SOOOO gut, dass Du nicht mehr in der Lage bist, den dezenten Hinweis rechtzeitig zu geben - aber dann musst Du das auch nicht selber, dann wird sie es schon selber merken!) *fiesgrins*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
kleiner link

http://www.joyclub.de/forum/t1706.spritzen.html

liebe grüße
Dame sucht aus wo ich hinspritzen...
Ich spritze dahin wo die Frau es gerne hat. Am liebst bei älteren Damen in grossen mengen.

*rotwerd*
*******gin Frau
7 Beiträge
zb
ich würd dirn taschentuch raten oder sprech einfach mit deiner freundin was sie davon hält ^^
Mann,
wie kann man sich denn über so was G e d a n k e n machen. Wie wär´s denn mal mit ein bißchen Spontaneität? Einfach mal gucken, was passiert, würde ich sagen!
***37 Mann
92 Beiträge
Abspritzen?? Wohin??
Ich glaub der Fred-Eröffner weiß mittlerweile wohin mit dem Saft!!! *zwinker*
Für mich sieht
er eher ein wenig saftlos aus! Jedenfalls ist er nicht mehr anklickbar. *grins*
mund
gesicht
brüste
mu.....
hintern
oder in ihr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.