Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?638
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen... nur --> WOHIN ?

Direkt ins Geschicht muß nicht gleich sein, aber mach dir nicht so viele gedanken. Wenn ihr bei der Sache seid genieße es einfach, sie weiß ja das du irgendwann zum Höhepunkt kommst und vielleicht lenkt sie es dahin, wo sie es haben möchte. Das mache ich auch oder ich sag mein schatz wohin...........

Liebe Grüße
DarkPassion
*******paar Paar
285 Beiträge
Wo
uns gerade nach ist, da lenken wir den Saft auch hin. Ob Mann oder Frau die Richtung bestimmt ist egal, wir haben damit kein Problem. Ansonsten sollt man darüber reden wies gefällt.*wiegeil*
LG vom silber_paar
Ich finde es schön auf dem Körper einer Frau zukommen.
Ich sehe es gerne wie geil ich auf die Frau bin.Mögen es Frauen den nicht ihm beim abspritzen zu zusehen?

*zwinker*

LG
*****le1 Paar
727 Beiträge
Das gibt sich von selbst
wenn du kommst, bei uns war es so ,das ich ihr in die Hand gespritz hab, natürlich so das sie den Strahl abgefangen hat,wenn wir kein Tempo hatten. Du kannst auch ein Tempo daneben legen, sie weiß ja das was kommt und sie kann sich denken das das Sperma irgendwo hin muß. Wir wünschen dir viel Erfolg.
LG
er hat mach schon überall angespritzt, und ich finds klasse.
ich will einfach sein sperma haben, und da wir das "außergewöhnliche" lieben, hab ichs ebend gern abwechslungsreich mit dem angespritzt werden. ich lasse mir gern ins gesicht spritzen, oder auch mal auf den dildo mit dem ich mich gerade befriedige während es dabei zusieht und sich einen runterholt. ich find das alles ziemlich geil und ich meine ich hab einen körper und den möchte ih ihm auch zur verfügung stellen. also will ich auch überall mal angespritzt werden.
Tempo...
Ich finde es schön wenn Die Frau lansam meinen Penis rubbelt.Wenn ich meinen Honig in Ihrem offenen Mund hinein spritze,und Ihr mein saft aus dem Mundwinkel hinaus läuft.Einfach nur Geil.

*lol*
*******ano Mann
1 Beitrag
ich hab's kommen sehen
Beim ersten mal hatte ich auch Bedenken, wollte erst nicht im Mund, weil... das werden die meisten kennen. Als ich aber das erste mal einem Mädel im Rücken das Hämdchen voll versaut habe, fand sie das voll geil. Seitdem mache ich mir vorher nie Gedanken darüber, wohin damit. Ergibt sich spontan und das finde ich am besten. Gehören auch 2 Leute dazu. Hauptsache, es geht nicht ins Auge.
**L Paar
3.277 Beiträge
Auf den Teppich und mit dem Schlappen verreiben. *geheimtipp*
Schuldigung nehme Insektenspray. *wiegeil* *troest*
LG OTL
Kommt auf die Situation an..
Mir hat einmal eine Partnerin mit der Hand den Saft herausgeholt, der erste "Schuß" ging auf Ihre Brüste, der zweite mir ins Gesicht... Danach haben wir uns aneinander gerieben und gelckt... war echt geil.
Was für eine Frage....
Da gibts doch sooo viele sooo schöne Möglichkeiten....

Meinst du nicht, dass sie evtl. auch was erleben möchte, wenn sie ja noch so unerfahren ist?

ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen, sprich sie doch einfach mal drauf an!!
******dca Paar
36 Beiträge
Warum noch Antworten,
die Frage ist von 2005 und er kein Mitglied mehr.
Ich gehe davon aus, das er inzwischen abgespritzt hat, nur Schade das er sich nicht mehr gemeldet hat um zu schreiben wie es war.
Wir hoffen nur, es ist keinem was passiert.
L.G. Ca
na..
ins Dekeltée zB oder auf den bauch!?
@Moniundca
wie recht du hast.

hoffe er ist nicht geplatz oder hat gar jemanden erschossen. aber wir werden's wohl nie mehr erfahren da er von uns gegangen ist....
In der "Jugend"...
war dies tatsächlich ein "ernstes" Thema.

Die Frage , wo soll beim ersten Petting das fiese Zeug denn hin.

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben , ein Marmeladenglas (also ein leeres) am Bett wäre ideal, kann mich aber auch täuschen.

Aber das hat einen damals schon beschäftigt.

Das es kaum ein Mädchen schaffte mich im viel zu nervösen Zustand dazu zu bringen war das eine.

Wie schön war das dann aber, mit wachsender Sicherheit festzustellen,
dass es wirklich keine Rolle spielt ob ich im Zimmer meiner Freundin den Fleck ins Bettlacken, oder den Teppich fabriziere.
Nur an der Taperte hätte vllcht. etwas seltsam ausgesehen.

Um konkretere(Zielgerichtete) Verwendung dafür zu finden , brauchte es dann aber auch wieder einige Zeit.

Achja , etwas später ist es mal auf einem Engelsporträt im Schlafzimmer
gelandet.Nunja, war nicht gotteslästerlich gemeint.

Er
von Looks_us
das "WOHIN"
....kann man(n) ja auch vorher "abklären".
wenns soweit ist.....es kommt......dann ist es sowieso zu spät.
*******o77 Mann
144 Beiträge
na ins Gesicht
ist ganz klar der Favorit!!!!
****sun Paar
94 Beiträge
Lass
Sie das einfach entscheiden, Frau merkt ja wenn Mann kommt.
********ssen Paar
11 Beiträge
...
der Herrgott hat uns Menschen den Mund auch zum sprechen gegeben....nicht nur zum Blasen. *zwinker*

Also frag' sie kurz vorher und sie wird Dir bestimmt antworten.
****sun Paar
94 Beiträge
Ausserdem
gehören Körperflüssigkeiten beim Sex dazu.
man..
kann ja auch außerhalb des bettes sich mal darüber unterhalten... nur so kann man auch herausfinden was der andere mag oder nicht... wenn ich immer nur daran denken würde wohin darf ich, kann ich oder soll ich spritzen (oder halt nicht), hätte ich schon keine lust mehr...;-)
Ich mag es...
In den Mund...

Auf den Hintern...

Auf die Brust...

Ins Gesicht...

Auf den Bauch...

Auf den Rücken...

Ganz spontan...
****sun Paar
94 Beiträge
Und...
genau so mögen wir Männer das bei euch frauen
auf die titten das kommt immer gut für beide
Abspritzen
z.B. auf die Frau, der Körper hat genug Platz.
Ich mag es voll gespritzt zu werden.

LG Ela vom Rollipaar65
Ich finde es immer wieder schön wenn der Mannessaft , Samen oder auch Ficksahne genannt aus allen Löchern bei meiner Frau so schön langsam raustropft. Und Ihr Mund voller Sperma ist.
Mich macht das an.

LG Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.