Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
An welcher Hand tragt ihr den Ehering?294
Diese Frage geht an alle Verheirateten Paare oder die, die es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Männer so ungern Ringe?

mein mann trägt ihn dafür ich aber nicht ich bin nicht der typ für sowas und vertrage es nicht und habe ihn direkt nach der hochtzeit weggetan und das ist jetzt knapp 7 jahre her das heißt aber nicht das ich nicht zu ihm stehe oder ihn nicht liebe nur ich muss sowas nicht haben um einen zu zeigen oder auch alle von mir aus das ich ihn liebe
**uo Paar
242 Beiträge
Ich M..trage Ihn
wenn auch auf der falschen Seite (Beide) aber das hat andere schöne Gründe. Ich bin stolz drauf also ist er auch an meinem Finger.

Liebe Grüße XDUO (M)
******_wi Mann
1.003 Beiträge
kommt sicher drauf an ob der mann
überhaupt schmuck trägt?

ich hab eine zeit lang den ring getragen von meiner ex, dann störte es mich wenn ich in der arbeit wo hängen geblieben bin, das ketterl störte mich auch und seitdem trage ich keinen schmuck, hab nur meine uhr an mir und die komt bei 2 sachen runter, bin ich im echten urlaub oder beim sex.
*********re_he Paar
70 Beiträge
Mein Mann trägt ihn auch nur sporadisch und ich verstehe nict warum. Er trägt Schmuck und meint er vergisst es immer, da er ihn bei allem möglichem abnimmt. Nun ich lasse meinen immer dran, bei jeder Tätigkeit. Der Ring ist mir wichtig. Wenn ich meinen dann doch abnehme, um ihm zu zeigen wie das ist, wird er aber komischer Weise sauer.

Ich mein, ich würd ihn nie zwingen, aber versteh ihn auch nich, warum er so reagiert bei mir.
Mein Mann trägt ihn immer, ich trage ihn manchmal. Bei uns ist es mehr ein Schmuckstück, denn wir halten beide nichts davon, einen Ring als Zeichen immerwährender Liebe und Treue zu tragen und dies nach außen zu demonstrieren. Das müssen wir nicht: Wir wissen, dass wir uns lieben und verheiratet sind. Das langt uns.
Ringe
die haben wir auch,ich muß gestehen,das unser Er ihn ständig trägt und ich die bin,die ihn öffter mal vergißt:-(
Ein Ring ist meiner Meinung nach ein sehr schönes Zeichen der gegenseitigen Liebe.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Tragen Männer so ungern Ringe?

Ich habe es probiert. Damals. Und wenn beim Sport oder bei handwerklichen Tätigkeiten die Haut in Fetzen hing musste halt ein anderer Finger aushelfen. Oder die andere Hand. Bis dann beim Surfen alle verfügbaren Finger durch waren (offene Blasen). Dann musste ein vorderes Fingerglied aushelfen. Hat allerdings nur kurz gehalten, dann war er in den Tiefen des Gardasees verschwunden. Bei dem nachfolgenden Drama ist mir dann die Lust auf einen Ersatzring vergangen.
Mein Mann trägt gerne Ringe- stehen ihm aber auch!!
*****574 Mann
203 Beiträge
Ich trage generell keinen Schmuck und auch keine Uhr.
Mich stört das und engt mich irgenwie ein.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich hab meinen immer da wo er hin gehört ich muss mich ja nicht schämen.und nach so langer zeit merkt man den eh nimmer er würde eher fehlen wenn er nimmer dort wäre.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
....
...Männer, die einen Ehering tragen finde ich sehr erotisch *ja*

Luc trägt ihn, seit wir verheiratet sind vom ersten Tag an und neuerdings einen am kleinen Finger - finde ich supersexy!

Aber wer nicht will --- auch ok.

Colette
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Also.....
Ich ( m ) trage meinen Ring auch jeden Tag *gg*. Der wird nur dann abgenommen, wenn es absolut notwendig ist ( OP / Küchenarbeiten wo es unhygienisch ist ).
Ich trage ihn sehr gerne und mit Stolz, genauso wie meine Süße *g*

lieben Gruß
Mr. Rubi
********lken Paar
176 Beiträge
Bin froh, dass man auch ohne Ring Heiraten kann
Mein Ex- Freund kam mal auf die Idee, dass wir Freundschaftsringe bräuchten. Ich habe meinen Nie gerne getragen, es war immer ein Fremdkörpergefühl.

Bin ganz froh, dass mein jetziger Freund auch nichts von Ringen hält und es auch keinen Ehering geben wird wenn wir heiraten!

Mal davon abgesehen dass ich Schmuck nicht mag, weiß ich auch nicht ob jeder direkt wissen muss, wenn ich verheiratet wäre?

Nicht dass ich nicht zu Ihm stehen würde, aber ich verrate ungern etwas über mich. Trage keine mit Slogans bedruckten T-Shirts, würde nie ein Wunschkennzeichen für das Auto haben wollen.

Mal davon abgesehen halte ich nichts von so vorgeschriebenen Sachen:

wenn man verheiratet ist trägt man einen Ring, sonst steht man nicht zu dem anderen

wer den Jahrestag vergisst, der mag einen nicht mehr (ganz ehrlich ich keine unseren gar nicht, und mir geht es gut damit)

wer an Valentinstag keine Rosen schenkt, dem ist der andere nichts mehr wert.

Das alles ist Blödsinn. Ich weiß wie viel ich ihm bedeute und er auch was er mir bedeutet auch ohne diesen ganzen schnick schnack!

ps. mein Ex-Freund, der unbedingt einen Ring wollte ist fremdgegangen, ich die ich ihn fast nie getragen habe nicht.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Tragt ihr Männer wirklich so ungern Ringe?
Wenn ja, woran liegt das?

Hab mal einen gesehen, der über einen 2,50m hohen Metallzaun klettern wollte und abgrutscht ist. Er war unten, sein Ring und der entsprechende Finger hingen noch oben.
Seitdem trage ich keinen Ring mehr.
*****ith Mann
1.619 Beiträge
smile..
Ich (m) trage auch sowohl unseren Freundschafts als auch unseren Ehering mit sehr viel Stolz *g*

Gruß
Mr. Rubi
Männer tragen einfach keinen Schmuck

Das könnte man wohl so allgemein sagen. Das ist wohl wieder darauf hin zu führen, dass Männer nicht gern ihre "weibliche" Seite auspacken oder von anderen mit solchen Aussagen betitelt werden. Ringe, Schmuck an Männern wurde schon im Kindesalter immer als "schwul" abgetan und damit haben die meisten Männer wohl heute noch ein Problem.

Ich selbst gehöre nicht zu denen, ich trage selbst einen Ring, diesen sogar an der rechten Hand am Ringfinger. Vor allem weil es mir vollkommen wurscht ist, welcher Finger an welcher Hand welche Bedeutung hat. Für diese ganzen Sachen habe ich kein Verständnis. Klar ich würde an meinem rechten Ringfinger keinen goldenen Ring tragen, der mit einem Ehering zu verwechseln ist aber sonst trage ich gern Ringe an diesem Finger. Es ist sogar so, dass ich mir irgendwie nackt vorkomme, wenn ich keinen Ring trage.

LG
MisterMusic
Mein Mann trägt seinen Ehering immer nach Feierabend.
Er arbeitet als Maler und Lackierer und da würde der Ring nur dreckig werden.

Haben die Ringe damals selber geschmiedet, bei einem Trauring-Schmiedekurs. Ich seinen und er meinen, von daher sind sie sehr nach unserem Geschmack gestaltet.
Tragt ihr Männer wirklich so ungern Ringe?

Ja.

Wenn ja, woran liegt das?

Von Uhren jetzt mal abgesehen mag ich an mir überhaupt keinen Schmuck. Bei Ringen kommt noch erschwerend hinzu, das ich bin sehr aktiv bin (Sport, Gartenarbeit, etc.) und schlicht und ergreifend einen Heidenbammel davor habe, irgendwo hängenzubleiben.
Sollte es sich jemals ergeben daß ich einen Ring bekomme, dann würde ich ihn auch nur an einer Kette um den Hals tragen.
Schmuck
in jeder form und jeder art, also auch ringe....ist ein absolutes NOGO

*ggg* *ggg*
*********linge Paar
343 Beiträge
Ringe sind toll....!
Ich liebe Ringe...! Egal ob Kleiner-, Ring-, Mittel-, Zeigefinger und Daumen...alles herrlich!

LG KeineFeiglinge (m)
Auch wir
mein Mann und ich tragen unsere Ringe nicht mehr.
Aber nicht, weil wir uns nicht´s mehr zu sagen hätten, oder weil wir uns nicht lieben würden, nein aus ganz einfach anderen Gründen.
Ich bin Allergiker, bekomme Ausschlag an den Händen, Fingern und das ist sehr, sehr unangenehm, da meine Haut leider dann auch anfängt zu "platzen". Mein Mann trägt sie nicht mehr (Verlobungs- und Ehering), da er es von seiner Arbeit her nicht kann.
Wir tragen sie beide an der Kette um den Hals.
LG
Tamara
******aus Paar
921 Beiträge
schmuck
weshalb sollte schmuck für einen mann ein no go sein oder ihn als schwul abstempeln? *nono*
ich(m) trage seit meinem 10 lebensjahr eine kette und seit unserer hochzeit einen ring(39) jahre.
männer die zu ihren frauen stehen sollten ihren ring auch offen tragen.
das ist aber nur meine meinung. *ja*
ist mir ehrlich gesagt zu lästig, aus beruflichen gründen geht das auch nicht.
******ued Mann
85 Beiträge
Ich trage keinen Ehering, weil ich kein Ring am Finger mag. Dies ist der einzige Grund. Deshalb wurde mein Ehering für meine Frau umgearbeitet und mit Brillis bestückt. Besser als wenn er in der Schublade liegt.
Schmuck lehne ich aber generell nicht ab, ich trage eine Kette, eine gute Uhr, diese Sachen stören mich aber auch nicht.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich trage meinen Ring.
Gerne sogar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.