Bin froh, dass man auch ohne Ring Heiraten kann
Mein Ex- Freund kam mal auf die Idee, dass wir Freundschaftsringe bräuchten. Ich habe meinen Nie gerne getragen, es war immer ein Fremdkörpergefühl.
Bin ganz froh, dass mein jetziger Freund auch nichts von Ringen hält und es auch keinen Ehering geben wird wenn wir heiraten!
Mal davon abgesehen dass ich Schmuck nicht mag, weiß ich auch nicht ob jeder direkt wissen muss, wenn ich verheiratet wäre?
Nicht dass ich nicht zu Ihm stehen würde, aber ich verrate ungern etwas über mich. Trage keine mit Slogans bedruckten T-Shirts, würde nie ein Wunschkennzeichen für das Auto haben wollen.
Mal davon abgesehen halte ich nichts von so vorgeschriebenen Sachen:
wenn man verheiratet ist trägt man einen Ring, sonst steht man nicht zu dem anderen
wer den Jahrestag vergisst, der mag einen nicht mehr (ganz ehrlich ich keine unseren gar nicht, und mir geht es gut damit)
wer an Valentinstag keine Rosen schenkt, dem ist der andere nichts mehr wert.
Das alles ist Blödsinn. Ich weiß wie viel ich ihm bedeute und er auch was er mir bedeutet auch ohne diesen ganzen schnick schnack!
ps. mein Ex-Freund, der unbedingt einen Ring wollte ist fremdgegangen, ich die ich ihn fast nie getragen habe nicht.