Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
455 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
zum Thema
Schlampe oder Fickstück? Wie würdet ihr definieren?125
Ihr lieben. Wir wollen demnächst unsere erste HÜ-Party besuchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampe oder einfach nur modern?

***61 Mann
410 Beiträge
Was wäre denn wenn es mal umgekert wäre Frau darf alles und tut es auch und Mann "Heimchen am Herd".
Nicht gut nee. *fiesgrins*
***61 Mann
410 Beiträge
Sie will , er will, na dann los!
Immer gehören zwei dazu.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Schlampe?
Hallo
Also ich (Markus), sehe das überhaupt nicht so mit der Schlampe!
Frauen sagen das über andere Frauen, glaube ich, nur aus Eifersucht, Neid oder persönlichen Gründen!
Männer, die das sagen, haben entweder einen Korb bekommen oder sind Neandertaler! Hätten am liebsten in der Hochzeitsnacht ne Jungfrau die aber abgeht wie ne Proffesionelle.
Diese Männer sollten sich veilleicht mal überlegen, das nur stetes Training einen zu Höstleistungen führt...lach
Sollte eigentlich kein Thema mehr sein!
Ich mag Zicken und Schlampen! Da das meist auch heißt, das Sie denken können und einen eigenen Kopf haben!

LG
Paarsued
also...
eigentlich find ich ja:
Was Männer dürfen, dürfen Frauen natürlich auch.

ABER:

Es ist nunmal einfach so, dass wenn Männer sich - auf gut Deutsch gesagt - "rumpoppen" sind sie "cool" oder die "Obermacker".
Aber wenn Frauen das selbe tun und sich einfach ausleben sind sie Schlampen..
Find ich jetzt auch wenn ich ehrlich bin..

Okay, jedem das Seine und jeder hat das Recht sich "auszuleben"..Auszuleben..find ich sowieso absolut bescheuert! Ich kann mich auch mit wenig Männern ausleben, wenn ich beim Sex offen bin. Da brauch ich nicht 10-20 verschiedene Kerle nur um dann sagen zu können "ich hab mich ausgelebt" Schwachsinn...

Aber es ist halt einfach auch so, der Mann "fickt" und die Frau "wird gefickt". Der Kerl steckt seinen Dödel einfach rein und die Frau wird - blöd gesagt - gestopft.

Ich bin jetzt auch nicht der Fan von "mal mit dem und mal mit dem" so nach dem Motto: wenn ich Bock hab, hab ich Bock..
Ich kann es mir genauso gut selber machen. Ist zwar vielleicht nicht das selbe für viele aber mir reicht das. Zumindest für ne Gewisse Zeit *lach* Ich bin einfach ein Beziehungsmensch und kann nicht mit irgendwem mal schnell ne geile Nummer schieben, nur weil ich grad mal geil bin.
aber ich verurteile auch niemanden der das tut.
Wir sind schliesslich jung und in der heutigen Zeit gibt es ja viele Angebote *ggg*
schlampe!?
hmm ja schon ein wenig... Wenn man es genau sieht kann man schlampe sogar irgendwie als Kompliment sehen.. männer benutzen es weil ihr ego angekratzt ist (schließlich wollten sie ja genau dich haben udn haben efstgestellt das die frau einfach ne nummer zu groß ist) und frauen die mich zb als schlampe betiteln wissen genau das ich was hab, was ihnen fehlt.

Ich bin teilweise ne richtige schlampe und ich steh dazu... ich spile meine spielchen und lebe gut damit... jäger auf der suche nach jemandem der mich vor eine herausforderung stellt..

männer sind und bleiben einfach "schwanzdenker".. wirf ihnen ein stück fleisch zu was appetitlich aussieht und ihnen läuft das wasser im mund zusammen *gg*

damals hab ich darunter gelitten wenn hinter meinem rücken getuschelt wurde.. schau mal die.. die hat schon wieder nen anderen ect.pp

Ja und? männer knallen frauen.. und frauen knallen männer im 20. jahrhundert... wenn die männer und auch noch ein großer teil der frauenwelt da eben noch ein wenig hinterherhängt ist das ja nich mein problem *gg*

die wenigsten mäner wissen nämlich was unter frauen so geredet wird .. selbst wir sitzen in ner runde zusammen und reden davn wie der und der wohl im bett ist usw. nur ist das ganze bei uns nicht so offensichtlich *baeh*

ich genieße es zu sehen wie ich begehrt werde und ich spiele auf meine ganz eigene art und weise mit solchen situationen [b]grinsel[/b]
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@ PainTears
muss Dir absolut recht geben zu Deinen Sätzen über die Damengespräche!
Hab das feststellen müssen als ich noch in der Gastronomie tätig war!
Was Frauen sich über Männer zu erzählen wissen ist unglaublich!
So ausführlich habe ich Männer noch nie über dieses Thema reden hören!

LG
Paarsued
Männer,die alles nehmen was ne Brust hat und wo weiblich auf dem Personalausweis steht, sind genauso armseelig wie Schlampen...

Wer Stil hat. poppt sich nicht hemmungslos durch die Gegend in extremen Ausmassen und ohne Rücksicht auf Verlust.

Wer kein Stil und vor allem keine Ansprüche hat,macht das eben und muss damit klar kommen wenn er so bezeichnet wird...egal ob Mann oder Frau.Wir machen da keine Unterschiede.

Ich hätte keine Lust auf ne Jungfrau...genauso wenig aber auf ne Dorfmatratze.Ich denke es gibt auch noch ein gesundes Mittelmaaß.

Komisch,meine Freundin war auch nie eine die jeder haben konnte und ihr konnte bisher keine das Wasser reichen was Sex angeht.

Also wer der Meinung ist,dass nur ne Schlampe einem professionellen Sex bieten kann...sorry,du tust mir leid,ganz ehrlich.
Aber ansich ja gut,dass es solche Frauen gibt,sonsz hätten manche Männer wirklich schlechte Karten.

Das war unser letzter Beitrag zu diesem Thema,denn sich über Schlampen zu unterhalten,dafür ist die Zeit zu kostbar. *lol*

Ach noch was zu PainTears: Hälst du dich wirklich für so unwiederstehlich,dass du denkst, dass ich zum Beispiel gerne bei dir landen würde??? [b]Lach[/b]
Und auch meine Freundin würde bestimmt nicht zu dir aufschauen...eher auf dich herab.
soweit ich weiß steck ich mir rein was ich drin haben will und ich reite auf dem guten stück. ich weiß nicht aber ich würde nicht behaupten das der eine den anderen poppt. ich würde eher sagen es ist ein wunderschönes zusammenspiel .

und .@*********n110

wie ist das eigentlich wenn ne frau ständig wechselnde weibliche sexualpartner hat? ist sie dann auch ne schlampe?

mir kanns egal sein wenn ich nach der allgeinheit gehe ist es sowieso etwas seltsam.
bin treusorgende mutter und hausfrau die überall einen gehobenen status durch die verwandtschaft genießt, was eigentlich auch schwachsinnig ist. ich hab ja wirklich nix damit zu tun wasd die für berufe ergreifen. und zugleich bin ich eine verruchte kleine schlampe die in jungen jahren schon etliche kerle hatte und noch immer ein erfülltes sexleben MIT partner und manchmal auch mehr menschen genießt.

was solls bin ich halt ne mischung aus allem.




aber mich würd es mal interessieren was ihr zu einer umfrage sagt:

90% der befragten männer sagten das eine frau die schon 1000 andere frauen durch hat keine schlampe ist. hätte sie aber das gleiche mit männern getan wär sie eine.

10% der befragten männern meinte egal mit welchem geschlecht soll jeder so leben wie er mag.

seltsamer weise sagte aber niemand der befragten männern das eine frau eine schlampe ist egal mit welchem geschlecht sie es wechselnd treibt.

hingegen die frauen:

50% sagten alle die so oft den partner wechseln sind schlampen.

37% jedem wie ers mag

13% wollten keine fragen betreffend der sexualität beantworten

befragt wurden männer und frauen im raum köln zwischen 18 und 60 jahren
mmhhh...
Klingt jetzt doof, ich wunder mich eigentlich selber, aber ich finde das Frauen die mit 1000 Frauen schlafen, keine Schlampen sind.
Das ist irgendwie komisch...kann auch nicht genau sagen, warum ich da so denke. Aber ich finde zwischen Frau und Frau ist das einfach was anderes als zwischen Frau und Mann..

Und jetzt zu paarausdn:

Wenn du deine Kerle mit nach HAuse nimmst und deine Kinder (ich weiss ja nicht wie alt die sind) das alles mitbekommen find ich das absolut beschissen. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich war 15 und hab auch immer mitgekriegt wie meine Mutter ihre Männer gewechselt hat wie die Unterhosen und man bekommt ein verdammt schlechtes Bild von seiner Mutter, das kann ich dir sagen.
Wenn du es jedoch so machst, das dein Kind/ deine Kinder nichts davon mitbekommen, ist das deine Sache und du bist alt genug um zu wissen was du machst. So blöd wie das sich jetzt anhört..
Hi
Ihr seid euch da alle einig das eine Frau mit wechselnden Sexualpartnern keine Schlampe ist. Was bedeutet Schlampe? Das Wort stammt vom Verb schlampen. Warum erscheint uns dieses Wort so negativ? Vielleicht sind es scheinheilige Diskussionen wie diese hier, die dem Wort seine negative Abwertung geben. Warum bei Männer nicht so? Seit Urzeiten, jemand sagte auch "Uga Uga Zeiten" muss der Mann seinen Samen verbreiten und das möglichst oft. So funktioniert unsere Fortpflanzung nun mal und eine Frau kann in neun Monaten eben nur einmal schwanger werden. In dieser Zeit könnte ein Mann sehr viele Kinder zeugen. Das bedeutet der Mann erfüllt eine Schuldigkeit. Das und eine Männliche Dominanz seit eben diesen Zeiten haben zu einem bis heute andauernden Miss-Stand in der Gesellschaft geführt. Und an meine scheinheiligen Mit-„Männer“ erinnert euch bitte an euren letzten Männerabend und Männergespräche ich glaube das trägt viel mehr dazu bei als ein negativiertes Verb es kann. Versteht mich bitte nicht falsch ich möchte die auch in meinen Augen überholten Schemata nicht gut heißen aber man(n) muss hier auch die andere Seite darlegen.
naja moit anderen männern läuft bei mir sowieso nix nur mit frauen. aber selbst da machen wir sowas nicht zuhause sondern sehen zu das wir es entweder bei ihr oder in einem hotelzimmer machen während der kleine mit oma rumdödelt.
ausserdem ist er gerade 5 monate und ich glaube ihn interessiert das eh nicht all zusehr in dem alter^^

aber ich denke ich verstehe was du meinst und kann zu deiner beruhigung sagen das ich da mein kind nicht dran teilhaben lassen möchte.
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ich erzähl euch mal dazu eine kleineGeschichte.................was die Leutz so alles reden ...........und so.

Ich habe alleinerziehend 9 Jahre in einem 200-Seelen-Dörfchen gewohnt.
Mein grosser Bruder kam mich allein besuchen.......Es war am nächsten Tag mein Lover....im Dorf.

Mein kleiner Bruder kam mich allein besuchen........Es war am nächsten Tag mein Lover im Dorf.

Meine erste Beziehung kam mich mit dem Mororad besuchen ............es war mein Lover im Dorf...........löl der wars ja dann auch

Meine Beziehung kam mich mit dem Auto besuchen.............es war mal wieder ein neuer Lover ..........er begann den Fehler und kam im Dunkeln

Mein grosser Bruder besuchte mich allein mit dem Zweitwagen.......ich hatte mal wieder einen neuen Lover..........

Na ja so könnt ich nun die ganzen 9 Jahre aufzählen...........es war nicht lustig............nein

Aber der Hammer war,als meine Nachbarn sich einen Zweitwagen kauften und den mit meiner einwilligung in unsere gemeinsame Einfahrt stellten.
Nach 4 Wochen kam mein Vermieter und fragte wer denn der nette junge Mann ist der bei mir eingezogen ist.

So viel von meiner Seite zum Thema was die Leute reden.
Und da ich es am besten weis...........geb ich nix mehr darauf was die Leute über mich reden. Ausser es sind gute Freunde

Liebe Grüsse
sassenach
NA ... NORMAL...
....las die leute doch reden, lässt sich nicht vermeiden!

Ich lebe frei nachdem motto jede/r so wie er/sie es für richtig hält!
Am besten immer der eigenen linie treu bleiben!

Und überhaupt, was heist hier SCHLAMPE oder nur MODERN....,
ich behaupte dies ist doch ganz NORMAL!!!
(die anderen tun es ja genauso, nur heimlich)

Aber mal so am rande, jeder sagt jeden tag irgend etwas über jemand anderen, (besonders die frauen tratschen doch am liebsten, die männer lehnen sich zu rück und geniessen meistens nur)!

TJA so sei es.... *fiesgrins*





Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
@ sunnymelon:

ich glaube, du solltest dir deinen eigenen beitrag nochmal in aller ruhe durchlesen, und du wirst feststellen, wie widersprüchlich und - sorry - teilweise unreif das ein oder andere statement darin ist...

eigentlich find ich ja:
Was Männer dürfen, dürfen Frauen natürlich auch.

ABER:

Es ist nunmal einfach so, dass wenn Männer sich - auf gut Deutsch gesagt - "rumpoppen" sind sie "cool" oder die "Obermacker".
Aber wenn Frauen das selbe tun und sich einfach ausleben sind sie Schlampen..
Find ich jetzt auch wenn ich ehrlich bin..

...


aber ich verurteile auch niemanden der das tut.
Wir sind schliesslich jung und in der heutigen Zeit gibt es ja viele Angebote
_________________
ein bisschen bi schadet nie...



du verurteilst also niemanden, findest aber in deinem eingangssatz ebenfalls, dass frauen, die regelmässig und/oder mit verschiedenen partnern ihre sexualität geniessen, SCHLAMPEN sind... aha - ja nee is klar... wenn das keine (vor)verurteilung ist, was ist das denn bitte dann????


Aber es ist halt einfach auch so, der Mann "f..." und die Frau "wird gef...". Der Kerl steckt seinen Dödel einfach rein und die Frau wird - blöd gesagt - gestopft.


Ich schwanke noch zwischen "erkläre ich der kleenen jetzt ausführlicher, wie sex funktioniert?"... oder "lasse ich das besser unkommentiert und schreibe diesen satz ihrer jugendlichkeit zu????"...

gut, wählen wir den gesunden mittelweg...

wenn du meinst, 'nur' der mann ist fürs "F*****" zuständig, hast du offensichtlich noch erheblichen nachholbedarf.... ich wünsche dir aus tiefster seele, dass du im laufe deinens lebens die erhebende erfahrung machen wirst, wie wahnsinnig geil eine frau einen mann 'F*****' kann, ohne das gefühl, er 'stopft' sie...

und wenn du nähere erklärungen oder tipps zu diesem thema benötigst - MELDE DICH DOCH EINFACH MAL BEI MIR.... das ist jetzt nicht überheblich gemeint - ich hätte mir mit 20 gewünscht, eine frau kennenzulernen, die mir die ein oder anderen prickelnden und heissen details und tipps ans herz legt, die einen mann um den verstand bringen, ohne dass er selbst ausufernd aktiv wird... aber letztlich bringt nur SELBST LERNEN einen im leben weiter...

viel GLÜCK und FUN dir dabei.... [b]schmunzel[/b]
********z_st Paar
12 Beiträge
Hey ihr Schlampen und Nymphen
früher hat man euch verbrannt
dagegen habt ihr ja nochmal Glück gehabt

Nur Schade das heutzutage das Wort Schlampe an schnellsten aus dem Mund einer andren Frau kommt
schlampen?
na, überlegen wir doch einfach mal, wer diesen ausdruck in diesem
zusammenhang benutzt.

ich denke, es sind menschen, die selber keine erfülltes sexualleben haben (und das haben die allerwenigsten) UND die neidisch auf diese frauen sind, weil die ein teilweise ein leben haben, wie sie es selber gerne hätten. also der blanke neid und da mann (kein schreibfehler) frauen in unserer gesellschaft gerne klein hält, bezeichnet man sie als schlampen und die männer mit häufig wechselnden partnerinnen als tolle kerle...

gaschi

p.s. welche schlampe macht aus mir mal wieder einen tollen kerl? [b]duck und wech[/b]
schlampen....
spontan fällt mir nur unsere blöde gesellschaft ein, die mal wieder total verklemmt ist....
wenn ne frau durch die gegend fögelt ist sie ne schlampe, wenn ein mann das macht ist er ein toller hecht.... ich frag mich immer was das soll
ich lebe nach der deviese...."was der körper braucht das soll er auch haben" und bin ich deshalb ne schlampe....nein bin ich nicht...denn es gehören ja auch immer zwei dazu.... *ggg*
Tja, ich denke das liegt vorallem an Euch, ihr Frauen!
Ihr bezeichnet Euch wohl gegenseitig als Schlampen.
Männer finden es cool wenn ein anderer Mann viele Frauen hat, von daher wird er nicht Schlampe zu ihm sagen.
Wenn irgendwann Frauen ohne Neid an die Sache rangehen, wirds wohl auch weniger Schlampen geben.
Bitte was?

Wenn hier jemand ne Meinung äussert,die der, ich nenne es hier mal passender Weise " Schlampengesellschaft", nicht passt, wird gleich wieder aufs Alter eingegangen weil man statt 38 noch knackige 20 ist und man ja in dem Alter keine Ahnung hat...

Schon klar...Das ist dann immer der Kommentar,der als erstes kommt...gleich nach:
"Die haben doch ein unerfülltes Sexleben" oder
"Solche Frauen sind noch nur neidisch auf Frauen, die sich von jedem
dahergelaufenen Primaten vögeln lassen"

Hört ihr euch eigentlich selber zu,bzw. glaubt ihr selber was ihr da für einen Scheiss zusammenschreibt???

Man könnte es auch anders ausdrücken:
Mit 38 ist man in einem Alter, indem man sich langsam Gedanken und Sorgen um die Wechseljahre machen kann und möchte nochmal richtig Gas geben und da poppt man sich halt fröhlich durch die Gegend...
Findet ihr sowas witzig?Bestimmt nicht oder, also hört mal auf mit so nem albernen Kram wie Alter!

Und nochmal für die Leute unter euch,die anscheinend Probleme haben etwas zu verstehen und es länger als 5 Minuten im Hirn zu behalten:
Keiner hat hier 1 mal behauptet dass Männer tolle Hechte sind,die sich so verhalten wie es Frauen auch nicht tun sollten...
Ich weiss ja nicht aus welcher Schicht ihr kommt und was ihr für ein Umfeld habt, dass das hier in jedem 2. statement erwähnt wird...in meinem Umfeld sieht es jedenfalls keiner so.

Mann mann mann...man könnte sich echt fragen,wer hier in der Pubertät hängen geblieben ist!
Ich glaube langsam die Frauen und Männer, die es toll finden ihre Sexualpartner wie ihre Unterwäsche zu wechseln haben einfach nur ein derbes Problem mit sich selbst und suchen auf diese dumme Weise nur Selbstbestätigung...so nach dem Motto"Seht mal her,ich kann jede(n) haben und alle wollen mit mir in die Kiste,bin ich nicht ein heisser Feger?"

Wer Spass am Sex möchte und ein Hauch Erfahrung hat,weiss doch wohl,dass der Sex in einer Beziehung wesentlich geiler ist.
Aber erzählt ihr mal...ihr habt es ja raus wie der Hase läuft.
*******eal Mann
239 Beiträge
ist schlampe eine beleidigung?
wenn einefrau unordentlich ist...ok, dann ist es eine schlampe im negativen sinne, auch wenn der mensch selber ganz nett sein mag....wenns um sexuelle geht find ich schlampe aber positiv, was ist negativ dabei, wenn eine frau ihre natürlichen triebe auslebt, warum zum kuckuck soll das schlecht sein, häufig wechselnde partner zu haben bzw zu swingen? die äußerst fragwürdigen moralvorstellungen unserer gesellschaft und der heiligenschein der zumeist spießigen deutschen ist manchmal echt nervig...wenn ich eine frau wäre, wäre ich wohl die größte schlampe, und das wäre bei den schon frühmorgens am fester hängenden nachbarn echt witzig...also, nicht zuviel auf das geschwätz von scheinheiligen spiießern achten, ich weiß weiß wovon ich rede
was kümmert mich das geschwätz...gothicparty eod in matrix...
schluck
das Thema hat ja ganz schöne Wellen ausgelöst; habe noch selten hier im Forum so erbitterte Kommentare gelesen wie hier ein paar....vielleicht habe ich bisher immer nur die Schmusethemen betrachtet, wer weiß, und stoße erst langsam zu den eigentlichen Themen vor. Ich glaube jedenfalls, dass sich weit überwiegende Mehrzahl der Mitglieder hier einig sind, dass Frau nicht Schlampe ist, weil sie ihre Sexualität auslebt, auf ihre weise. Klar, wenn eine Frau wild durch die Gegen vögelt, dann könnte man sie doch ne Schlampe nennen...wir selbst sind aber keine Schlampen und Schlampermänner.....oder? ....NE, NE, meine Damen und Herren, auch wenn
ne Frau (oder n Mann!) das tut, sie müssen das selbst wissen. Ein Urteil steht mir nicht zu, nur die Entscheidung darüber, was ich mit meinem Leben mache, wie ich mein Leben lebe. Vielleicht noch, ob man mit dem/ der Betreffenden was zu tun haben will oder nicht. Aber in dem Ausdruck Schlampe schwingt doch heimlich oft mit, dass sie oder ihn selbst gerne mal flach legen würde, aber nicht zum Zug kommt....

Und wenn einer über die Nachbarn tratscht, oder einer seine Frau betrügt, oder schlägt, oder einer den Partner vernachlässigt, oder eine ihn, sind das nicht auch alles Schlampen und Schlamperige, und was gibt es nicht alles für ganz schlechte Menschen im Vergleich zu uns.....

also nochmal, NE, NE, Leute, bitte vor der eigenen Haustür kehren, und wenn die mal ganz blitzblank sauber ist, dann vorsichtig über Nachbars Zaun nen Blick werfen .....und schaun, wo man behifllich sein kann beim Aufräumen....meine Devise.

Und noch eins oben drauf: ich kenn keine Frau die unkontrolliert durch die Gegend vögelt, das sind eher Männer, Frauen sind da viel wählerischer im positiven Sinn, gerade sexuell aufgeschlossene Frauen.
*******_DD Paar
96 Beiträge
Ich weiss ja nun wirklich nicht was andere unter dem Wort Schlampe sehen..... aber die Mehrheit versteht das wohl eindeutig falsch??????!!!!!!

Schlampe ist kein ausdruck für Frauen, die ständig mit anderen Männern ins Bett gehen, sondern eine andere Umschreibung für unordentlich..... Mal im Wörterbuch nachschlagen ist glaube ich für einige vom Vorteil.... Lacht frech....

Aber um zum Thema zu kommen..... Niemand aber auch wirklich kein Mensch hat das Recht mit dem Finger auf andere zu zeigen und diese Person in irgendeiner Art und Weise zu beleidigen..... Weis nicht ob es Moralisch falsch ist ständig wechselnde Partner zu haben und das vielleicht auch nach ausenhin zu zeigen???? Aber es soll wohl in deutschland genauso Frauen geben die ihr Geld damit verdienen das sie mit anderen Männern verkehren.... ja manchen sieht man es an, anderen nicht, mit dem Finger wird auch auf diese Damen gezeigt.... aber das ist Falsch sie machen auch ihren job auch wenn es kein Job für jeden ist aber diese Prostituierten ernähren manchmal auch Familien damit..... mit dem Wort der Schlampe, wird also Nutte oder eben Prostituierte gemeint.... denke nicht das das in Ordnung ist, zumal es aben einerseits eine Beleidigung ist und zum andere ein stink normaler job um die Familie über wasser zu halten..... (Nur ein beispiel von vielen) *ggg*
Ach ehrlich???
Denke mal,jeder mit nem EQ über 80 weiss, was schlampig ansich bedeutet...In Deutschland ist es aber nunmal so, dass mit diesem Begriff auch bestimmte Frauen bezeichnet werden,kann man nicht ändern.

Man könnte auch Flittchen oder sonst was sagen,aber Schlampe ist halt der gängigste Begriff und es kommt auch immer auf den Zusammenhang an, indem man das Wort gebraucht.

Mal ganz ehrlich...für Frauen,die mit Sex ihr Geld verdienen und die anders nicht über die Runden kommen würden,hat denke ich fast jeder Verständnis.
Für Frauen, die einfach nur ihrem unersättlichen Drang nach sexueller Befriedigung nachgehen und einfach nicht genug bekommen können wahrscheinlich nur die Männer, die davon profitieren.

Wenn die nicht ganz so dumm wären würden die auch Geld dafür nehmen...
Und wer irgendein Recht für irgendwas hat oder nicht...das soll doch wohl jeder für sich selbst entscheiden,oder nicht?Kenne kein Gesetz welches das verbietet.
*******_DD Paar
96 Beiträge
Aha ganz von der schlauen sorte die gute Farau... Doch es gibt wohl ein gesetzt das einem verbeitet jemenden zu beleidigen...... soviel zu deinem kommentar!!!!!! und was eine Frau im Bett treibt und mit wem und wie oft kann ja wohl der Menschheit egal sein... ich kann mir gut vorstellen das sich nur leute primitiv darüber aufregen weil sie das vielleicht genauso gern genauso tun würden... aber es eben nicht können aus welschen gründen auch immer... will jedoch nicht über andere Urteilen, das steht mir nämlich nicht zu... aber das tuen ja hier andere ja schon!!!! Lacht
Genau...ich bin soooo unendlich hässlich, dass ich keinen abbekäme um primitiv rumzuvögeln.*lach*

Ich hab's einfach nicht nötig,Kindchen...ich hab einen Freund und das schon lange.

Es geht hier um ne Meinungsumfrage...und wenn man seine Meinung dazu äussert,ist das nicht strafbar...freie Meinungsäusserung nennt man das.
Und wer hier schlau ist und wer nicht...die Frage lassen wir mal offen.Zum Haare blondieren reichts bei mir auf alle Fälle auch... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.