Bitte was?
Wenn hier jemand ne Meinung äussert,die der, ich nenne es hier mal passender Weise " Schlampengesellschaft", nicht passt, wird gleich wieder aufs Alter eingegangen weil man statt 38 noch knackige 20 ist und man ja in dem Alter keine Ahnung hat...
Schon klar...Das ist dann immer der Kommentar,der als erstes kommt...gleich nach:
"Die haben doch ein unerfülltes Sexleben" oder
"Solche Frauen sind noch nur neidisch auf Frauen, die sich von jedem
dahergelaufenen Primaten vögeln lassen"
Hört ihr euch eigentlich selber zu,bzw. glaubt ihr selber was ihr da für einen Scheiss zusammenschreibt???
Man könnte es auch anders ausdrücken:
Mit 38 ist man in einem Alter, indem man sich langsam Gedanken und Sorgen um die Wechseljahre machen kann und möchte nochmal richtig Gas geben und da poppt man sich halt fröhlich durch die Gegend...
Findet ihr sowas witzig?Bestimmt nicht oder, also hört mal auf mit so nem albernen Kram wie Alter!
Und nochmal für die Leute unter euch,die anscheinend Probleme haben etwas zu verstehen und es länger als 5 Minuten im Hirn zu behalten:
Keiner hat hier 1 mal behauptet dass Männer tolle Hechte sind,die sich so verhalten wie es Frauen auch nicht tun sollten...
Ich weiss ja nicht aus welcher Schicht ihr kommt und was ihr für ein Umfeld habt, dass das hier in jedem 2. statement erwähnt wird...in meinem Umfeld sieht es jedenfalls keiner so.
Mann mann mann...man könnte sich echt fragen,wer hier in der Pubertät hängen geblieben ist!
Ich glaube langsam die Frauen und Männer, die es toll finden ihre Sexualpartner wie ihre Unterwäsche zu wechseln haben einfach nur ein derbes Problem mit sich selbst und suchen auf diese dumme Weise nur Selbstbestätigung...so nach dem Motto"Seht mal her,ich kann jede(n) haben und alle wollen mit mir in die Kiste,bin ich nicht ein heisser Feger?"
Wer Spass am Sex möchte und ein Hauch Erfahrung hat,weiss doch wohl,dass der Sex in einer Beziehung wesentlich geiler ist.
Aber erzählt ihr mal...ihr habt es ja raus wie der Hase läuft.