Wie finde ich als junger Latex-Fetischist Gleichgesinnte?
Hallo miteinander,das hier ist mein erster Beitrag im Forum und er beschäftigt sich gleich mal mit meinem größtem Problem: Ich lebe anscheinend in einer ungünstigen Konstellation...
Ich bin mit 22 Jahren relativ jung
Ich bin Single
Ich habe (unter anderem) einen Fetisch für Latex
Was nun zu einem "kleinen" Problem führt, mit dem ich denke ich nicht alleine bin: Ich habe die Feststellung gemacht, dass auf einem "üblichen" Weg, neue Kontakte zu knüpfen, z.B. sich ins Nachtleben zu schmeißen, oftmals dieser Gesichtsausdruck folgt, wenn das Thema Latex im späteren Verlauf des Kontaktes auch nur angesprochen wird: ò.Ó
Anders ausgedrückt: Latex oder auch andere ggf. tangierte Fetisch-Bereiche wie Bondage etc. sind in der breiten Masse der Frauen in meinem Alter meiner Erfahrungen nach verpönt, als nuttig angesehen oder schlichtweg "freakig"...
Und natürlich schmerzt es immer am meisten, wenn man dann mit diesem ganz speziellem Blick bedacht wird, als ob man nicht mehr alle Bohnen im Kaffee hätte... darum hoffe ich auf eure Hilfe, um solche unangenehmen Situationen in Zukunft vermeiden zu können und Anhaltspunkte für Leute wie mich zu geben, die genauso ratlos einen Einstieg bei Gleichgesinnten suchen!
Ich habe das ganze mal in ein paar Fragen formuliert:
- Was würdet ihr mir oder Anderen generell in meiner Situation raten?
- Wo in München (oder auch anderen Städten) könnte es Anlaufpunkte für Leute speziell in meinem Alter geben, wo die Menschen Fetische akzeptieren oder eben auch teilen? Oder kennt ihr vielleicht solche Locations und könnt von ihnen berichten?
- Wann und wie würdet ihr mit der Sprache rausrücken, dass ihr einen Fetisch habt? (Letzteres habe ich mehrmals ziemlich spät erläutert und meistens war die Begeisterung nicht sehr groß, zum Teil fühlten sich die Frauen sogar regelrecht "belogen"...)
Viele Grüße aus München
Michael