@Gustav & Fee
Na, was habt ihr denn erwartet?
Lippenbekenntnisse sind im Internet doch Gang und Gäbe - so vieles ist heiße Luft!
Meine Erfahrung hier (und auch die von Trout) ist, dass gerade im Bereich Öffentlichkeitsarbeit immer viel versprochen wird, Begeisterung in alle Ecken schwappt - wenn es dann aber ernst wird, dann ist Schweigen im Walde.
Dabei ist es relativ egal, um welche Projekte es geht - sobald es nach Arbeit, Aufwand und eventuell noch finanziellen Aufwendungen riecht, findest Du von den ehemals Massen an Freiwilligen nur noch die Schleimspur, die vorher hinterlassen wurde
Eine Ausstellung widerspricht dem FastFood-Gedanken der Surfer und Plauderer. Man muss ich bewegen, und das nicht nur im Kopf sondern auch körperlich. Es hat etwas mit Präsenz zu tun, mit der Möglichkeit, auch mal nicht so wohlwollendes Gesäusel sondern auch mal harsche Kritik zu ernten.... welcher "Künstler" hier mag sich dem schon aussetzen? (Einige wenige ausgenommen, ich denke da an Corwin z.B.)
Nun ja - ich werde Euer Vorhaben sicherlich beobachten, allerdings erst einmal aus weiter Ferne.
Die Zeit, die ich schon in "Heiße Luft" gesteckt habe, hat mein Kontingent bis Ende nächsten Jahres bereits erschöpft
Aber ich drücke die Daumen,
liebe Grüße,
Tilla