Finde diese ganzen Beiträge nun hier etwas sehr realitätsfern. Klingt alles sehr nach wunschdenken. Denn bitte zeigt mir doch wirklich nur ein Paar was im Club eifersuchtsfrei ist und keine regeln hat? Besonders bei Paaren heißt es oft, kein küssen, mein pt , kein gv. Und wenn der Mann eine andere Frau nur den Nacken streichelt, springt die Dame des Paares auf und heult sich die Augen aus. Leider alles nicht nur einmal erlebt. Andersrum kenne ich sehr viele Männer die gerne gegen aufgestellte Regeln verstoßen. Entschuldigt liebe Frauen, aber wenn Mann einem sagt, bitte sprich mich unten nicht an, meine Freundin darf nichts davon wissen, sagt das wohl alles. Und nein sowas sind keine Ausnahmen. Ich denke solche Frauen gibt es auch, nur die Kontakte hatte ich bisher nicht.
Ich persönlich kann schrecklich eifersüchtig sein, und ich steh dazu. Ich hasse es unbefriedigt zusehen zu müssen. Genauso gibt es zwischen mir und meinem Partner immer mal mehr oder weniger viele und strikte Regeln. Mal will ich ihn nur als passive Begleitung haben, mal darf er tun und lassen was er will. Es kommt doch einfach drauf an wie wohl man sich selbst fühlt. Wenn der Abend rund läuft ist man doch offener als wenn gerade Frau sich bedrängt von Männern fühlt nur heim will. Und dadurch sind wir doch wieder bei dem ältesten swinger-Motto: alles kann, nichts muss.
Jeder stellt für sich regeln auf. Und jeder sollte niemals Dinge tun nur damit der Partner bekommt was er will. Es ist doch nur ein kleiner Aspekt einer Beziehung. Es ist nur Spaß und mehr nicht.
Ich persönlich kann schrecklich eifersüchtig sein, und ich steh dazu. Ich hasse es unbefriedigt zusehen zu müssen. Genauso gibt es zwischen mir und meinem Partner immer mal mehr oder weniger viele und strikte Regeln. Mal will ich ihn nur als passive Begleitung haben, mal darf er tun und lassen was er will. Es kommt doch einfach drauf an wie wohl man sich selbst fühlt. Wenn der Abend rund läuft ist man doch offener als wenn gerade Frau sich bedrängt von Männern fühlt nur heim will. Und dadurch sind wir doch wieder bei dem ältesten swinger-Motto: alles kann, nichts muss.
Jeder stellt für sich regeln auf. Und jeder sollte niemals Dinge tun nur damit der Partner bekommt was er will. Es ist doch nur ein kleiner Aspekt einer Beziehung. Es ist nur Spaß und mehr nicht.