Wenn ich auf das höre, was mein Herz mir sagt, halte ich mich immer an die getroffenen Absprachen, denn meinem Herz sind mein Partner und dessen Gefühle wichtig. in eurer Aussage würde ich daher eher "Herz" durch "Hormone" oder "Trieb" ersetzen.
Wir haben keine starre Regeln, sondern wir sprechen uns immer wieder neu ab, wie wir beide den sexuellen Kontakt zu anderen Leuten halten wollen. Manches bleibt gleich (zB kein Gv), manches ändert sich mit den gemachten Erfahrungen (zB von kein PT zu PT ohne GV) - wichtig ist, dass beide mit der Absprache gut leben können, denn so kommt man gar nicht in Versuchung, diese zu brechen.
An unsere Grundabsprachen halten wir uns immer, wir haben aber auch immer wieder Dinge, bei denen wir sagen "wenn die Situation für uns beide passt, dann können wir uns das auch vorstellen". Bei sowas stimmen wir uns aber selbst noch auf derMatte schnell immer ab " Schatz, passt das für dich? Ehrlich sagen bitte!" Da geht es aber dann eher um Feinjustierungen in unseren Absprachen.
Bei anderen Sachen wie GV mit einem anderen Mann sind wir uns beide einig, das wir die Absprache nicht spontan auf der Matte aufweichen würden. Das muss ganz in Ruhe ohne gerade aufwallende Hormone zu Hause besprochen werden.
Wir halten das seit Beginn so und das ist wohl auch damit ein Grund, warum wir beide sehr glücklich miteinander sind. Wir haben auch beide keinerlei Bedenken, dass der andere die Absprache brechen könnte, da es ja gemeinsam festgelegte Sachen sind.
Lg
Sie von Lovely_Sexy