Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5826 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Dachboden von Freunden...

*********ight Mann
1.693 Beiträge
einfach nur geschockt
da sieht man ein schönes forum.
die ersten schönen bilder und dann das brett miten ins gesicht autsch.
das ist wirklich schade da es so kommen muß.
hab ja hier auch einen großes teil zu dem ganzen hier mit beigetragen.
wünsche euch dann in der zukunft alles gute.
Wir stehen auch voll zu Dani_micha1, haben zuvor sehr viele Clubmails zueinander geschrieben. Leider wurde es bei Amateurfotografen einfach nicht ganz fair behandelt. Aber jedenfalls darf das Paar dani_micha1 seine Hoffnung gleich nicht begraben. *knutsch*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und es wird auch weiterhin so gehandhabt.....

obwohl G.N. * auch nur ein Amateur sein soll.....

*Name gekürzt von der Redaktion.... damit niemand mir einen Strick drehen kann *zwinker*
Echt gut gelungene Bilder, könnte mit vorstellen, daß gerade die ersten beiden Fotos in Schwarz-Weis sogar noch besser wirken, da habt ihr echt einen super Hintergrund gewählt, für solche Fotos, weiter so und viel Spass noch!
Gruß F&S
@ xxfuxx
vielen dank ihr lieben,wir werden weiter so bilder machen und auch versuchen die qualität zu verbessern.aber halt leider nicht mehr im joy posten.vielleicht sieht man sich ja woanders mal *zwinker* lg *bussi*
.....schade ....
.....waren echt tolle bilder von euch ......
nette location.....und tolle posen.*top*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
finde ich wirklich gut da kann bestimmt noch mehr draus machen ... na ja vielleicht habt ihr das ja auch getan.

weiter viel spass am fotografieren und ausprobieren. *ggg*

gruss may *hae*
****_55 Mann
755 Beiträge
dani,
leider kann ich Dich nicht Anschreiben!!!!!!
Ich finde es verflixt nochmal schade, dass immer mehr User keine lust mehr haben.
Vor allem werdet ihr fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *genau* *hilfe* schade schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade,
@ pitt
lust hätten wir schon noch,aber die wurde uns hier leider aus bekannten gründen vermiest.wir posten auf einer anderen side auf der die bereiche genauestens getrennt sind.melde dich wenn wir dich anschreiben können und wir werden dir das genauer erklären..lg dani
****_55 Mann
755 Beiträge
dani,
bitte gebt mir bescheid!!!!!!
@dani_micha1
ich versteh die ganze geschichte auch nicht!

also ich für meinen teil kann eure bilder nur immer wieder loben!

wäre schade, wenn ihr euch davon bzw. von hier verabschiedet!

darf man (n) fragen wieso???

*diegroessten*
Dachboden
Finde das echt schade das Du keine Bilder mehr ins Forum stellst,waren immer sehr schön.Die Dachboden Bilder erinnern mich an unsere ,ist ne coole location für Bilder.lg minimaus
*******e73 Paar
59 Beiträge
Super Schön
Der ort ist echt cool und super Schöne Bilder LG
@ neugier
die clubmail ist unterwegs *hand*

nochmal an alle.bitte nicht böse sein,aber micha und ich sitzen hier schon mit zwei notebooks und sind am mail beantworten.es kann ein wenig dauern *sorry* aber es bekommt jeder eine antwort mit ausführlicher erklärung.danke nochmal an alle die uns anschreiben.damit hätten wir nicht gerechnet.lg dani *kuss* *kuss* *blume*
@ dani:
Auch ich bin ziemlich schockiert.... Ich habe Eure bilder immer.... ja genossen !
Leider kann auch ich keine Mail senden. Vielleicht schreibt Ihr mir in einer (kurzen) Mail mal, was los war. Ich könnte da übrigens auch ein paar Sachen bereichten.
Falls das nicht geht: War echt klasse von Euch Pics zu sehen !

Gangerl
Wunderschöne und sinnliche Bilder

Ein dickes, dickes Lob an den Fotografen (Micha)

*kuss*
@ gangerl
die mail kommt gleich.... *keinproblem*
@ fergus
vielen lieben dank an unsere neuen FREUNDE für das kompliment.ihr seid wirklich zwei suuuuuuper liebe *kuss* *blume*
Für Euch
*kuss*

Na dieses Kompliment kann ich doch wirklich nur zurück geben!!!

*zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
jetzt wird wohl der Dachboden leer bleiben.....*heul*
und...
die Mods, die híer a bissl sowas wie Götter spielen, lehnen sich gut gelaunt zurück und denken (vielleicht): Wieder jemand klein gekriegt !
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Gerechtigkeit
Würde mich mal interessieren, ob das hier nur mit dem "Fußvolk" so getrieben wird, oder auch mit denen, die bezahlen... Wird dort ebenfalls eine derartige Willkür betrieben oder haben zahlungswillige Mitglieder auch in dieser Hinsicht einen Sonderstatus?

LG LustanderLust
****_55 Mann
755 Beiträge
dani,
die Begebenheit möchte ich auch gerne erfahren!
Würde mich brennend intressieren.
Habe mich immer auf euere Bilder gefreut.
Die Bilder waren immer abwechslungsreich..Schade
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Jetzt mal halblang bitte.
Leute, denkt auch mal an die andere Seite, an die Mods. Es gibt klare gesetzliche Regelungen, was eingestellt werden darf im FSK16- Breich. Diese gesetzlichen Regelungen wurden von Joyclub in foreninterne Richtlinien umgesetzt, die hier auch veröffentlicht, also jedem User zugänglich sind.
Sicher ist es sehr schwer, ganz genau zu definieren, wie ein Bild auszusehen hat, das eingestellt werden darf.
Auch wir hatten da schon unsere Probleme, daß ein Bild unserer Ansicht nach FSK16 war, von einem Mod dann aber als FSK18 eingestuft wurde. Sowas wird es immer wieder mal geben. Aber dann kann man doch erst mal den betreffenden Mod anschreiben, ihn fragen, woran genau es liegt, daß ein Bild herausgenommen wurde? Vielleicht auch einen zweiten Mod um Moderation (ähm, Wortspiel?) bitten?

Hey, das wär überhaupt ein Vorschlag für Joy: "Vertrauensmod" - gibts sowas eigentlich schon? Jedem User der Mod seines Vertrauens... *g*

Also, pustet mal ein bißchen in die Suppe, SO heiß schmeckt sie keinem gut.

Dagi und Peter
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
@ dagiupeter
Euer Schreiben ist vom Kern her ja absolut richtig aber in diesem
Thread entbehrt es jeder Grundlage denn ich sehe kein einziges
Bild von Dani das gestrichen wurde, worauf also bezieht sich dann
euer Schreiben ?

Kann es sein das ihr etwas wisst was die anderen User hier nicht
wissen ?

Ansonsten findet sich bezüglich diesen Threads kein Hinweis auf
euer posting.

*roll* *frage* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.