Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
966 Mitglieder
zum Thema
ans bett gefesselt und dauergeil?51
In letzter zeit habe ich die verrücktesten sexphantasien.
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt... und dann?

******nin Mann
99 Beiträge
Also ich find es wunderbar meine Partnerin zu Fesseln ^^ ok ich bin auch etwas Dominant veranlagt, würde mich aba auch reizen selbst ma hilflos zu sein
Immoment bin ich leider Single, aber getestet hab ich es schon.

Ich mag sowohl gefesselt werden, als auch sie zu fesseln.

Sofern Sie mich fesselt, im bett oder so mit Handschellen, spielt sie erst nen bisschen mit ihrer Hand dran rum, anschließen nen bisschen OV. Oder auch nur normal in Reiter Stellung.

Wenn ich sie fessel, streichel & küss ich sie am ganzen körper & habe dann meinen Spab meist in der Missionarstellung oder auch OV bei ihr.
@ulihase
Hallo,

also ich würde total drauf stehen,das einmal zu erfahren.Ich glaube,viele Männerwürden sich gerne ausgeliefert fühlen...

Parango
********mann Mann
482 Beiträge
@**a

jaja, die liegst da schon auf der "richtigen" Wellenlänge, was ich so mit fühle ..
Bro
*******_wi Frau
49 Beiträge
mein schatz und ich haben es gestern zum ersten mal probiert, beim tv gucken *ggg*

er hat meine hände zusammen gebunden und meine arme dann über seinen kopf so das sie bei ihm im nacken liegen.

der gauner hat mich sofort scharf gemacht, ich wusste das ich drauf stehe, aber nicht das er so drauf steht mich zu haben wie er will....ein unbeschreiblich geiles gefühl in dem moment ihm zu gehören.

wahnsinn!!!!
********mann Mann
482 Beiträge
.. sehr schön - so stell ich´s mir vor. Meine Frau müsste wohl wirklich euch erstmal auf den "Geschmack gebracht werden" *zwinker* ... Könnte funktionieren ...
Bro
Hab gestern durch nen zufall auch rausgefunden das meine Frau auch auf fesseln steht, leider hat sie es bis jetzt noch nicht bei mir gemacht. Ich warte jedes mal drauf, aber irgendwie ist sie noch gehemmt. Ich stehe da nämlich auch sehr drauf *zwinker*
Hingabe
Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?

Nach ihrer wunderbaren Wanderung in der Fränkischen Schweiz waren Harry Haller und Gabi G. wieder zu Hause angekommen. So herrlich und hingebungsvoll der Tag begonnen hatte, so sollte er auch enden. Während Gabi die Kerzen im Schlafzimmer anzündete, füllte Harry zwei Gläser mit Rioja und legte die CD mit den Goldberg Variationen ein. Er legte sich nackt wie er war auf das Bett, welches mit roter Bettwäsche überzogen war. Durch die zarten Vorhänge drangen sanft die letzten Sonnenstrahlen des Tages und tauchte den Raum in ein magisches Licht. Im Hintergrund erklang leise die barocke Klaviermusik. Harry fühlte sich wohl und ließ sich fallen. Er streckte und räkelte sich wohlig auf dem Bett. Gabi griff zu den Seidenschals, welche sie bereitgelegt hatte, und fesselte damit Harrys Arme und Beine am Metallgestell seines Bettes. Mit dem letzten Seidenschal verband sie dessen Augen. Voller Hingabe ließ er sie gewähren.

Gabi wollte, dass er sie nur noch spürt – ihre Finger, ihre Lippen, ihre Zunge, ihre Brüste und ihren Körper. Ganz sachte und zärtlich berührt sie ihn – eigentlich ist es schon fast keine Berührung mehr, eher ein Hauch einer Berührung – es ist so, dass sich gerade noch die feinen Härchen auf seinem Körper bewegen. Harry erschaudert vor Erregung und stöhnt leise auf. Gabi lässt ihre Hände sanft und zärtlich über seine Brust, seine Arme, die Innenseite seiner Schenkel und über seine Leisten gleiten. Sie haucht ihren Atem sanft über seine Haut ohne ihn zu berühren. Eine Gänsehaut überzieht seinen Körper, alle Härchen sind aufgerichtet, er seufzt immer wieder vor Wonne auf. Gabi hat nun begonnen Harry zärtlich zu küssen, ihre Lippen berühren zärtlich seine Haut, ihre Lippen streichen über die Augenbrauen, die Nase, seine Grübchen, seine Lippen und wandern schließlich tiefer an seinem Hals entlang. Sein Körper verkrampft sich vor Verlangen, seine Hände umschließen fest die losen Enden des Seidenschals. Ihre Lippen wanderten tiefer hinab zu seinen Brustwarzen. Dabei züngelte ihre Zungenspitze immer wieder zwischen ihren Lippen hervor, um ihn zusätzlich zu erregen. Harry stöhnte vor Lust auf, sein Glied war mittlerweile groß und hart. Sie wanderte mit ihren Lippen über seine Flanken hinab zu seinen Leisten ohne seine Geilheit zu berühren.

Gabi tauchte einen Finger in den Rotwein und führte diesen an Harrys Lippen, damit er davon kosten könne. Sie tauchte den Finger wieder ein und benetzte seinen Hals um ihn anschießend mit ihren Lippen zärtlich trocken zu küssen. Harrys Atem ging immer schwerer. Immer wieder entfuhr ihm ein leises Stöhnen. Sie benetzte mit dem kostbaren Nass seine Brust und schließlich seine Leisten. Wieder und wieder wurde Harrys Körper von einer Gänsehaut überzogen. Gabi sah, dass sich auf der Spitze seine Eichel ein paar Tröpfchen der Lust gebildet hatte. Sie nahm die Fingerspitze ihres Zeigefingers und verrieb die Tröpfchen auf seine Eichel, seinem harten Schaft, welchen sie sodann fest umschloss. Langsam bewegte sie ihre Hand auf und nieder. Ihre Lippen näherten sich seiner Lanze. Zärtlich umkreiste ihre Zunge seine Eichel bis sich ihre Lippen um ihn schlossen. Harrys Stöhnen war immer heftiger geworden. Voller Verlangen strecke er sich ihr entgegen. Alsl Gabi merkte, dass Harry gleich so weit sein würde, ließ sie von ihm ab und drückte mit geübten Fingern auf die Wurzel seines Schafts.

Wieder ließ sie ihre Finger und ihre Lippen über Harrys Körper gleiten, um ihn vor Lust erschauern zu lassen. Noch nie zuvor hatte sie einen Mann erlebt, der sich dermaßen den Berührungen und Liebkosungen hingab. Sie spürte jetzt ihrerseits die Erregung zwischen ihren Schenkeln. Sie setzte sich auf Harry und führte dessen Glied ein. Währen sie damit begann ihn langsam und hingebungsvoll zu reiten, massierte sie ihre Perle …

Mehr über das Leben des Harry Haller:
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
Wir...
fesseln uns gerne...

Fesseln der Lust legen sich über uns.
Über unsere Gedanken, Empfindungen.
Ziehen uns an. Jedesmal.

Unsere Körper verwickeln sich wie Ketten,
welche sich verknoten. Offenbaren uns
ungeahnter Lustgedanken.
Ohne Schloss und Schlüssel.

Sich aus dieser Fesselung zu lösen? Ist gar nicht möglich!

Aber auch wir lieben das "Spiel" mit dem Seil, der Fesselung körperlicher Art.

Das Seil symbolisiert unsere Gedanken, unsere Empfindungen (mal zart, mal hart). Es macht unsere Anziehung, unsere Bindung zu dem anderen "Sichtbar".

Wir "binden" um zu "verbinden".

die zartharten

(Viele schreiben hier, dass Sie es gerne machen... aber es nichts mit SM zu tun haben soll, bzw. Sie keine SM´ler sind. Fesseln der Lust, ob unsichtbar in unseren Gedanken oder sichtbar in Form einer Bondage bedürfen keinerlei erotischer Richtung.)
Es ist eine wundervolle ....
.... Idee und Phantasie. Wobei es dabei nicht geblieben ist *g*
Wir sind sicherlich kein Paar das dem SM Bereich zuzuordnen ist. Aber Ela wie auch ich geniessen den Gedanken, jemanden einfach willenlos verwöhnen zu können. Hat der Aspekt Fesselung für denjenigen der gefesselt ist auch noch den Vorteil, es bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich den Zärtlichkeiten hinzugeben.
Leider mussten wir feststellen, daß das notwendige und geeignete Material zum Fesseln nicht gerade billig ist. Es ist oft auch nicht funktional, denn wo hat man schon mal Ringe um eine Schlaufe oder so einzuhängen. Ideenreichtum und Improvisation sind gefragt. Da der/die Gebundene ja auch die Möglichkeit haben sollen sich festzuhalten, sich vielleicht auch richtig reinzuhängen.
Wir leben diese Idee am liebsten mit einem Paar aus, mit denen schon eine gute Vertrauensbasis herrscht. Zu unseren Ideen gehört das gemeinsame massieren mit Öl, der Einsatz verschiedener Hilfsmittel wie Vibratoren, Federn, Tücher, Bürsten und mehr um zu verwöhnen.
3 gegen 1 ist da schon eine herrliche Mischung. Die ersten Höhepunkte bei den Damen versuchen wir nur durch Stimulation zu erreichen.
Ich persönlich bin kein Fan von Fesselung. Ich kann mich nicht wirklich entspannen. Ela dagegen mag es sehr sich hinzugeben, aber auch dominat die Führungsrolle zu übernehmen.
Es ist eine schöne, reizvolle und lustvolle Variante des Liebesspieles. Wir geniessen und nutzen sie wenn wir Partner dazu finden, die das Vertrauen haben.
******_he Paar
219 Beiträge
also wenn er gefesselt ist dann quäle ich ihn erst mal richtig schön *fiesgrins*
indem ich ein bisschen an mir rum spiele und er nicht mitmachen darf und dann setzte ich mich auf ihn und bestimme alles *ggg* wie lang es geht und wenn ich ihn noch ein bisschen ärgern will gehe ich einfach wieder aus ihm raus...
es macht total viel spaß!!!

bye lick_w
Tja,...
... die Hände auf den Rücken gefesselt, damit seine Bewegungsfreiheit nicht ganz eingebüßt, dann die Augen verbunden und nicht wissen, was passiert als nächstes? Welche Berührung, von wo wird mich elektrisieren?

Das Spiel mit 2 Männern wird dann noch interessanter.
Allein der Gedanke lässt mich feucht werden.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******a_j Frau
101 Beiträge
hmm...
also ich muss zugeben das ich die unglaublich prickelnd finde
einfach nur.. *wiegeil*

der Gedanke das der Partner in dem moment die volle kontrolle über alles hat. er kann bestimmen ob er mich zart lieben will mich hart ficken will aber alles ist geil!
besonders prickelnd ist zu wissen, dass der partner auch den Orgasmus völlig steuern kann, und das ist ein unglaublich geiles gefühl..

jeder der dies noch nicht ausprobiert hat verpasst etwas (natürlich muss es nicht für jeden etwas sein) aber ich möchte es nicht mehr missen.. mach es selber leider viel zu selten *lol*
ach ja es wurde auch nach orten gefragt.. Bett war bisher das meistgewählte.

viel spass allen die es noch probieren wollen.. es kann nur gut werden *geheimtipp*
Ja es ist für beide Seiten ein geniales und ausfüllendes Gefühl. Ich als Mann und derjenige der dann gerne leitet und führt geniesse es mir immer wieder was neues einfallen zu lassen, um meine Partnerin einfach in den Himmel zu schiessen.
Frauen sind da auch viel empfindsamer. Du kannst sie viel stärker erregen und in immer neuere Lustphasen bringen. Gerade noch zärtlich nur mit einem Finger und der Zunge an ihrem Kitzler gespielt, dabei die Füsse gespreizt gebunden. Bist du kurz nach dem abklingen ihrer Lustwellen mit krftigen Bewegungen wieder da und fährst dabei mit deinen Fingerspitzen und Fingernägeln bewusst etwas stärker über ihren Rücken, während die kraftvollen Bewegungen den nächsten Höhepunkt bereits herausbeschwören.
Und dann abbrechen. Sie zitternd liegend, widmest du dich dann einer anderen Körperregion und baust wiederum eine neue Lust neu auf......
Ich geniesse das. Vor allem wenn dann noch einige Vertraute mit dabei sind und die Stimulation überall vertiefen...
*****a18 Paar
10 Beiträge
wenn
ich mich von meinem freund fesselen lasse, dann geht es mehr als heiß in unserem bett her.

es gibt nichts schöneres als dem aprtner ausgeliefert zu sein

wenn der partner dich gut kennt, weiß er wie er dich am schnellsten auf touren bringen kann
da ich schon lnge mit meinem freund zusammen bin, und er mich genau kennt und weiß was ich will, wünsche ich mir immer in den momenten wo ich gefesselt am bett bin alleine in dem haus zu wohnen
denn dann kann mich nichts mehr halten
*****a18 Paar
10 Beiträge
wenn
ich mich von meinem freund fesselen lasse, dann geht es mehr als heiß in unserem bett her.

es gibt nichts schöneres als dem aprtner ausgeliefert zu sein

wenn der partner dich gut kennt, weiß er wie er dich am schnellsten auf touren bringen kann
da ich schon lnge mit meinem freund zusammen bin, und er mich genau kennt und weiß was ich will, wünsche ich mir immer in den momenten wo ich gefesselt am bett bin alleine in dem haus zu wohnen
denn dann kann mich nichts mehr halten
**********rchen Paar
19 Beiträge
es ist schöööön
Wenn ich ihn fessel und er sich nicht mehr bewegen kann Ist das geil,denn ich liebe es wenn er vor geilheit explodirt ,wenn ich es mir vor ihm besorge.
Aber ich liebe es auch wenn er mich fesselt und ich ihn willenlos ausgesetzt bin.
Gefesselt... und dann?
Na dann einfach genießen, oder sich ausgiebig am Gefesseltem auslassen und vergehn *zwinker* *gg*

Auf jeden Fall macht uns Fesseln in jedem Fall Spaß ob aktiv, oder halt der eher passive uns gefallen Fesselspiele sehr, daher machen wir sie auch öfter mal *g*

lg HuH
Eben: ". . . und dann?"
Genau das ist der Reiz: was kommt jetzt, gleich ? Geschieht überhaupt noch etwas ? Es ist das Ungewisse, das reizt . . .vor allem, wenn die Augen auch noch verbunden sind. *ko*
*******r_th Paar
2 Beiträge
Ausgeliefert sein...
Ich (w) findes es total aufregend meinem Schatz ausgeliefert zu sein. Am liebsten bin ich dann seine "Sexsklavin", die das ganze eigentlich gar nicht will.

Bis jetzt hat mein Freund mich nur an den Armen gefesselt, aber es würde mich sehr reizen mal komplett gefesselt zu sein.

Ihn zu fesseln, finden wir beide nicht toll, weil er dann nichts anfassen kann...
oha!
ich...ähm...ich dachte immer, dass fessel-spielchen immer mit sm zu tun haben...ich meine, hey! wenn sich jemand jemandem ausliefert, dann gehts doch um dominanz und submission, oder???

aber klar, vielleicht mag sich den schuh ja nicht jeder anziehn... *roll*

*herz* lichst

die miss, die zu ihrer neigung steht! *genau*
Halt
Fesseln ist auch ein Halt sich loszulassen, Dinge tun zu müssen die man nicht wollen will und sie doch so braucht. Sich nicht wehren zu können und nicht abgelenkt zu werden.
ja sicher!
ich weiß um den sinn des fesselns...
Dann
ist es hervorragend gut. Vor allem für Sie.
wieso...
...vor allem für sie???

mein mann kann sich auch immer sehr gut fallen lassen, wenn ich ihn fessle anmerk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.